Sprintverdeck

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Sprintverdeck

Beitragvon derPrinz » So, 21 Jan 2007, 22:56

An alle die noch eins der sehr gut verarbeiteten Sprintverdecke haben wollen.

Der Verkäufer hat leider ein wenig Ärger mit dem doch sehr bürokratischen Ebay und hat seinen Account bei Ebay deshalb eingestellt.

Also ich kann allen die ein solches Verdeck zu einem sehr guten Preis suchen, können sich direkt beim Verkäufer melden.

Seine Emailadresse lautet: spm6000-ebay01@arcor.de

Bilder des Verdecks

Bild

Bild

es ist in weiss und schwarz erhältlich. Zum Preis von 169 Euro

Es soll keine Werbung darstellen, und ich stehe auch in keiner Verbindung mit dem Verkäufer, sondern ich bin lediglich zufrieden mit dem Produkt und möchte anderen die auch auf der Suche nach einem guten und günstigen Verdeck sind die Möglichkeit geben, dies zu erhalten.
Grüße
Christian

I never go out - without my dragon

Bild

PrinzvonWitten@gmx.de
derPrinz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Di, 05 Sep 2006, 21:03
Wohnort: Ennepetal

Re: Sprintverdeck

Beitragvon joh » Di, 23 Jan 2007, 10:38

derPrinz hat geschrieben:An alle die noch eins der sehr gut verarbeiteten Sprintverdecke haben wollen.

Der Verkäufer hat leider ein wenig Ärger mit dem doch sehr bürokratischen Ebay und hat seinen Account bei Ebay deshalb eingestellt.

Also ich kann allen die ein solches Verdeck zu einem sehr guten Preis suchen, können sich direkt beim Verkäufer melden.

Seine Emailadresse lautet: spm6000-ebay01@arcor.de

Bilder des Verdecks

Bild

Bild

es ist in weiss und schwarz erhältlich. Zum Preis von 169 Euro

Es soll keine Werbung darstellen, und ich stehe auch in keiner Verbindung mit dem Verkäufer, sondern ich bin lediglich zufrieden mit dem Produkt und möchte anderen die auch auf der Suche nach einem guten und günstigen Verdeck sind die Möglichkeit geben, dies zu erhalten.



Ja dem armen Kerl hat es sein Verdeck beim Sturm zerlegt und jetzt benötigt er ein neues :evil:

Hab mir auch eins über E-bay besorgt sind echt Top der Prinz hatte sich das Teil schon bestellt hab dann sein Urteil abgewartet und mir auch eins bestellt.
Sind Top teile,bin sehr zufrieden damit :-D
nix mach wo nix is :suzuki:
joh
Forumsmitglied
 
Beiträge: 682
Registriert: Mi, 30 Aug 2006, 0:12
Wohnort: Güntersleben


Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder