Wer kennt oder hat diese Stoßstange?

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon Marlo » So, 05 Feb 2012, 20:43

ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass einer das Geld für die Bestellung einsammelt und dann nie wieder auftaucht :lol:
:aiwebs_017
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon Bene90 » So, 05 Feb 2012, 21:57

hovidaddy hat geschrieben:Also ich hab ja wie anfangs gesagt bei dem Typen im Sauerland die Dinger
gekauft und bin sehr zufrieden und das man nichts geschenkt bekommt ist doch auch klar oder.
Jetzt hör ich hier schon seit vier Monaten das irgend einer in Polen für ne super kleine Mark die Dinger baut und Listen gemacht werden und dann klappt`s und dann doch nicht und so weiter und so fort.

Und das Foto ganz am Anfang schien mir wenn ich mich erinnere vom Wagen meines Lieferanten zu sein und frage mich ob den jemand gefragt hat?Denn der ist es ja offensichtlich nicht von dem hier immer geredet wird und die Dinger in Polen baut usw. usw.
Also irgendwas ist hier seltsam.Na mal sehen was die nächsten Monate so bringen.

Gruß Nikolaus
:wink:


Der Kerl von dem das Auto stammt baut keine mehr mit dem hatte ich schon mal telefoniert.
Bild
Benutzeravatar
Bene90
Forumsmitglied
 
Beiträge: 986
Registriert: Fr, 04 Jul 2008, 21:56
Wohnort: an der schönen Mosel

re

Beitragvon Mev » So, 05 Feb 2012, 22:36

ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass einer das Geld für die Bestellung einsammelt und dann nie wieder auftaucht :lol:


und das wird mit sicherheit auch nicht passieren!*sollichjetztbeleidigtsein*?
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

Re: re

Beitragvon Marlo » Mo, 06 Feb 2012, 20:41

Mev hat geschrieben:
ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass einer das Geld für die Bestellung einsammelt und dann nie wieder auftaucht :lol:


und das wird mit sicherheit auch nicht passieren!*sollichjetztbeleidigtsein*?

*daswarnenscherzdachtemanerkenntdasandensmileys*
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon hovidaddy » Di, 07 Feb 2012, 17:28

Bene90 hat geschrieben:
hovidaddy hat geschrieben:Also ich hab ja wie anfangs gesagt bei dem Typen im Sauerland die Dinger
gekauft und bin sehr zufrieden und das man nichts geschenkt bekommt ist doch auch klar oder.
Jetzt hör ich hier schon seit vier Monaten das irgend einer in Polen für ne super kleine Mark die Dinger baut und Listen gemacht werden und dann klappt`s und dann doch nicht und so weiter und so fort.

Und das Foto ganz am Anfang schien mir wenn ich mich erinnere vom Wagen meines Lieferanten zu sein und frage mich ob den jemand gefragt hat?Denn der ist es ja offensichtlich nicht von dem hier immer geredet wird und die Dinger in Polen baut usw. usw.
Also irgendwas ist hier seltsam.Na mal sehen was die nächsten Monate so bringen.

Gruß Nikolaus


:wink:


Der Kerl von dem das Auto stammt baut keine mehr mit dem hatte ich schon mal telefoniert.



Das ist mir bekannt,ich meinte ja auch ob das in Ordnung ist mit Fotos von seinem Wagen Werbung für jemanden anderen zu machen?
Die meisten Menschen stehen sich nur selbst im Weg
Benutzeravatar
hovidaddy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 235
Registriert: Mo, 15 Jun 2009, 18:14
Wohnort: Essen

re

Beitragvon Mev » Di, 07 Feb 2012, 18:09

das ist doch keine werbung :-D , jemand hat ne frage zu diese sst und hat nur mal das foto benutzt! das machen doch alle so... oder soll er uns allem erklären wie die sst aussieht?

Finde nicht soooo schlimm...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon WitchDoctor » Do, 09 Feb 2012, 1:54

Gibt's Neuigkeiten bzw. einen ungefähren Termin?

Gruß!
"Was glaubt Ihr, was hier los wäre, wenn wir alle wüßten,
was hier eigentlich los ist...?"
WitchDoctor
Forumsmitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Do, 12 Jan 2012, 15:23
Wohnort: NRW

re

Beitragvon Mev » Do, 09 Feb 2012, 17:18

noch nicht,nach letztem telefonat war es mitte februar
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon Laubfrosch » Fr, 10 Feb 2012, 22:55

hovidaddy hat geschrieben:Das ist mir bekannt,ich meinte ja auch ob das in Ordnung ist mit Fotos von seinem Wagen Werbung für jemanden anderen zu machen?


Ich hätte die Stoßstange ja auch bei ihm gekauft wenn er noch welche machen würde. Darum ging es ja ursprünglich bei meiner Suche. Dann hätte ihm der "Diebstahl" der Bilder letztendlich noch zu einem Geschäft verholfen. Jetzt hat sich das Ganze halt anders entwickelt und Werbung für Andere sollte das nicht werden. Die Bilder hatte ich ursprünglich aus der "Bucht" und wer die da rein stellt braucht sich nicht wundern wenn sie an anderer Stelle wieder auftauchen.

Nix für ungut, aber ich hab bei der Sache kein schlechtes Gewissen!

Grüße
Holger
Suzuki - mach es zu Deinem Projekt!

... und so fing das Drama an:
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=27516
(Hätte ich mal besser den Schraubenzieher liegen lassen!!!)
Benutzeravatar
Laubfrosch
Forumsmitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Mi, 31 Okt 2007, 13:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Pinguin » Sa, 11 Feb 2012, 21:45

Wie Schauts eigentlich aus, Geld sammeln und dann alles dem Typ überweisen oder jeder einzeln?
Gibts da schon en Plan wie die SST nach Deutschland kommen/bzw. zu jedem einzelnen?
Gruß Dennis
Benutzeravatar
Pinguin
Forumsmitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa, 13 Nov 2010, 22:15
Wohnort: Schorndorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai Santana
VW T4
Kawasaki ZX9R

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder