Bericht über den Rescue

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Bericht über den Rescue

Beitragvon kolben » So, 02 Feb 2014, 18:58

... jetzt auf rtl2 bei Grip...
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2910
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25
Wohnort: www.offroadshop.net

Beitragvon fzr2racer » So, 02 Feb 2014, 19:05

läuft :thumbsup:
Benutzeravatar
fzr2racer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 551
Registriert: Mo, 18 Jun 2012, 16:28
Wohnort: Hennef

re

Beitragvon Mev » So, 02 Feb 2014, 19:34

http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=35451

und nächste woche kommt der G mit doppelachse hinten ;-)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon 4x4orca » Mo, 03 Feb 2014, 15:43

Hallo,
das Ding hat aber meiner Meinung nach einen riesen Nachteil. Da gab es letzhin auch schon ma ein Video dazu in Youtube. Da war das Ding ohne Ketten auf nassem Untegrund unterwegs war. Alle Wege in dem Video, die etwas am Hang entlang gingen waren immer welche mit tiefen Spurrillen.

Durch das hohe Gewicht und dadurch, dass die Reifen keine Kante haben die sich etwas im Boden fest hält (Seitenführung) dürfte die Seitenführung bescheiden sein.

Die Ketten machen da dann doch einiges wieder gut.

Ansonsten ist das in tiefen Schlamm und Wasser so natürlich prima, weil man ja mehr oder weniger oben drüber fährt.


Gruss
Sacha
Getriebevirtuose
Benutzeravatar
4x4orca
Moderator
 
Beiträge: 5534
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 20:34
Wohnort: 63776 Mömbris
Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Beitragvon normo » Di, 04 Feb 2014, 21:56

Ich glaube da kann der Marauder mithalten(zumindest in Sachen Grösse, Gewicht, Eindruck etc.)!?
Der kann zwar nicht schwimmen, aber dafür muss man bei Hindernissen wie kleineren Bäumen, Mauern oder normalen Autos nicht das Gas wegnehmen! :D
Marauder

Rescue

Norm
Jede Maschine ist nur so gut wie ihr Erbauer!
..Chang Jiang CJ750 Gespann, LJ50/ LJ80(und ein Turbo im Keller)....nur Zeit bräuchte ich... :roll:
Benutzeravatar
normo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 246
Registriert: Di, 24 Mär 2009, 0:22
Wohnort: Herzberg


Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder