euro 2 im samu

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

euro 2 im samu

Beitragvon yellowsuse » Mi, 08 Nov 2006, 19:13

hab mal gerade beim stöbern was gefunden! vielleicht interessierts ja jemanden! http://www.motor-talk.de/showthread.php ... st10626452
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon heinz » Mi, 08 Nov 2006, 20:00

Hört sich nicht schlecht an wenn ma ne Sammelbestellung loslassen aber ohne Bilder oder sonst was ist das glaube ich ein Abenteuer.
heinz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1325
Registriert: Sa, 29 Jul 2006, 17:06
Wohnort: München
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai; DKW Munga 6er und 4er.

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 08 Nov 2006, 20:06

Erscheint mir irgendwie dubios. Das sieht mehr nach Dummenfang aus, weil er gar nichts über das Wie sagt.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13893
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon yellowsuse » Mi, 08 Nov 2006, 20:13

hm aber das wie dürfte ja nicht so schwer sein! :wink:
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 08 Nov 2006, 20:19

yellowsuse hat geschrieben:hm aber das wie dürfte ja nicht so schwer sein! :wink:

Der will bestimmt einen Minikat für teuer Geld verkaufen. Und eingetragen und anerkannt ist er dann auch noch nicht.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13893
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Samurai Santana » Mi, 08 Nov 2006, 20:53

Hallo , gesehen bei: www.moser-fahrzeuge.de


Nachrüst Kat Euro 2 Suzuki Samurai Santana 184,44 EUR



Senken Sie jetzt die Kfz-Steuer bei Ihrem Fahrzeug. Nachgerüstet mit dem Vor-Kat wird Ihr gebrauchter PKW mit Benzinmotor bei der Kfz-Steuer als EURO2 oder sogar D3 eingestuft.

Das System arbeitet sehr effektiv. Der Vor-Kat, ein Metallträger mit hoher Edelmetallbeladung, wird zusätzlich in das Abgasrohr montiert. Der Originalkat bleibt erhalten.


• Die Wirkung ist überzeugend. Der Vor-Kat senkt den Schadstoffausstoß deutlich und unterstützt somit auch altersschwache Katalysatoren.

• Die Montage ist absolut einfach. Ihre Kfz-Werkstatt montiert den Mini-Kat in die Abgasanlage. Die Montagezeit beträgt nur rund 1/2 Stunde. Danach wird eine AU durchfeführt , die Zuständige AU Werkstatt füllt das Beiblatt aus , danach geht es auf Landratsamt ohne großen Kosten und mühe wird das Fahrzeug auf Euro 2 bzw. D3 umgeschrieben. Danach wird die zuviel bezahlte Kfz-Steuer zurückersattet.
Bild
Lieferbar für Suzuki Samurai Santana


Gruss: Dirk
]
Zuletzt geändert von Samurai Santana am Mi, 08 Nov 2006, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Samurai Santana
Forumsmitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Di, 31 Okt 2006, 22:20
Wohnort: Straelen

Beitragvon yellowsuse » Mi, 08 Nov 2006, 21:03

für mich ist es eh uninteressant!(413) dachte nur könnte jemanden interssieren! auch nur durch zufall drauf gekommen!
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 08 Nov 2006, 21:13

Das es sowas beim Moser, Alex gibt weis ich. Er ist billiger und es ist ein seriöses Angebot wo man nicht die Katze im Sack kauft.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13893
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior


Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder