ACHTUNG AN ALLE GELAENDEWAGENFAHRER

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

ACHTUNG AN ALLE GELAENDEWAGENFAHRER

Beitragvon icar » So, 26 Feb 2012, 21:39

Vor ein paar Tagen hatte ich ein Plaudestuendchen mit einer Bekannten deren Freund einen Wrangler Jeep hat. Die hat gemeint dass der Jeep der einzige WAHRE GELAENDEWAGEN waere. Mit den anderen wie Suzuki usw koennte mann nicht ins richtige Gelaende fahren, das waehren nur SUFTIS. Kann sich das jemand vorstellen!!!!! Was meint ihr dazu ihr Suftis?????
icar
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 8
Registriert: So, 05 Feb 2012, 0:10
Wohnort: 54668 ernzen

Beitragvon muzmuzadi » So, 26 Feb 2012, 21:41

War die blond?? Ich meine nicht nur die Haare.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13891
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Dani88 » So, 26 Feb 2012, 21:48

Man könnte sich ja mal zu nem Vergleich mit dem treffen da wird man sehen wer weiter kommt.
Dani88
Forumsmitglied
 
Beiträge: 720
Registriert: Fr, 09 Jan 2009, 20:23
Wohnort: Radeburg
Meine Fahrzeuge: Suzuki Sj Samurai BJ 91
Ford Focus
Nissan Navara

Beitragvon R2D2 » So, 26 Feb 2012, 21:49

Wobei mir wieder beim Thema sind: Daucht der Jeep was, nee der daucht nix :lol: :lol: :lol:
EAT BUILT RIDE SLEEP
Benutzeravatar
R2D2
Forumsmitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr, 06 Jan 2012, 19:28
Wohnort: in der Werkstatt

Beitragvon muzmuzadi » So, 26 Feb 2012, 21:51

Zum Posen ist der defintiv besser geeignet. Und um die "nicht so hellen Lichter" anzulocken scheinbar auch...
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13891
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon blochbert » Mo, 27 Feb 2012, 5:33

Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon intercooler » Mo, 27 Feb 2012, 11:00

@TE: sehr aussagefaehiger Thread-Titel =D>

Was meinst Du, was fuer Antworten Du hier in einem "Suzuki Offroad-Forum" auf Deine Frage/Aussage bekommst? :aiwebs_007

BTW: WTF ist ein "Sufti" :-k

cu... 8) 8)
Meine Suse... leider verkauft...

Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf (Walter Röhrl - Nordschleife)
Benutzeravatar
intercooler
Forumsmitglied
 
Beiträge: 137
Registriert: Do, 15 Dez 2011, 10:50
Wohnort: Daimlerstadt

Beitragvon ich-fred » Mo, 27 Feb 2012, 11:32

Jeep ist nicht gleich Jeep... und wie immer auch hier alles eine Frage des Geldes :roll:
Der Esel wächst noch... bestimmt... ;-)

Viele Grüße
Fred
Benutzeravatar
ich-fred
Forumsmitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: So, 15 Feb 2009, 15:28
Wohnort: Haste

Beitragvon Zimbo » Mo, 27 Feb 2012, 12:17

Oh, ich dachte wir wären mittlerweile so ehrlich geworden und hätten zugegeben, dass es nicht DEN Geländewagen als eierlegende Wollmilchsau gibt.
Es gibt nur Fahrzeuge die alle ihre Vor- und Nachteile haben. Und da wir alle maximalen Spaß haben wollen, suchen wir uns Strecken auf denen mit dem persönlich bevorzugten Fahrzeug und seinem Umbaustand möglichst viel zu machen ist. Und schnell entsteht der Eindruck man würde das optimale Fahrzeug fahren.

Was ein gutes Fahrzeug ausmacht, ist nichtmal die Summe seiner positiven Eingeschaften, sondern sogar nur die Summe der erfüllten Erwartungen des Fahrers.
Wer ein im großen und ganzen günstiges Fahrzeug für den Offroadbetrieb sucht, der landet schnell bei den SJs; wer ein Fahrzeug für die Fahrt durch Afrika sucht, wird sich wohl eher einen Defender holen; etc.

Das schönste am Suki ist aber seine Unscheinbarkeit, insbesondere bei weniger umgebauten Exemplaren. Der kleine wird gerne unterschätzt und belächelt - vielleicht auch mit Absicht, denn so manch ein Fahrer eines fünfmal so teuren Fahrzeugs ärgert sich natürlich, dass ihm der Suki im Gelände das Wasser reichen kann und oft sogar um die Ohren fährt ;-)

Grüße!
André
Benutzeravatar
Zimbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 822
Registriert: Fr, 29 Jan 2010, 19:34
Wohnort: Lübeck

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 27 Feb 2012, 12:51

Zimbo hat geschrieben:Das schönste am Suki ist aber seine Unscheinbarkeit, insbesondere bei weniger umgebauten Exemplaren. Der kleine wird gerne unterschätzt und belächelt - vielleicht auch mit Absicht, denn so manch ein Fahrer eines fünfmal so teuren Fahrzeugs ärgert sich natürlich, dass ihm der Suki im Gelände das Wasser reichen kann und oft sogar um die Ohren fährt ;-)

Genau so ist das.
Geht den Niva Fahrern ähnlich. :wink:

Mich hat am Sonnabend einer mit einem G rausgezogen. Er hat mich hinterher nur gebeten das Auto beim nächsten Mal anders zu versenken da er mal seine neue Winde testen möchte. :wink: War ein richtig netter Mensch.
Wie man zu einem anderen Auto steht liegt bei mir nicht am Auto sondern an seinem Fahrer und was er so von sich gibt.
Und wer Grütze von sich gibt bekommt es auch zurück... :lol:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13891
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Nächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder