Das (unverdiente) Ende eines braven Samis

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon madmax » Sa, 14 Okt 2006, 0:52

hallo !

auch ich wünsche dir eine gute besserung :thumbsup: und auch das du schnell einen ersatz findest :!: .

traurige wahrheit so am rande: wieder eine susi die nicht am rost zugrunde ging [-X
grüße
markus
:bigsmile: Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach :bigsmile:
Benutzeravatar
madmax
Forumsmitglied
 
Beiträge: 887
Registriert: Mi, 02 Nov 2005, 11:12
Wohnort: Graz-Umgebung

Beitragvon Suzinoob » Sa, 14 Okt 2006, 16:23

Auch von mir gute Besserung, und viel Erfolg bei der Suche.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle dicht gemacht hat, werdet ihr sehen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier bekommt. :lol:
Benutzeravatar
Suzinoob
Forumsmitglied
 
Beiträge: 606
Registriert: Sa, 23 Sep 2006, 14:39
Wohnort: 72461 Albstadt / Württemberg

Beitragvon heinz » Sa, 14 Okt 2006, 17:15

gute und schnelle Beserung wünscht Heinz aus München und hoffentlich findest du bald wieder einen guten Ersatz viel Glück bei der Suche.
heinz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa, 29 Jul 2006, 17:06
Wohnort: München
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai; DKW Munga 6er und 4er.

Beitragvon scrumpy-jack » Sa, 14 Okt 2006, 18:40

Hey,

gute Besserung und viel Glück bei der Suche nach einem neuen Samurai, der dann nicht so schnell knittert... :wink: :-D
Viele Grüße aus Braunschweig

Michael

"bortaS bIr jablu'DI', reH QaQqu' nay'"
Benutzeravatar
scrumpy-jack
Forumsmitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi, 02 Nov 2005, 22:27
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Offroadgaudi » So, 15 Okt 2006, 17:25

Gute Besserung :wink:
www.4x4paartalteam.de

Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.
Benutzeravatar
Offroadgaudi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 666
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 15:53
Wohnort: Schrobenhausen

Fast ein Nachruf...

Beitragvon tai-san » So, 15 Okt 2006, 18:39

Vorweg erstmal Danke für eure Anteilnahme - sie baut auf! :suzuki:

Gestern war ich noch einmal auf dem Autofriedhof wo mein Sami abgestellt wurde, bis er von der Versicherung begutachtet ist. Ich habe meine letzten Sachen aus dem Wrack geholt und Abschied genommen.
Vielleicht ist es kindisch und blöde, aber das Autole war für mich nie eine Maschine, sondern eine Persönlichkeit. Wir sind zusammen fast 4 x um die Welt herumgefahren, waren im Süden, in Ungarn genauso wie am Nordkap. Was haben wir nicht alles durch die Gegend kutschiert: 5m hohe (lebende) Bäume, halbe Schulklassen, mein erstes selbst erlegtes Wild, Tonnenweise Heu u Futter für Reh und Hirsch und Gams, Möbel und Übersiedlungsgut en masse, Von Werkzeugen u. Maschinen gar nicht erst zu reden.
Der Sami hat mich nie im Stich gelassen, weder bei den Hochwässern 2003 u. 2005 - wenn schon lange nix mehr ging, waren wir zwei noch mit Schaltafeln (die gelben Bretter zum Bauen) und Sandsäcken unterwegs. Wenn ich von jedem, den ich den vergangenen Wintern aus dem Graben gezogen habe, 100 € bekomen hääte könnte ich davon glatt einen neuen Sami kaufen. Selbst sind wir nur ein einziges Mal hängen geblieben.

Und zuletzt hat es mir wahrscheinlich das Leben gerettet. Wäre der Chrash mit einem normalen PKW passiert, würde ich wohl die Radieschen von unten zählen. Immerhin haben die zweimal 80kmh ausgereicht um den Rahmen um fast 50 cm zu veschieben und den Motor komplett loszureisen und mir auf die Füße zu schieben. Mir selbst ist dabei im Grunde fast nix pssiert: Gehirnerschütterung, angeschlagenes Knie und verschobener Halswirbel.

Na ja, wie schrieb Lord Byron: Fare thee well, and if for ever, then for ever, fare thee well.

Und ganz persönlich Danke liebes Autole!!!
tai-san
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 14 Jul 2006, 19:47
Wohnort: suldis

Beitragvon Suzinoob » Do, 19 Okt 2006, 19:54

Probiers mal hier:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=7609

Könnt was sein.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle dicht gemacht hat, werdet ihr sehen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier bekommt. :lol:
Benutzeravatar
Suzinoob
Forumsmitglied
 
Beiträge: 606
Registriert: Sa, 23 Sep 2006, 14:39
Wohnort: 72461 Albstadt / Württemberg

Beitragvon Hansolo » Do, 19 Okt 2006, 20:41

Von mir auch noch eine gute Besserung und herzliches Beileid zum Verlust.

Viele Grüße aus Götzis,
Michael
Benutzeravatar
Hansolo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo, 04 Sep 2006, 13:27
Wohnort: Götzis, Vorarlberg

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder