user stellen ihre suzukis und umbauprojekte vor

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon offroad4fun » Fr, 07 Apr 2006, 8:43

Doch was fuhren da immer so komische Kisten von links nach rechts, die locker und leicht jede Steigung nahmen. Die "Kisten" entpuppten sich als
Suzis. Hatte meine Cousine nicht mal so einen Schuhkarton ? War der nicht so unglaublich laut von innen ?

Nun, ich muss da wohl so blöd rumgestanden haben, dass mich einer der Fahrer ansprach und fragte, ob ich mal ne Runde mitdrehen wollte. Ich gemacht und es war nach kürzester Zeit klar:

So ne Suzi kommt ins Haus, sofort !


hi akitis!
so ähnlich wars bei mir auch ... als mich das offroadfieber angepackt hat - war natürlich klar: ein jeep muss her!! eh klar - das fernsehen machts uns ja vor - von mc gyver angefangen bis ... was weiss ich .. jeder "coole" typ fährt einen jeep .. ;-)

also - mal gucken ... irgendwie aber nix leistbares gefunden - entweder sauteuer oder schrott - oder beides ;-) und die die in wien zu haben waren - waren ale mit 20kg chrom verbastelt ...

naja - irgendwann war ich dann bei einer trial veranstaltung in kirchidisch ... die suzuki allesamt jeden hügel rauf - die jeeps sau laut ... wühlten wie die schweine aber kamen nicht rauf ... ich war echt geschockt :shock: - aber der tag hat mich umgepolt ...
ja und so wusste ich was ich wolte - somit kam dann mein erster suzuki ins haus ...
zwar noch sauteuer gekauft das ding .. aber wert war er mir es allemal :thumbsup:
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon kurt (eljot ) » Fr, 07 Apr 2006, 9:28

Nun, ich muss da wohl so blöd rumgestanden haben, dass mich einer der Fahrer ansprach und fragte, ob ich mal ne Runde mitdrehen wollte. Ich gemacht und es war nach kürzester Zeit klar:


ja so sind halt die suzuki fahrer immer hilfst bereit und nett , vorallem wenns um mädels geht *g*
mfg kurt
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4151
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon garnele » Fr, 07 Apr 2006, 9:34

Hallo Bernd,

was ist den das für ein Spassgerät :?: Sieht ja schon sehr ungewöhnlich aus, aber auch echt witzig. Richtig entscheident kommt echt der Reservereifen :wink: .

Das Teil siehts aus als wenn es auf einem Flugplatz eingesetzt wird :lol: , (als Sicherheitsbeobachtungsfahrzeug)

Für alle anderen mal diese beiden Bilder. Sind zwar ezwas verpixelt, aber ich denke man kann es sehen.

Bild

Bild

:wink:
Benutzeravatar
garnele
Forumsmitglied
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 20 Sep 2005, 8:40
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen

Beitragvon Psychedelic » Fr, 07 Apr 2006, 12:10

Ein leuchtendes Schild mit der Aufschrifft "Follow me" wurde zur Perfektion noch fehlen. :lol:

Grüße,
Psy
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Benutzeravatar
Psychedelic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2770
Registriert: Mo, 19 Sep 2005, 21:42
Wohnort: Mering

Beitragvon susi quattro » Fr, 07 Apr 2006, 12:13

Hy Psy,

dis iss ne gute Idee 8) Vor allem dann im Gelände, wenns de Suzi so richtig gut durchkommt :?

Diss kommt ruff 8)

Gruß Bernd
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon zukipower » Fr, 07 Apr 2006, 13:17

Ich habe einen Sticker mit "FALLOW THE LEADER" in der Suze hängen damit die hinter mir fahren wissen wo sie hinmüssen :twisted:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Psychedelic » Fr, 07 Apr 2006, 13:43

Mein Suze wird auf jeden Fall eine Bayern-Fahne bekommen, muß aber vorher noch das Standarten Gesetz durchlesen, nicht daß mir da noch einer war reinwürgt. :twisted:

Grüße,
Psy
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Benutzeravatar
Psychedelic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2770
Registriert: Mo, 19 Sep 2005, 21:42
Wohnort: Mering

Beitragvon garnele » Fr, 07 Apr 2006, 17:30

Psychedelic hat geschrieben:Ein leuchtendes Schild mit der Aufschrifft "Follow me" wurde zur Perfektion noch fehlen. :lol:


susi quattro hat geschrieben:dis iss ne gute Idee 8) Vor allem dann im Gelände, wenns de Suzi so richtig gut durchkommt :?
Diss kommt ruff 8)


Na dann schraub mal schon ran.......:-D

Bild
Benutzeravatar
garnele
Forumsmitglied
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 20 Sep 2005, 8:40
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen

Beitragvon haasa » Di, 13 Jun 2006, 10:05

@susi-quattro:
ALTER SCHWEDE !!!! für die Schäkel brauchst ja einen Waffenschein wennst ausser Haus fährst!!!!!!!
Benutzeravatar
haasa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3222
Registriert: Fr, 07 Apr 2006, 9:49
Wohnort: South of North

Beitragvon garnele » Di, 13 Jun 2006, 10:13

Na nun nicht mehr (sorry suzi quattro :( )

cu
Benutzeravatar
garnele
Forumsmitglied
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 20 Sep 2005, 8:40
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder