Die Suche ergab 35 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hardtop

Hi Team,
suche ein Hardtop nähe Limburg a.d. Lahn,
natürlich sollte es im besten fall dicht und nicht gerissen sein.
Wenn also zufällig jemand eins noch hat wofür man nicht durch ganz Deutschland reisen muss wäre ich über eine Antwort echt froh.
Vielen Dank
von 0p3r4t0r
Do, 15 Sep 2011, 21:51
 
Forum: Suche
Thema: Hardtop
Antworten: 1
Zugriffe: 415

wäre es nicht einfach möglich auf den Rahmen vom Samurai einen Käfer zu setzen ? Das wäre mal eine Umbauaktion!
von 0p3r4t0r
Do, 18 Aug 2011, 17:46
 
Forum: Offroad & 4x4 Forum
Thema: Ich glaub ich kauf mir nen Käfer!
Antworten: 5
Zugriffe: 1537

*Push* Niemand der eine Adresse hat?

Oder hat jemand ein Gut Softtop abzugeben ( besttop?)
von 0p3r4t0r
So, 20 Mär 2011, 21:26
 
Forum: Suche
Thema: Softtop Händler & Shop
Antworten: 4
Zugriffe: 814

Softtop Händler & Shop

heyho, suche shop und Händler für ein gutes Softtop habt ihr tipps? hab auch die Sufu bedient und gegooglet jedoch sind diese beschreibung recht undetailiert. Gibt es eine Passgarantie? Mein Momentanes passt nämlich nicht bei allen druckknöpfen :-( und der Sommer ist ja schon fast da, also wo würdet...
von 0p3r4t0r
Sa, 19 Mär 2011, 13:37
 
Forum: Suche
Thema: Softtop Händler & Shop
Antworten: 4
Zugriffe: 814

Ok gut dann lass ich das wohl doch lieber bleiben !
Danke für die Unterstützung !
von 0p3r4t0r
So, 25 Apr 2010, 13:35
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Golf 2 Sitze in Samu ? Geht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 1033

* PUSH *
Hat niemand ne Idee ?
von 0p3r4t0r
So, 25 Apr 2010, 0:10
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Golf 2 Sitze in Samu ? Geht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 1033

Golf 2 Sitze in Samu ? Geht das?

Moin hab leider nichts mit der Sufu gefunden. Hat jemand von euch Erfahrung mit Golf 2 / Golf 3 Sitzen in seinem Samu? Könnte noch welche bekommen und würde die gern verbauen nur bin ich mir unsicher ob die passen bzw. was ich alles ändern müsste. Muss ich das dann auch eintragen lassen? Oder einfac...
von 0p3r4t0r
Fr, 23 Apr 2010, 15:11
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Golf 2 Sitze in Samu ? Geht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 1033

Hey die Zeit um Antwort zu bekommen ist einfach Klasse ^^

@ Olaf du hast ne Mail

@ all es handelt sich bei mir um ein Vtg ohne getriebebremse!

@ Wheely71, wie ist der Zustand ?
von 0p3r4t0r
Mi, 24 Feb 2010, 22:47
 
Forum: Suche
Thema: Standart VTG ohne Getriebebremse
Antworten: 3
Zugriffe: 615

Standart VTG ohne Getriebebremse

Hi hat jemand zufällig noch ein Vtg wie oben beschrieben ohne Getriebebremse bei sich rumfliegen. Wenn ja bitte melden
MfG Carl
von 0p3r4t0r
Mi, 24 Feb 2010, 19:06
 
Forum: Suche
Thema: Standart VTG ohne Getriebebremse
Antworten: 3
Zugriffe: 615

So hier Bilder vom alten Lenkrad. Mir ist aufgefallen das der Kontakt hier eine Art schleifspur hinterlassen hat zudem ist auch die Auflagefläche viel größer als die des neuen Lenkrades. Hier noch zwei Bilder des alten orginalen Lenkrades: http://up.picr.de/3638711.jpg http://up.picr.de/3638714.jpg ...
von 0p3r4t0r
Sa, 23 Jan 2010, 3:30
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: wenn's beim Abbiegen hupt ?!?
Antworten: 17
Zugriffe: 2197
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche