"Das erste mal"

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon offroad4fun » Fr, 26 Mai 2006, 14:55

Ich wasch meine Suzi auch immer zu Hause auf nem Stück Wiese mit dem Dampfstrahler..j


hab ich früher auch gemacht .. bin aber jetzt davon abgekommen, da dort inzwischen die wiese zemlich daunter gelitten hat und die stelle auch immer schlammiger wurde ... was auf dauer auch nicht grad das wahre ist ...
bin jetzt in die scheune ausgewandert - dort hab ich ein plätzchen aufgeschottert ... das geht recht gut ... werde mir aber wahrscheinlich (irgendwann mal) einen eigenen waschplatz betonieren ...

bei den waschboxen auf den tankstellen, würd ich wenn ich mit dem hänger reinfahr nur troubles bekommen - versteh ich aber ;-)
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon zukipower » Fr, 26 Mai 2006, 14:59

Jo die Wiese sieht auch nicht mehr lecker aus :!: aber was soll ich denn machen? Wenns geht lass ich es Trocknen und nehmen dann alles so unter dem Fahrzeug heraus und werfe es auf den Kompost oder mülltonne..jedoch habe ich manchmal keinen Bock zu warten bis alles Trocken ist..
Es ist echt schade dass man immer Suchen muss wo man schnell mal seinen Dreck jemand anderem hinterlassen kann :!:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon zukipower » Fr, 26 Mai 2006, 14:59

Deswegen ist so ein Privater Waschplatz echt ideal :wink:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder