Was sind die LJ 80 noch wert?

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Was sind die LJ 80 noch wert?

Beitragvon blochbert » Mo, 30 Nov 2009, 19:09

Da ich einen bekommen könnte würde mich interessieren was die LJ so wert sind.

Der Zustand von dem den ich bekommen könnte ist schlecht bis ganz schlecht, sogar der Rahmen hinten bei den Stoßdämpfern ist durchgerostet, aber die andere Seite ist das die LJ schön langsam aussterben.
Zuletzt geändert von blochbert am Mo, 30 Nov 2009, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 30 Nov 2009, 19:26

Für so einen "Schrotthaufen" würde ich so 200 - 300 € geben.
Hat er Tellerminen? Ist er komplett? Fährt er aus eigener Kraft? Hat er den originalen Motor?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13893
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon blochbert » Mo, 30 Nov 2009, 19:30

Alles original, mit Tellermienen. Fahren tut er auch noch, nur der Rahmen hinten ist ziemlich erledigt, würde mir aber auch nix ausmachen.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon Bü » Mo, 30 Nov 2009, 19:35

In Österreich eher 500. Un durchgerostet Rahmenteile lassen sich meist recht einfach ersetzten und besorgen, es gibt halt soviele Leichen.
Tu es dir an, Blochbert, es gibt kein entspannenderes Auto, niemand nervt von hinten, weil man langsam ist, man wird frreundlich gegrüsst, manchmal stehen Leute mit ofenem Mund da.

Aber ein bisschen drauf achten bei der Rstauration die schönen Sicken zu erhalten, oder gleich ne GFK Karrose drauf.
8O||||||O8
Bü
Forumsmitglied
 
Beiträge: 981
Registriert: Mi, 24 Aug 2005, 12:49

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 30 Nov 2009, 19:38

Bü hat geschrieben:I
Tu es dir an, Blochbert, es gibt kein entspannenderes Auto, n


::meinung::
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13893
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon blochbert » Mo, 30 Nov 2009, 19:46

Es wird mir eh nix anderes überbleiben :lol: , hab heute schon überlegt ob es ein Kampfgerät wird wo alles egal ist, oder ob es ein Oldtimer werden soll, ich tendiere eher zu zweitem.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon örkl » Mo, 30 Nov 2009, 20:37

:-k :-_ O:) :suzuki: :wheel:

sabber .wennstn ned brauchst meldest dich bitte :lol:
es gibt nur ein gas!!!
örkl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1097
Registriert: So, 14 Mai 2006, 20:36
Wohnort: oberwart

Beitragvon Robert Grotz » Mo, 30 Nov 2009, 20:38

blochbert hat geschrieben:Alles original, mit Tellermienen. Fahren tut er auch noch, nur der Rahmen hinten ist ziemlich erledigt, würde mir aber auch nix ausmachen.

Ich hab hier noch zwei brauchbare Rahmen stehen, die noch nie Salz gesehen haben.
Liebe Grüße Robert
Benutzeravatar
Robert Grotz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1552
Registriert: Mi, 12 Apr 2006, 22:23
Wohnort: 73734 Esslingen a.N

Beitragvon doc lj » Mi, 02 Dez 2009, 22:30

nicht zum kampfgerät machen sowas ,ist viel zu schade !
doc lj
Forumsmitglied
 
Beiträge: 422
Registriert: So, 30 Aug 2009, 12:26
Wohnort: guldental

Beitragvon blochbert » Do, 03 Dez 2009, 20:11

Das ist auch meine Ãœberlegung, kommt jetzt nur auf den Zustand drauf an was es wird.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Nächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder