Die Suche ergab 1575 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Abmessung 215/75/15 auf 6J

i dachte echt net, dass der höhenunterschioed zw 5,5J 6J und 7J so gewaltig ist.

die bf mt die ich hab sind knapp 70cm auf der 6J
von DukeMaxl
So, 14 Jan 2018, 19:52
 
Forum: Reifen und Felgen
Thema: Abmessung 215/75/15 auf 6J
Antworten: 11
Zugriffe: 439

Re: Abmessung 215/75/15 auf 6J

Hi Ingo,

cool danke, und von der breite?

Wo hast den Ziarelli gekauft in der Dimension?

Ist der Kobra nicht auch runderneuert?

Danke

LG Markus
von DukeMaxl
Sa, 06 Jan 2018, 14:37
 
Forum: Reifen und Felgen
Thema: Abmessung 215/75/15 auf 6J
Antworten: 11
Zugriffe: 439

Re: Abmessung 215/75/15 auf 6J

nimm doch einfach die originale felge , da gibt's für diese größe doch ne freigabe . dann können sie auch überstehen sind ja freigegeben mfg kurt ne um die freigabe gehts ma net. ich hab derzeit schon 215/75/15 drauf, nur halt die bfg mt und mich hätte interessiert ob die runderneuerten gleich sind...
von DukeMaxl
Sa, 06 Jan 2018, 8:36
 
Forum: Reifen und Felgen
Thema: Abmessung 215/75/15 auf 6J
Antworten: 11
Zugriffe: 439

Re: Verdeck Hersteller

kurt (eljot ) hat geschrieben:es gab auch mal verdeecke von bestop
weiß aber nicht ob die was taugen oder ob die aus dem von dir gewünschen material sind.
mfg kurt


Hi Kurt,
ja ich weiß, aber ich finde von Bestop keine mehr :(
Deswegen suche ich eine brauchbare Alternative.
LG Markus
von DukeMaxl
Mi, 03 Jan 2018, 17:55
 
Forum: Offroad & 4x4 Forum
Thema: Verdeck Hersteller
Antworten: 5
Zugriffe: 369

Re: Abmessung 215/75/15 auf 6J

das stimmt aber net ;)
von DukeMaxl
Mo, 01 Jan 2018, 22:05
 
Forum: Reifen und Felgen
Thema: Abmessung 215/75/15 auf 6J
Antworten: 11
Zugriffe: 439

Abmessung 215/75/15 auf 6J

Hallo, hat wer die genauen Abmessung (Durchmesser und Breite) folgender Reifen in 215/75 R15 auf einer 6J Felge: https://reifen-4x4.de/mt-kaiman/137-Reifen-4x4-extrem-215-75-r15-4250934603709.html und http://www.offroadreifen.com/reifen-details/2157515INSASA/215-75R15-100Q-Insa-Turbo-Sahara-MT-Runde...
von DukeMaxl
Mo, 01 Jan 2018, 17:21
 
Forum: Reifen und Felgen
Thema: Abmessung 215/75/15 auf 6J
Antworten: 11
Zugriffe: 439

Verdeck Hersteller

Hallo, ich suche für meinen Samurai ein neues Verdeck. Könnt ihr was vorschlagen, bzw. gibts Erfahrungen mit gewissen Herstellern? Ich selber hatte mal ein BESTOP mit dem (Farbe)Material Black Denim und war damit voll zu Frieden, leider hab ich das nicht mehr ](*,) Jetzt suche ich wieder soetwas in ...
von DukeMaxl
So, 31 Dez 2017, 8:55
 
Forum: Offroad & 4x4 Forum
Thema: Verdeck Hersteller
Antworten: 5
Zugriffe: 369

Re: Bikini Top Samurai

Hi,

danke. Sollte aber ein in schwarz sein und wie gesagt vom Material wie das Besttop mit denim.

LG
von DukeMaxl
Do, 01 Jun 2017, 18:00
 
Forum: Offroad & 4x4 Forum
Thema: Bikini Top Samurai
Antworten: 5
Zugriffe: 563

Bikini Top Samurai

Hallo,

ich suche ein Bikini Top für einen Samurai. Und zwar hätte ich gern so ein Denim Material, was Besttop hatte.

Gibt es so etwas noch?

Shops?

Danke

LG Markus
von DukeMaxl
Mi, 31 Mai 2017, 13:33
 
Forum: Offroad & 4x4 Forum
Thema: Bikini Top Samurai
Antworten: 5
Zugriffe: 563

Re: 235/75 R15 Passt das ?

Hi,

danke. ja hab ich gelesen, aber die felgen sahen mir mehr nach 8j aus und deswegen die frage.

Frohe Ostern udn LG
von DukeMaxl
So, 16 Apr 2017, 7:38
 
Forum: Reifen und Felgen
Thema: 235/75 R15 Passt das ?
Antworten: 23
Zugriffe: 2997
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche