Die Suche ergab 56 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hätte evt von Nürnberg nach Sachsen was zu holen...

Würde das gehen?

Komme aus Bautzen und würde die Teile dann bei Dir abholen....

Gruss Frank
von Frank
Fr, 01 Dez 2006, 16:54
 
Forum: Beifahrer-, Mitfahr- & Transport- Börse
Thema: Von Sachsen nach Oberbayern und retour
Antworten: 4
Zugriffe: 2998

Hab bei mir im sommer auch n viertel Jahr gewartet mit meheren verschobenen Lieferterminen... Die Engländer scheinen recht unregelmässig zu liefern...
von Frank
Mi, 08 Nov 2006, 0:17
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: RECIP Trial Reifen
Antworten: 21
Zugriffe: 10537

haasa hat geschrieben:
Gruss Frank(propper) :wink:

:idea:


8)
von Frank
Do, 02 Nov 2006, 18:07
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Toyoachsen im SJ
Antworten: 81
Zugriffe: 20057

Baust Dir etz die Doppelgelenke allein?
von Frank
Do, 02 Nov 2006, 18:04
 
Forum: Erledigt
Thema: Suche Kardanwellen
Antworten: 1
Zugriffe: 790

fährst die BJ-Achsen und die 235/85/16 Recip im Susi? und wie "geht" das? Nee, das wollt ich mal ursprünglich machen... Aber Achsen und Reifen sind mir doch bisl schwer/gross für die Suzi... Mit Schraubenfederumbau, der entsprechenden Verschränkung und anderen Motor wär nicht mehr viel übrig geblie...
von Frank
Do, 02 Nov 2006, 18:02
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Toyoachsen im SJ
Antworten: 81
Zugriffe: 20057

Hallo, frage an Peci: :wink: Wie breit ist dein Wagen? Ist es möglich diesen etwas schmaler zu gestalten, die Toyoachsen sollen ja ca.1400mm breit sein. Kanst du mir da bitte weiterhelfen? Und hat jemand vieleicht die Breite der Samuraiachsen im Kopf :?: Ich glaube mit den Toyos wird die Karre doch...
von Frank
Do, 02 Nov 2006, 17:10
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Toyoachsen im SJ
Antworten: 81
Zugriffe: 20057

Würde hinten evt auch auf Platten gehen...

Meist werden 2 Platten 100x100x3 pro Aufname gefordert die das Karosserieblech ins "Sandwitch" nehmen...

Aber sonst schauts schon gut aus!!!

Wie Du schon sagtest, ein echtes Sicherheitsplus
von Frank
Sa, 28 Okt 2006, 21:50
 
Forum: Umbau-Stories & -Berichte
Thema: Mein Zuki hat nen Überrollbügel bekommen.
Antworten: 37
Zugriffe: 14367

Unbedingt noch ne diagonale Strebe einschweissen sonnst knickt Dir der Bügel bei ner Rolle seitwärts weg!!!!
von Frank
Sa, 28 Okt 2006, 19:20
 
Forum: Umbau-Stories & -Berichte
Thema: Mein Zuki hat nen Überrollbügel bekommen.
Antworten: 37
Zugriffe: 14367

Sind welche vom BJ42 weil vorne mit Scheibe...
BJ40 hat Trommel ringsrum...
von Frank
So, 08 Okt 2006, 22:07
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Bin zu doof heut für diese Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 1808

Also ich habe den RECIP bei http://www.offroadreifen.com gefunden für 76,-Euro. Den will ich mir auch bestellen, wenn er dan passt ohne Bodylift und anderes Fahrwerk. Und auf den Originalfelgen. Ich warte noch auf Info. aus diesem Forum. 8) 8) 8) Das wird nix werden, 50mm Höherlegung brauchst bei 3...
von Frank
So, 01 Okt 2006, 19:57
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Hilfe! Was Brauche ich WIRKLICH für´s Gelände???
Antworten: 18
Zugriffe: 5182
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche