Auto lackieren...!?!

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Auto lackieren...!?!

Beitragvon Anthrax » Mi, 06 Sep 2006, 18:27

so da mein auto demnächst ne frische schicht farbe bekommen soll meine frage; selber machen oder machen lassen? macht einer von euch sowas?
habe auch überlegt selber zu machen, hab ich zwar noch nie aber naja... mein problem is nur das es etz dann bald mal zu kalt wird...

muß alles net 100% perfekt aussehen, logisch. anschauen soll mans aber können...

hat einer von euch die möglichkeit mir das zu machen? net zu weit weg wäre net schlecht :)

mfg chris
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon Micha1978 » Mi, 06 Sep 2006, 18:31

Ich habe meinen gerollt und es sieht ganz gut aus...
Micha1978
Forumsmitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 17 Jun 2006, 18:51

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 06 Sep 2006, 18:33

Sehe ich auch so, gut gerollt sieht wesentlich besser aus als schlecht gespritzt!!
Wenn spritzen, dann lass es von jemanden machen der es kann. Du ärgerst Dich sonst zu Tode.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13880
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Anthrax » Mi, 06 Sep 2006, 18:36

rollen?? hmm... kann mer da mal ein ergebniss bild sehen??
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 06 Sep 2006, 18:41

Das geht, die richtigen Rollen mußt Du nehmen. Ich hab auch schon mal so einen LKW lackiert. Das gibt eine einheitliche Oberfläche und praktisch keine Rotznasen. Und das sind genau die Sachen die beim schlechten Spritzen sieht. Wenn das Spritzen so einfach wäre, müßte niemand Lackierer lernen...
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13880
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Tennisanlage » Mi, 06 Sep 2006, 18:49

Unser Azubi hat seinen Seat mit Hammerit in Mattgrauvor der Firma lackiert. Wie sich´s gehört mit am alten Pinsel. Wenn man weiter von Auto wegsteht schaugt des garned so schlecht aus.
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon Anthrax » Mi, 06 Sep 2006, 19:16

muzmuzadi hat geschrieben: Wenn das Spritzen so einfach wäre, müßte niemand Lackierer lernen...


ja scho klar... aber rollen? is da der lack net viel zu dick drauf?? weiß echt net... an kanten und so hält des gescheit??
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 06 Sep 2006, 22:16

Hallo Chris,
nimm Dir doch einfach ein Stück Blech und probiere es aus. Dann weißt Du was los ist.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13880
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Homi » Mi, 06 Sep 2006, 22:23

rollen?? hmm... kann mer da mal ein ergebniss bild sehen??


an rollen hatte ich auch schon oft gedacht, würde auch gerne mal das ergebnis von einem gerollten sehen.
MFG Martin
Benutzeravatar
Homi
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 04 Feb 2006, 3:12
Wohnort: Geilenkirchen

Beitragvon Micha1978 » Mi, 06 Sep 2006, 22:36

SIEHE FAST FERTIG MEINE SUZI
Micha1978
Forumsmitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 17 Jun 2006, 18:51

Nächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder