Samurai umbau

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon yellowsuse » So, 30 Mai 2010, 21:41

ich muss euch da widersprechen!
ich würde in sehr seltenen fällen nen aufgebauten kaufen!
und es lieber selber aufbauen! und das habe ich bisher auch allen anderen geraten, und ich glaube die sind mit selber aufbauen auch glücklicher geworden!

weil wenn du das auto selber aufgebaut hast, weißt du 100% wo gepfuscht wurde!

und sind wir mal ehrlich wer von uns hat an seinem eigenen alles 100% so gemacht wie es irgendwo im lehrbuch steht! sei es bleche hingedengelt und eingeschweißt weil es einen nicht stört oder weils schnell gehen soll oder sonst was!

und gerade als einer ohne ahnung, würde die finger von umgebauten fahrzeugen lassen! weil du schnell mal was gekauft hast wo du noch mal fast das selber rein stecken musst, oder viel zeit investieren musst weil fahrwerks teile rahmen etc rostig sind oder sonstige sachen!

und du lernst dabei nichts und vor allem lernst dein auto nicht kennen dabei! und nimmst gewisse sachen einfach so hin bis dich nen erfahrener drauf hinweißt!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Re: Samurai umbau

Beitragvon muzmuzadi » So, 30 Mai 2010, 21:52

@yellow:Prinziell hast du Recht aber wenn er nicht schrauben kann und auch die Kosten des Umbau machen lassen eine Rolle spielen wird selber umbauen so wahrscheinlich nicht in Frage kommen.

Rob hat geschrieben:! Ich selber habe keine Ahnung von der Materie ,sprich selber schrauben.

und gibt es jemand der so was privat machen würde ?

wenn es jemanden gibt der mir sagen könnte was es mich kosten würde und ob es jemand gibt der diese Arbeit machen könnte wäre ich sehr Dankbar.

Ob ich mir gleich einen fertig umgebauten holen soll und billiger von komme??!!
Rob



Das Risiko sich eine Gurke an das Knie zu nageln ist sicher geringer bei einem Auto wo der Umbau hier dokumentiert ist als der Supermonstereisdielenumbau mit mieser Beschreibung und schlechten Bildern ohne Vorbesichtigung bei ebay.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13891
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Re: Um- bau ?!

Beitragvon Rob » Mo, 31 Mai 2010, 20:05

goebi hat geschrieben:Servus Rob,

generell stellt sich die Frage was Du willst und wieviel Du auszugeben bereit bist.
Worum geht's Dir denn:
Möchtest Du Wettbewerbe fahren?
Optik?
Geländeperformance? (wenn ja, in welchem Terrain?)

Vielleicht lässt Du Dich tatsächlich mal fachmännisch beraten. Komm doch einfach mit zum Suzukitreffen in Saverne - dort hast Du allerbeste Möglichkeiten schöne Umbauten live zu erleben, Dich von Händlern (==> hillbilly, Zanfi usw. ) beraten zu lassen und mit Benutzern zu fachsimpeln. Privataufträge kannst Du dann ggfs nachher immer noch vergeben...

==> http://www.4x4container.de/meeting/meeting_10.php

Na, was sagst Du?

Gruß
goebi
:wheel: ::ja:: :suzuki:


Hi gute,hast PN.
Danke auch erst an alle anderen.
Rob :-D
Rob
Forumsmitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 15 Apr 2009, 21:01
Wohnort: FFM

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder