Sj 413 Verlegung von Österreich nach Deutschland Bericht

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon haasa » Mo, 12 Jun 2006, 10:59

so einen schönen 413er hab ich auch noch nicht gesehen! Is ja klar dass der aus dem Ösiland kommt :P
Benutzeravatar
haasa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3222
Registriert: Fr, 07 Apr 2006, 9:49
Wohnort: South of North

Beitragvon Psychedelic » Mo, 12 Jun 2006, 11:08

WOW !!!! :shock:

Wurde der durch das Gelände getragen ? Der sieht echt aus wie frisch aus dem Werk. :-D

Ich glaub der muß erst mal zum Versenken in eine Schlammgrube und die Fangopackung richtig schön einstrocknen lassen. :lol:

Viel Spaß noch mit diesem schönen Schmuckstück !

Grüße,
Psychedelic
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Benutzeravatar
Psychedelic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2770
Registriert: Mo, 19 Sep 2005, 21:42
Wohnort: Mering

Beitragvon haasa » Mo, 12 Jun 2006, 11:13

ich seh grad das ist der GANZ GLEICHE wie meiner (mal war).
BJ 88 mit elektronischem Vergaser und Kat. Stimmts?

meiner (vorher-nachher):
Bild
Benutzeravatar
haasa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3222
Registriert: Fr, 07 Apr 2006, 9:49
Wohnort: South of North

Beitragvon FlyingOtto » Mo, 12 Jun 2006, 11:24

Solche Aktionen schweissen einem mit ´nem Auto zusammen.

Meine Freundin und ich haben solche arbeitsreichen "Erst-Berührungen" auch schon mehrfach hinter uns -> zuletzt mit dem Samurai.
Es ist das öligste Hobby der Welt daraus geworden :-D
Das geht aber nur mit Autos mit Seele. Mit ´nem 4er Golf wird das nix!!

Lasst euch nicht frusten, wenn mal was schiefgeht wie die abgerissene Schraube oder das Masseproblem. Das gehört auf jedenfall dazu. Auch ich fluche dann und verteufel die Sache. Aber wenn man das Problem löst ist man stolz wie Oskar.

Ihr habt da aber wirklich ein gutes Auto. Viel Spaß damit...
Schönen Gruß, FlyingOtto
Benutzeravatar
FlyingOtto
Forumsmitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 15 Mai 2006, 15:54

Beitragvon Harry » Mo, 12 Jun 2006, 16:21

Hall da hast du ja ein Superauto gefunden :!: ich wünsch dir viel Spaß beim Offroaden.
Wenn dich mal zu mir in die Gegen verschlägt (soll ja vorkommen, dass Schwaben in Baden baden ) einen Putzeimer hab ich noch frei und mein Laubfrösch hätts auch mal nötig. :P :P :P

Aber keine Angst wenn du mal in den Raum Bruchsal kommst kannst ja dein Schätzchen mal vorstellen. wenn du dich vorhermeldest könnten wir ja mal tatsächlich bei und schwimmen gehn. Auch ohne Autoputzen. Wenn ein Zelt mitbringst kannst auch am See übernachten.
Dies gilt übrigens an alle :!: :!: :!:
Aber das Schnackenmittel nichtvegessen, sonst seit ihr alle blutleer wegen der Schnacken.

Grüße aus Baden wir können alles außer hochdeutsch :!: :!: :P :P
Gruß Hans

Es gibt badische und unsymbadische, wir können fast alles außer hochdeutsch ( Baden).
Benutzeravatar
Harry
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Di, 03 Jan 2006, 13:56
Wohnort: Dettenheim

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 12 Jun 2006, 21:37

Hallo,
wen euer Auto so rostfrei ist wie es auf den Bildern aussieht, wäre es sinnvoll wenn ihr mit Lottospielen anfangt 8)
Ich glaube da hab ihr einen guten Griff gemacht.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13893
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Killerkirschi » Mo, 12 Jun 2006, 23:11

Vielen Dank für das Lob und die Angeboten Ludwigsburg/zelten usw... nehm ich alles gern an Ja und ins Gelände will ich natürlich auch damit

Morgen kommt mein neuer Scheinwerferbügel und die Zentralverriegelung mit Alarmanlage ;-)

Mein Nachbar macht mir die Türen die Woche hoffentlich noch ab dann gibts wieder Bilder....

good night and good luck

Kirschi
Killerkirschi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: So, 07 Mai 2006, 21:03
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder