Der muss jetzt weg

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Der muss jetzt weg

Beitragvon Hubert A. » Fr, 01 Apr 2011, 12:29

Guten Tag,
Mein Name ist Hubert, und ich weiß nicht so recht, ob das hier interessant ist, aber ich habe noch so ein altes Auto in meiner Scheune stehen, welches hier nur noch Platz weg nimmt. Daher habe ich mir überlegt, den Wagen zu verkaufen, wobei ich nicht genau weiß, was das eigentlich ist und was sowas noch Wert sein könnte.

Es handelt sich um einen Suzuki, der wohl 1974 gebaut wurde. Der Wagen ist weiß lackiert und, soweit ich das beurteilen kann, in einem recht ordentlichen Zusatnd. Der Wagen hat eine Kombi-Karosse und ist soweit auch komplett, jedoch fehlt leider das Reserverad sowie der Spiegel auf der Fahrertür.

Rost konnte ich eigentlich keinen entdecken, aber das Blech zwischen den Scheinwerfern im Kühlergrill ist etwas verbeult, das muss wohl neu.

Allerdings hat der Wagen wohl einen Zweitakt-Motor, ob der allerdings da rein gehört, kann ich nicht sagen!

Falls hier jemand Interesse an dem Auto hat, kann er mir ja eine Nachricht schreiben, ich würde ihn so für 2-300 Euro verkaufen. Hauptsache, ich kann mir endlich meinen Taubenschlag einrichten!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,

Hubert
Zuletzt geändert von Hubert A. am Fr, 01 Apr 2011, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hubert A.
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 01 Apr 2011, 12:17

Beitragvon sammy1600 » Fr, 01 Apr 2011, 12:32

Bj 1974 und weiss, mit Zweitakter Motor...für 200 Euro.

April, April!
Trophy, Trial und Rallye Zubehör für Geländewagen
Trailmaster-Vertrieb eingestellt!
Homepage: http://www.sk4x4sports.de
Online-Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de

Alles für die artgerechte Haltung von Geländewagen!
Trekfinder-Stützpunkt
sammy1600
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 3213
Registriert: Di, 30 Aug 2005, 11:15
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Hubert A. » Fr, 01 Apr 2011, 15:45

Gueten Tag, dies Angebot ist mitnichten ein Aprilscherz, aber ihre Reaktion impliziert mir, dass ich den Wagen hier wohl zu preiswert angeboten habe! Danke dafür!

Gab es das Modell tatsächlich mit Zweitaktmotor? Das sieht bei meinem Exemplar nämlich etwas "verbastelt" aus...Aber das passt ins Bild, was ich hier schon an altem Mopedkram weg geworfen habe, unglaublich! Der Vorbesitzer war wohl ein glühender Zweitaktfreund!

Die weisse Farbe wird nicht die Werkslackierung sein, da an manchen Stellen so ein schmutziges grün durch schimmert, ob dies aber Original ist, kann ich nicht sagen!

Der Jeep wurde von uns quasi mit gekauft, als wir den alten Resthof hier ersteigert haben. Jetzt muss der aber weg, weil er mir nur im Weg rum steht und ich den Platz dringend brauche!

Sollte hier also noch jemand ernsthaftes Interesse haben, würde ich mich über eine kruze Nachricht freuen, die ich auch sicher beantworten werde!

mit freundlichen Grüßen,
Hubert

P.S.: der Wagen steht in der Nähe von Kirchheim/Teck
Hubert A.
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 01 Apr 2011, 12:17

Beitragvon Parador » Fr, 01 Apr 2011, 16:03

Ein Foto wäre gut...
Benutzeravatar
Parador
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2079
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 12:04
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Fabi » Fr, 01 Apr 2011, 16:52

Hubert A. hat geschrieben:Gueten Tag, dies Angebot ist mitnichten ein Aprilscherz, aber ihre Reaktion impliziert mir, dass ich den Wagen hier wohl zu preiswert angeboten habe! Danke dafür!

Gab es das Modell tatsächlich mit Zweitaktmotor? Das sieht bei meinem Exemplar nämlich etwas "verbastelt" aus...Aber das passt ins Bild, was ich hier schon an altem Mopedkram weg geworfen habe, unglaublich! Der Vorbesitzer war wohl ein glühender Zweitaktfreund!

Die weisse Farbe wird nicht die Werkslackierung sein, da an manchen Stellen so ein schmutziges grün durch schimmert, ob dies aber Original ist, kann ich nicht sagen!

Der Jeep wurde von uns quasi mit gekauft, als wir den alten Resthof hier ersteigert haben. Jetzt muss der aber weg, weil er mir nur im Weg rum steht und ich den Platz dringend brauche!

Sollte hier also noch jemand ernsthaftes Interesse haben, würde ich mich über eine kruze Nachricht freuen, die ich auch sicher beantworten werde!

mit freundlichen Grüßen,
Hubert

P.S.: der Wagen steht in der Nähe von Kirchheim/Teck


Kirchheim Teck? Da komm ich auch her... ja, ein Foto wäre gut
hmmmmm.... donuts.....
Benutzeravatar
Fabi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 896
Registriert: Do, 11 Jan 2007, 1:07
Wohnort: 70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Beitragvon normo » Fr, 01 Apr 2011, 20:32

Hast ne PN.

MfG Norm
Jede Maschine ist nur so gut wie ihr Erbauer!
..Chang Jiang CJ750 Gespann, LJ50/ LJ80(und ein Turbo im Keller)....nur Zeit bräuchte ich... :roll:
Benutzeravatar
normo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 246
Registriert: Di, 24 Mär 2009, 0:22
Wohnort: Herzberg

Beitragvon Hubert A. » Fr, 01 Apr 2011, 21:42

Hallo,
aufgrund der zahlreichen Nachfragen:
Der Jeep hat einen Dreizylinder 2Takt Motor, welcher augenscheinlich komplett ist. Der Fahrersitz hat einen Riss und an den Kotflügeln sind kleine Rostbläschen.
Ein Nachbar hat mir grade erzählt, das der Vorbesitzer in einem 2Takt-Verein aktiv war und den Jeep sowohl im Ort als auch auf dem Hof und im Wald gefahren hat. Länger als zwei Jahre soll der Wagen nich stehen, alte Kennzeichen sind noch dran.
Ob man den Wagen so anmelden kann oder ob man damit vorher zum Tüv fahren muss, weiss ich nicht.

Guten Abend,
Hubert
Hubert A.
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 01 Apr 2011, 12:17

Beitragvon Hubert A. » Fr, 01 Apr 2011, 21:44

P.S.: morgen kommt meine Tochter mit einer Digitalkamera vorbei und hilft mir dann, Ihnen hier Fotos zu zeigen.

Guten Abend,
Hubert
Hubert A.
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 01 Apr 2011, 12:17

Beitragvon Hubert A. » Fr, 01 Apr 2011, 23:28

So, der Wagen ist verkauft. Ein freundlicher junger Mann hat sich hier mit mir in Verbindung gesetzt und den Wagen abgeholt.
Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende,
Gruß,

Hubert A.
Hubert A.
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 01 Apr 2011, 12:17

Beitragvon Hubert A. » Fr, 01 Apr 2011, 23:38

Und der Preis für die besten Nerven geht an Sammy1600!

Mal ehrlich, wär doch auch zu schön gewesen, oder?
Haben wir nicht alle schonmal von solch oder einer ähnlichen Gelegenheit geträumt?

@Normo und alle, die mir PN´s geschickt haben:

Seid nicht sauer, Ihr habts wenigstens versucht! Hoffentlich könnt Ihr da genauso drüber lachen wie ich :twisted:

Ich wünsche Euch allen ein nettes Wochenende,
wir sehen uns,
Gruß,

Huber...äähhh

Toxic 8)


P.S.: Achja, der Form halber: APRIL; APRIL!!!
Hubert A.
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 01 Apr 2011, 12:17

Nächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder