Verschränkung

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Beitragvon outdooruwe » Sa, 25 Okt 2008, 10:56

Das soll (soweit ich weiß) bei längeren Schäckeln verhindern das diese nach "innen" einklappen, was nicht so besonders gut für die Blattfeder wäre. Und nicht dafür sein das der Winkel sich verbessert und man drüberrutscht.

Wenn das quatsch war was ich da schreibe, einfach ignorieren :-D und mich eines besseren belehren :wink:
Es Grüßt....Uwe

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Beitragvon Suzinoob » Sa, 25 Okt 2008, 14:06

outdooruwe hat geschrieben:Das soll (soweit ich weiß) bei längeren Schäckeln verhindern das diese nach "innen" einklappen, was nicht so besonders gut für die Blattfeder wäre. Und nicht dafür sein das der Winkel sich verbessert und man drüberrutscht.

Wenn das quatsch war was ich da schreibe, einfach ignorieren :-D und mich eines besseren belehren :wink:


Ich bin immer vom genauen Gegenteil ausgegangen.
Nämlich, dass die zum "drüberrutschen sind, und nicht gegen das Umklappen...

Wer liegt jetzt richtig?
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle dicht gemacht hat, werdet ihr sehen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier bekommt. :lol:
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Beitragvon FunnCar » Sa, 25 Okt 2008, 16:57

Zum drüberrutschen sind die Schäkel ganz sicher nicht kontruiert worden, auch wenn das viele meinen. :wink:

outdooruwe hat mit seiner Vermutung recht.
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Beitragvon mezzzo » Sa, 25 Okt 2008, 17:39

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Beitragvon Anthrax » Sa, 25 Okt 2008, 18:09

outdooruwe hat geschrieben:Das soll (soweit ich weiß) bei längeren Schäckeln verhindern das diese nach "innen" einklappen, was nicht so besonders gut für die Blattfeder wäre. Und nicht dafür sein das der Winkel sich verbessert und man drüberrutscht.

Wenn das quatsch war was ich da schreibe, einfach ignorieren :-D und mich eines besseren belehren :wink:


ok... wenn die dafür konstruiert sind dann war da nicht so die leuchte am werk... der winkel des schäkels ist viel zu klein um das rückklappen zu verhindern... das macht keinen sinn... ob es den etz so oder so rum bis auf den rahmen hinter drückt, die feder is danach definitiv im arsch!

greets chris
Zuletzt geändert von Anthrax am Sa, 25 Okt 2008, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Tommes » Sa, 25 Okt 2008, 19:30

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Beitragvon DoD » Sa, 25 Okt 2008, 20:12

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wie man unschwer erkennen kann mit Dämpfern drin ;)
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Beitragvon Anthrax » Sa, 25 Okt 2008, 20:40

Tommes hat geschrieben:Hi!

Schau mal hier: http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... sc&start=0

MfG, Tommes


macht mich auch nicht schlauer... sorry...
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Beitragvon Tommes » Sa, 25 Okt 2008, 20:47

@ Anthrax
Meinte ja auch nicht Dich. Aber so wie Du sie drin hast hatte ich die auch drin, denke auch das die so richtig sind

MfG, Tommes
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Beitragvon mezzzo » So, 26 Okt 2008, 17:16

SJ418 hat geschrieben:@ Mezzo: haste da die neune unsichtbaren Stoßdämpfer eingebeut ;-)

Jetzt hast mich aber erwischt :lol:

Ne roman, der verschränkt jetzt mit Stoßdämpfer genau so gut, hab den bloß ausgebaut gehabt um für die neuen zu messen wie lang die sein müssen :-D
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