Erste Bilder von meinem 410er

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon haasa » Do, 13 Jul 2006, 23:47

die zwei neiem ösen sind 1a
uiii - mit der nummertafel wirst nicht lang glücklich sein, fürcht ich.
ich hab heut auch schon wieder 4 stunden an meiner stossstange gebrutzelt...
Benutzeravatar
haasa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3222
Registriert: Fr, 07 Apr 2006, 9:49
Wohnort: South of North

Beitragvon haasa » Do, 13 Jul 2006, 23:49

of topic:

auf deiner seite gibts die anbauanleitung vom 32/36 dgav.
wo ist denn der eingebaut? ich hab noch zwei bei mir liegen. wie ist die performance?

of topic ende.
Benutzeravatar
haasa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3222
Registriert: Fr, 07 Apr 2006, 9:49
Wohnort: South of North

Beitragvon Offroadgaudi » Do, 13 Jul 2006, 23:58

ja danke erstmal für Dein Lob, ja des mit dem Nummernschild war nur so ne Notlösung das ich mal wieder auf die Strasse kann. Muss eh noch wo anders hin machen weil ich nächste Woche zum Tüv fahr, alles mal eintragen lassen.
Dann bin ich auch mal gespannt was er zu meinen Ösen und Windenfenster sagt, aber beim Kumpel von mir gabs auch keine Probleme mit dem eintragen, dann geh ich auch mal davon aus.

Das Auto gibts nicht mehr wo der Vergaser verbaut war, die Leistung war im unteren Drehzalbereich wesentlich besser aber dafür auch durstiger ab 13Liter.

Hm, hast noch zwei daheimliegen....... grübel...... muß mal schauen evtl. weiß ich da wen. Was willst haben für einen?

cu Markus
www.4x4paartalteam.de

Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.
Benutzeravatar
Offroadgaudi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 666
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 15:53
Wohnort: Schrobenhausen

Beitragvon Hoizfux » Fr, 14 Jul 2006, 0:25

sackrisch sackrisch - jetz werds zeit dass i mir a sowas kauf! und für den preis gibts nix zu jammern!

wo hast des steuerkastel hingebaut???
wielang sind die kabel???
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Offroadgaudi » Fr, 14 Jul 2006, 0:31

des Steuerkastel hab ich im Motorraum drinnen hab mir da neben den Kühler rechts an Halter hin gemacht. Dann klappts auch noch mit de Kabel. Jo mal schauen wann ich die Lima hab dann werd ma mal Winchen was des Zeug hält.
www.4x4paartalteam.de

Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.
Benutzeravatar
Offroadgaudi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 666
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 15:53
Wohnort: Schrobenhausen

Beitragvon Offroadgaudi » Fr, 14 Jul 2006, 0:39

aber so lang sind die Kabel ned, wollts erst links im Radhaus an der Stirnwand einbauen. Dann musst aber alle Kabel verlängern. Am besten war dann rechts hinter dem Scheinwerfer oder neben dem Kühler da passt dann noch alles und die Kabel sind noch lang genug.
www.4x4paartalteam.de

Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.
Benutzeravatar
Offroadgaudi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 666
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 15:53
Wohnort: Schrobenhausen

Beitragvon Hoizfux » Fr, 14 Jul 2006, 0:47

oh, da muss i wohl basteln - da sitzt bei mir der luftikuss!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Offroadgaudi » Fr, 14 Jul 2006, 0:51

ja bei Dir wärs a bisserl schlecht. Der beste Platz wär wie gesagt links an der Stirnwand. Aber fürn Fux als Hardcoreschrauber, is des glaub ich kein Problem.
www.4x4paartalteam.de

Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.
Benutzeravatar
Offroadgaudi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 666
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 15:53
Wohnort: Schrobenhausen

Beitragvon Hoizfux » Fr, 14 Jul 2006, 1:01

i hardcore??? nana - nicht mit dem komander!

ich möchte meine winde gern versteckt zwischen den rahmen längsträgern haben (so ähnlich wie bei haasa auf der page beschrieben), das seilfenster hinterm kennzeichen (das da is wos immer is) und das kennzeichen zum wegklappen!
weil mir meine haselbeckramme sooooo gut gefällt und ich die gern drauflassen würde!

Wegen der lima mach i mir keinen stress - hab eh scho eine 70er heavy duty drin und bau mir dann noch eine gelbatt dazu, die für die winch is!
wennst ned alle 10min irgendwo hängst und winchen muast, reicht die normale lima a nu! Werd mir aber noch die höchste stufe der standgaserhöhung (mein gti hat 3 stufen) an die winch legen!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Offroadgaudi » Fr, 14 Jul 2006, 1:09

hört sich ja ganz gut an. Des mit der Standgaserhöhung is beim GTI Motor natürlich ned schlecht :dancing:

Des vom Haasa is sauber gelöst. Na dann bin ich ja mal gespannt wannst angreifst.

Meine Ramme hab ich gar nicht mehr dranngebaut, die hat mir eh noch nie gefallen. Aber mal schaun vielleicht bastel ich die nochmal um.
www.4x4paartalteam.de

Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.
Benutzeravatar
Offroadgaudi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 666
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 15:53
Wohnort: Schrobenhausen

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder