ACHTUNG AN ALLE GELAENDEWAGENFAHRER

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon santana92 » Mo, 27 Feb 2012, 17:27

Das geht dann wie beim Quartett früher mehr leistung, mehr hubraum ,größere Räder...

Soll doch jeder seinen Spass haben und man kann untereinander fachsimpeln ,die angler unter uns können da was von erzählen:)

für 3000,- Material am teich und kein fisch ....

ich denke so ist auch beim geländewagen?!

gruss vom Steinhuder Meer
Benutzeravatar
santana92
Forumsmitglied
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi, 13 Jul 2011, 23:15
Wohnort: Steinhuder Meer
Meine Fahrzeuge: Suzuki Santana Van 92
Schraubengefederte Leiche
im Neuaufbau

Beitragvon hydro » Mo, 27 Feb 2012, 18:39

Leut´s denket dran die Aussage kam von eier Frau deren Freund ein Wrangler hat - die Gute wird wahrscheinlich nicht mal wissen was Verschränkung ist .... Nichts gegen Frauen :!: :!: :!: aber solche die keinen Plan haben sollten lieber von anderen Sachen reden... :wink:
Ich persönlich bin Freund von jedem Geländewagen mit Untersetzung dr eine gefällt mehr der andere weniger aber im großen und ganzen sind alle Offroader Brüder im Geiste und das zählt :!:

Hydro
hydro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: Do, 01 Nov 2007, 10:40
Wohnort: Waiblingen-Stuttgart

Antwort

Beitragvon ORC » Mo, 27 Feb 2012, 19:55

da muß ich dir vollkommen zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am ende zählt doch nur der spaß und was jeder für sich drauß macht
have mud,have fun!!!
ORC
Forumsmitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi, 09 Jun 2010, 12:40
Wohnort: Altenbeken

Beitragvon mountymudder » Mo, 27 Feb 2012, 20:18

reisen: landrover oder auch Mercedes G

MOAB Utha änliches: umgebaute Jeeps

Spaß und ein guter allrounder der oft unterschättz wird: suzuki


:wheel:
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon icar » Mo, 27 Feb 2012, 20:51

Hat ja geklappt die Aussage meiner Bekannten hier reinzusetzen. Danke fuer eure Meinungen. Ich selbst bin vitarafahrer und kann nur behaupten meine suz bachte mich noch immer ans Ziel, das einzige was kaputt ging war das Kupplungspedal. Galaendetauglich naja ich hatte sie mal in eine Schlammwiese reingequetscht bis nichts mehr ging und fragte nen Bauer der sollte mich abschleppen. der meinte er kaeme mit seinem Traktor selbst nicht raus. Ich kam dann doch raus allerdings war die Wiese nachher richtig gepfluegt :lol: :lol: :lol:
icar
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 8
Registriert: So, 05 Feb 2012, 0:10
Wohnort: 54668 ernzen

Beitragvon Pinguin » Di, 28 Feb 2012, 17:48

J Jeder
E Einsatz
E Ein
P Problem


:-D
Gruß Dennis
Benutzeravatar
Pinguin
Forumsmitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa, 13 Nov 2010, 22:15
Wohnort: Schorndorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai Santana
VW T4
Kawasaki ZX9R

Beitragvon traildriver » Di, 28 Feb 2012, 21:05

Zimbo hat geschrieben:Oh, ich dachte wir wären mittlerweile so ehrlich geworden und hätten zugegeben, dass es nicht DEN Geländewagen als eierlegende Wollmilchsau gibt.
Es gibt nur Fahrzeuge die alle ihre Vor- und Nachteile haben. Und da wir alle maximalen Spaß haben wollen, suchen wir uns Strecken auf denen mit dem persönlich bevorzugten Fahrzeug und seinem Umbaustand möglichst viel zu machen ist. Und schnell entsteht der Eindruck man würde das optimale Fahrzeug fahren.

Was ein gutes Fahrzeug ausmacht, ist nichtmal die Summe seiner positiven Eingeschaften, sondern sogar nur die Summe der erfüllten Erwartungen des Fahrers.
Wer ein im großen und ganzen günstiges Fahrzeug für den Offroadbetrieb sucht, der landet schnell bei den SJs; wer ein Fahrzeug für die Fahrt durch Afrika sucht, wird sich wohl eher einen Defender holen; etc.

Das schönste am Suki ist aber seine Unscheinbarkeit, insbesondere bei weniger umgebauten Exemplaren. Der kleine wird gerne unterschätzt und belächelt - vielleicht auch mit Absicht, denn so manch ein Fahrer eines fünfmal so teuren Fahrzeugs ärgert sich natürlich, dass ihm der Suki im Gelände das Wasser reichen kann und oft sogar um die Ohren fährt ;-)

Grüße!
André


Das ist auch meine Meinung! :thumbsup:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder