Landcruiser in Bad Kissingen geklaut

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Landcruiser in Bad Kissingen geklaut

Beitragvon Schrauberschäfchen » Do, 10 Jun 2010, 11:42

Bad Kissingen: Ãœber 130.000 Euro teures Offroad-Fahrzeug geklaut
10.06.10 - 11:01 Uhr
vergrößern
Bilder: Polizei Bayern
Seinen Landcruiser im Wert von 130.000 Euro ist ein Fahrzeughalter, der an einer Messe in Bad Kissingen teilgenommen hat, erst einmal los. Wie die Polizei erst jetzt mitgeteilt hat, hatte ein Unbekannter das teure Spezialfahrzeug nach der Allradmesse in der vergangenen Woche von einem Parkplatz in der Wendelinusstraße geklaut. Vom Täter und seiner Beute fehlt jede Spur. Die Ermittlungen hat die Kripo Schweinfurt übernommen.

Bei dem Landcruiser handelt es sich um ein Expeditionsfahrzeug mit Wohnkabinenaufbau und einem 220-Liter Tank.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich dringend mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Bild

Bild
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Schrauberschäfchen
Forumsmitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: Di, 28 Nov 2006, 19:37

Beitragvon ich-fred » Do, 10 Jun 2010, 18:49

hmm.. was macht man mit so einem auffälligen geklauten Auto? :roll:
Der hat bestimmt den 220 Liter Tank abgesaugt und das Ding irgendwo im Wald geparkt oder so :D
Der Esel wächst noch... bestimmt... ;-)

Viele Grüße
Fred
Benutzeravatar
ich-fred
Forumsmitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: So, 15 Feb 2009, 15:28
Wohnort: Haste

Beitragvon Laurencia » Do, 10 Jun 2010, 18:59

Na den werden sie doch wiederfinden. Ist ja schon etwas auffällig das Auto. Aber trotzdem sau ärgerlich. Gut, dass meine Karre eh niemand klauen würde, selbst wenn ich's offen lasse. :-)
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts-----

Leben muss man es vorwärts!
Laurencia
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 01 Mär 2010, 21:47
Wohnort: 33034

Beitragvon yellowsuse » Do, 10 Jun 2010, 19:09

wann soll die kisten den geklaut worden sein?

weil ich meine eigentlich,kann mich auch irren, das uns die kiste auf dem weg zurück sonntag irgendwo vor oder hinter kassel überholt hat, mit roter nr! hab mich noch gewurdert weil der für nen reise fahrzeug ganz schön laut war!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon Schrauberschäfchen » Do, 10 Jun 2010, 23:51

Artikel in der Zeitung:

...................... Der Fahrzeughalter hatte sich seit dem 2. Juni in Bad Kissingen aufgehalten und dort auf der Allradmesse seinen Toyota Landcruiser ausgestellt. Mit diesem Spezialfahrzeug fuhr der Mann am Sonntagabend gegen 18 Uhr nach Ende der Messe auf den Parkplatz in der Wendelinusstraße und stellte ihn in der dritten Parkreihe auf der rechten Seite ab.

Danach ging der 57-Jährige zu Fuß in die Bad Kissinger Innenstadt. Als er kurz nach 21 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass das Auto mit dem amtlichen Kennzeichen MK-JQ 222 spurlos verschwunden war. Es handelt sich um ein Expeditionsfahrzeug mit Wohnkabinenaufbau und einem 220-Liter Tank. Hinter der vorderen Stoßstange ist eine Seilwinde verbaut. ..............................
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Schrauberschäfchen
Forumsmitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: Di, 28 Nov 2006, 19:37

Beitragvon rickstar » Fr, 11 Jun 2010, 9:44

auf dem weg nach Kassel? dann waren die bestimmt auf dem weg nach hamburg, die karre dort in ein container, ab aufs schiff und nach afrika. dort irgendwo im tiefsten busch findet man die karre so schnell nicht wieder.
Suzuki Vitara Cami
rickstar
Forumsmitglied
 
Beiträge: 231
Registriert: So, 22 Mär 2009, 19:55
Wohnort: ganz hoch im Norden

Beitragvon yellowsuse » Fr, 11 Jun 2010, 9:56

:shock: ok mk stand wirklich auf dem kennzeichen! obwohl ich eigentlich dachte er hätte nen rotes kennzeichen! zeit passt ja ansich auch!

schrauberschäfchen haste mal ne addresse?

:roll: mit mk kennzeichen war der ja in der richtigen richtung unterwegs! :shock:
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon Schrauberschäfchen » Fr, 11 Jun 2010, 10:54

Sorry, hatte es verpennt, den Rest vom Artikel zu kopieren :oops:

Hier bitte:
Bei ihren Ermittlungen hofft die Kripo nun darauf, dass Zeugen zum fraglichen Zeitpunkt auf dem Parkplatz Dinge beobachtet haben, die mit dem Diebstahl des Fahrzeugs in Verbindung stehen könnten.

Hinweise: Tel. (0 97 21) 2 02 17 31


Kannst ja mal die Polizei anrufen, vielleicht hilft es denen weiter :roll:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Schrauberschäfchen
Forumsmitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: Di, 28 Nov 2006, 19:37

Beitragvon traildriver » Fr, 11 Jun 2010, 12:26

Basis HDJ 80 einer der meistgeklauten Geländewagen der wird bestimmt verladen und geht in den Osten! :shock:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen


Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder