Kann ich hier gegen was Unternehmen

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Beitragvon sammy1600 » So, 14 Dez 2008, 20:27

FrankSandra SJ413 hat geschrieben:In einem anderen forum hat mir jemand geschrieben das ich einen neuen Weber Vergaser dafür bekommen hätte.


Das stimmt, das habe ich geschrieben....!!!

Nen neuen Vergaser von Suzuki kannst auch bekommen, der kostet aber 900 Euro und so wie es klingt sollte bei Dir mit allen möglichen gebrauchten Dingen was erreicht werden, das kostet eben, weil viel probiert werden muss.

Wenn das was geschrieben wurde, auch gemacht wurde, ist der Preis schon in Ordnung!
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Beitragvon FrankSandra SJ413 » So, 14 Dez 2008, 20:42

ok Schrotti
meine susi hatte das Problem das er sehr hochtourig liefob kalt oder warm und beim anfahren an der Kreuzung oder beim starken abbremsen ausging.
Dann bin ich in einer Werstatt hier bei mir im Ort gefahren dort haben wir Zündkerzen und Zündkabel gewechselt lief aber immer noch so hochtourig und ging auch noch aus, dann hat er Bremsreiniger auf eine Stelle am Krümmer gesprüht und der Motor ging noch höher meinte das an dem Krümmer eine Leckstelle sein könnte wo er Luft zieht. Somit habe ich hier im Forum Andreas aus Varel kennengelernt und er hat mir eine andere ansaugbrücke gegeben war aber nicht genau die gleich die bei mir dran war hab sie eingebaut aber das problem war noch nicht behoben. Dann hab ich mit Andreas telefoniert und er hätte noch andere Vergaser da hingefahren und eingebaut erster Vergaser tat sich gar nichts beim zweiten lief er und ging bei ihm auch nicht mehr aus lief aber noch nicht richtig rund, also wir uns auf die Rückfahrt gemacht und siehe da erste Kreuzung ging er wieder aus unterwegs habe ich dann die schrauben wieder ein wenig verstellt so das er nicht so schnell wieder ausging. Am nächsten Tag wollte ich die Susi starten nach langen orgeln sprang sie an auf dem Tag darauf noch längeres orgeln bis sie anging. Da hab ich den Vergaser von Andreas wieder abmontiert und meinen alten wieder drauf und da sprang sie wieder an aber das ausgehen war natürlich noch da. Wir also meine Familie und ich zur Suzuki Werkstatt 40km von uns weg alle sachen mit natürlich vorher telefoniert den rest kennst ja schon.
Schrotti ich will keinen ans Bein pinkeln sonst hätte ich hier vieleicht auch die Werkstatt mit Namen genannt und die komplette Rechnung hier eingstellt, war nur sehr enttäuscht darüber das man mir sagte man meldet sich wenn es teurer wird und ich dem Mann auch noch gesagt habe das ich schon einiges reingesteckt habe was er selber auch bemerkt hatte und mir auch gesagt hatte das er das auch verstehen kann und das ich im moment auch nicht so flüssig bin wegen Krankengeldbezug.
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Beitragvon Schrotti-Ks » So, 14 Dez 2008, 21:00

Na das ist doch mal ne Fehlerbeschreibung !!!

Stolz auf dich .....

Hast du das dem Herrn in der Werkstatt auch so erzählt ???

Wenn ja ist die Steuerzeitenkontrolle überflüssig .... Spart also ca.10aw´s

Das mim bremsenreiniger sagt das er falschluft zieht ... man brauch also keine steuerzeiten kontrolieren .... das mit den vergasern .... hmmm mal auseinandernehmen und ab in den Geschirrspüler ....

dann die alte ansaugbrücke ... klingt blöd .... bei deinem Hausarzt röntgen lassen .... obs haarrisse hat .... wenn nein alles mit neuen dichtungen zusammenbauen und neu einstellen ....

er sollte dann wieder laufen .....

idealer c0 wert 1,5 und zündung bei 10grad vor ot ....

kappe und finger hast ja bestimmt schon neu gemacht ...



Und Sorry das ich da so nen bissl böse wurde .... aber mit motor geht aus .... kann alles mit gemeint sein ... selbst das einfachste .... kein Sprit ...

Also bitte net böse sein ....

wenn du tel. hilfe benötigst schich ne pn sende dir dann festnetznummer ....
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Beitragvon FrankSandra SJ413 » So, 14 Dez 2008, 21:08

ok schrotti
jetzt läuft er wieder zumindestens gestern wie wir ihn geholt haben morgen will ich mal weiter schauen die Blinker funktionieren nicht richtig.am Anfang war es mal in Ordnung dann wieder nicht dann wieder ok und jetzt beim links blinken geht die hinter linke Abschlußleuchte beim blinken und der Blinker geht ein wenig mit hatte schon das ganze Kabelwerk abgenommen am Hinteren und trotzdem blinkt er noch schnell auf, kann das Relai kaputt sein.
M.f.g.
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Beitragvon XS-410 » So, 14 Dez 2008, 21:17

Hast du schon nach der Masse geschaut?
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Beitragvon Schrotti-Ks » So, 14 Dez 2008, 21:45

Wenn er schnell blinkt dann alle 3 leuchten einer seite ???

oder das hintere nicht ..... beim hinteren hab ich festgestellt das da immer mal wieder die halterung rostet .... und dann der kontackt mal da ist und mal nicht ..... ich mache die dann sauber und bau ne neue Birne die ich am rand dick mit fett eingestichen hab wieder ein ....
unten wo die kontakte sind batteriepolfett

weil wo fett da kein wasser ... wo kein wasser ( feuchtigkeit) da kein Rost oder oxi ....
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Beitragvon heinz » Di, 16 Dez 2008, 13:13

wende dich an die zuständige schiedstelle fürs kfz.-handwerk die hift dir garantiert bei einem solchen fall sind die recht sensibel und helfen meist zu 100% dem auftraggeber
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