Neues 4x4 Magazin "kaufen"!

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon Bü » So, 13 Feb 2011, 18:09

Ich bekomm das Heft auch nirgends;) Aber gerade DIe Dachzelt Nummer fänd ich spannend:) Lässt mir jemand sein Heft zukommen? ( Nicht umsonst, ihr vertsehts schon:) )

Gruß
Bü
8O||||||O8
Bü
Forumsmitglied
 
Beiträge: 981
Registriert: Mi, 24 Aug 2005, 12:49

Beitragvon Robert Grotz » So, 13 Feb 2011, 21:54

So schlecht find ich das Heft garnicht.
Klar fehlen Berichte von Wettbewerben. Die Saison startet doch erst im März.....
Liebe Grüße Robert
Benutzeravatar
Robert Grotz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1552
Registriert: Mi, 12 Apr 2006, 22:23
Wohnort: 73734 Esslingen a.N

Beitragvon AlexS1990 » So, 13 Feb 2011, 23:09

Hmmm...die Redaktion anrufen?Wenn hier jeder seinen Wunsch äußert dan müssten die nochmal von Vorne Anfagen.Das würde dan ein Verkauf geben da müssten die 24 Stunden drucken :) .Aber Was vllt auch schön wäre wären Umbauberichte wie Motor Achsen Bremsen Karosse usw.Testberichte und vllt auch Restaurationsberichte da es ja auch alte Offroadfahrzeuge gibt.
AlexS1990
Forumsmitglied
 
Beiträge: 615
Registriert: Sa, 28 Aug 2010, 23:32
Wohnort: 73054 Eislingen/Fils

Beitragvon Tom_AA » So, 13 Feb 2011, 23:43

Also "Enttäuschend" finde ich das Magazin nicht - das es nicht ausgereift ist, muss wohl auch jedem klar sein - wie auch?!?

Schreibt doch Lob und Tadel an info@wieland-verlag.de z.Hd. Herrn Wieland und ich bin mir sicher, das dann auch mit der Zeit ein Magazin entsteht, das für die Zielgruppe geschrieben ist, die´s auch kauft! Und die interessanten Umbauten oder Berichte von Veranstaltungen kann auch jeder selbst hinschicken - die Redaktion verwertet das dann wie´s halt reinpasst...

Bei mir im Geschäft waren die ersten 10 Exemplare direkt am Erstverkaufstag weg; seither benötige ich pro Tag ca 2-3 Exemplare, die ich täglich zum Folgetag bestellen kann - und das kann jeder Eurer Zeitungshändler auch :wink:
Benutzeravatar
Tom_AA
Forumsmitglied
 
Beiträge: 539
Registriert: So, 03 Okt 2010, 14:38
Wohnort: Spraitbach - Ostalb
Meine Fahrzeuge: SJ 413 BJ86
Focus MK III 2.0 TDCI

Beitragvon Hoizfux » Mo, 07 Mär 2011, 19:55

hallo

hab jetz auch mal das neue magazin durchgestöbert - ein kunde hatte es dabei (bei uns gibts das ding ja nirgens)

also ich finds nicht übel - es ist ja erst die erste ausgabe, aber dafür doch schonmal nicht schlecht......
relativ gute mischung - für jeden was dabei!
sind zwar auch paar fehler drin zu finden - aber wers nicht weis merkts nicht...

und die dachzelt übersicht ist auch mal super

also die nächste ausgabe kauf ich sicher (wenn ich sie dann irgendwo bekomme)
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon mountymudder » Mo, 07 Mär 2011, 20:59

bei uns in kaufland liegen noch zwei :lol:
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon Tom_AA » Mo, 07 Mär 2011, 23:49

Ihr müsst das nur Eurem REWEaner oder EDEKAner (in Österreich die BILLAner) sagen - die machen das dann schon und können Euch das Blatt von einem auf den nächsten Tag besorgen - aber wenn keiner was sagt, passiert auch nix :P
Benutzeravatar
Tom_AA
Forumsmitglied
 
Beiträge: 539
Registriert: So, 03 Okt 2010, 14:38
Wohnort: Spraitbach - Ostalb
Meine Fahrzeuge: SJ 413 BJ86
Focus MK III 2.0 TDCI

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder