Probleme beim einlenken

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Probleme beim einlenken

Beitragvon Variante_6b » Mo, 24 Aug 2009, 7:34

So gestern hab ich und mein Kumpel meine 10x15er mit hinten 275/60 und vorne 255ern aufgezogen
Problem is nur das jetzad die vorderen Reifen beim starken einlenken am innerne Plastikkorlügel angehen :(
jetzad weiß ich auch ned wies weitergehen soll hat da jemand schon Erfahrungen höherlegen will ich in eigentlich ned.
Radhaus ausschneiden???

Vielen Dank schon mal

Floh :wink:
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Beitragvon Hoizfux » Mo, 24 Aug 2009, 7:42

innerer plastik kotflügel?

wenn du uns verrätst bei welchen auto???


und wieso nicht vorn und hinten die gleiche reifengrösse?
so ist nix mehr mit allrad und 255 auf ner 10zoll ist ja schon fast wörthersee style.... ;-)
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Beitragvon Variante_6b » Mo, 24 Aug 2009, 10:26

Hoizfux hat geschrieben:innerer plastik kotflügel?

wenn du uns verrätst bei welchen auto???


und wieso nicht vorn und hinten die gleiche reifengrösse?
so ist nix mehr mit allrad und 255 auf ner 10zoll ist ja schon fast wörthersee style.... ;-)


Isn Vitara und der hat da doch so Plastik am Innenkotflügel
ähh ehrlich gesagt ahb ich darüber ned nachgedacht das das Probleme mitm Allrad geben kann
is das so gravierend kann ichn ganrnimmer reintun oder wie?
aber ich hab die genommen weil ich se günstig gekriegt habe :wink:
naja un vorne is es eh sau eng im Radkasten da dacht ich mir wenn se bissl schmäller sin schadets auch ned :wink:
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Beitragvon ThiemoSt200 » Mo, 24 Aug 2009, 13:45

Moin
Auf jedenfall haben die zwei Reifengrössen bestimmt unterschiedliche Abroll umfänge. Und das ist bei einem Allrad halt mal schlecht!!

MFG
Thiemo
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

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Beitragvon michi m. » Mo, 24 Aug 2009, 15:41

Allrad einschalten ist halt nur mehr, wenn es richtig rutschig ist. Schnee, oder Schlamm oder so.
Nicht mehr auf trockener Wiese, oder Schotterstrasse. Asphalt sowieso net.

Du kannst deinen Lenkeinschlag begrenzen.

Wenn du das Rad voll einlenkst, siehst du am Birfieldgelenk eine Schraube. Die drehst du etwas heraus.
Das ist die Lenkbegrenzung.

Michi
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http://www.firma-moro.at.
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Beitragvon susi quattro » Di, 25 Aug 2009, 7:49

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

dreh raus was du findest! dann schleift nix mehr!

#-o

=D>
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Beitragvon Hoizfux » Di, 25 Aug 2009, 7:55

auf www.offroadreifen.com kannst dir die unterschiedlichen reifenumfänge anschaun....

das hauptproblem werden die breiten felgen mit der wahsinnigen et sein - wennst 8zoll nimmst wirds funktionieren!

lenkanschläge begrenzen ist auch keine lösung
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Beitragvon gargamel1985 » Di, 25 Aug 2009, 8:03

hier im forum sucht meines wissen eh gerdae jemand 10J felgen. verkauf die und tu dir wie der fux sagt schmälere drauf.

http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=19188
Wenn man schon Dummheiten macht, dann müssen sie wenigstens gelingen.
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Beitragvon Hoizfux » Di, 25 Aug 2009, 8:09

10er felgen würden auch andere nehmen:
http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... light=5r15

aber die würden dann auf nen cj5 kommen.... 8)

der blochbert hätte 8zoll felgen abzugeben....
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Beitragvon blochbert » Di, 25 Aug 2009, 19:17

Hoizfux hat geschrieben:
der blochbert hätte 8zoll felgen abzugeben....


Richtig, Danke!!!

Sind Mangels Stahlfelgen in 8x15 ET -25.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
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