Softtop Ebay

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 29 Dez 2006, 20:28

Sieht wirklich gut aus! Der Kauf hat sich gelohnt.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13897
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon joh » Fr, 29 Dez 2006, 20:34

:( Der Preis ist weiter geklettert jetzt kostet das ganze schon 169 €

Wahnsinn inerhalb von 2 Wochen 40€ teurer

http://cgi.ebay.de/Verdeck-Suzuki-Soft- ... dZViewItem


Na ja wer zu spät kommt.... :cry:
nix mach wo nix is :suzuki:
joh
Forumsmitglied
 
Beiträge: 682
Registriert: Mi, 30 Aug 2006, 0:12
Wohnort: Güntersleben

Beitragvon KawaSuki » Sa, 30 Dez 2006, 0:45

Optisch etwas gewöhnungsbedürftig,
aber Schick und wesentlich praktischer wie ein Pick-Up Dach :idea: :idea: :idea:
Benutzeravatar
KawaSuki
Forumsmitglied
 
Beiträge: 136
Registriert: So, 21 Mai 2006, 11:31
Wohnort: Georgsmarienhütte

Beitragvon elbgermane » Sa, 11 Aug 2007, 19:54

hallo,

da mein verdeck nicht mehr das beste ist, wollte ich ein neues haben. ich habe jetzt ein bikini-top und ein pickup-top drauf, also 2 stück.
nun zu meiner frage, ist das sprint-top aus diesem thread hier, aus einem stück oder auch aus zweien ?

danke und grüße
elbgermane
elbgermane
Forumsmitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Do, 02 Aug 2007, 17:56
Wohnort: Heidenau

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 11 Aug 2007, 20:06

Hallo Fastnachbar! :wink:

Das Top ist aus einem Stück. Ganz unten sind nochmal Bilder:
http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... &start=130
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13897
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon elbgermane » So, 12 Aug 2007, 9:52

danke für die schnelle antwort, fastnachbar.
kann man denn das vordere verdeck genauso wie das hintere fenster zusammenrollen und dann offen fahren, oder muß man das gesamte teil abbauen um vorn unter freiem himmel zu sitzen ?
elbgermane
Forumsmitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Do, 02 Aug 2007, 17:56
Wohnort: Heidenau

Beitragvon muzmuzadi » So, 12 Aug 2007, 11:20

Bei dem muß alles runter.
Ich habe mir für mein Auto eins vom Sattler machen lassen. Das sieht bis auf die Fenster erstmal genau so aus, ist aber 2teilig:

Bild

Ich fahre das mit einem Hardtopvorderteil, es ist aber für ein Bikinitop gemacht. Fenster reinmachen ist kein Problem, wollte ich aber nicht da es dadurch empfindlicher wird.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13897
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon elbgermane » So, 12 Aug 2007, 17:19

aha, interessante sache. darf man denn so rumfahren ? ich meine in deinem rückspiegel siehst du ja nix mehr :-D
wieviel hast du denn gelöhnt, wenn man fragen darf ?
elbgermane
Forumsmitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Do, 02 Aug 2007, 17:56
Wohnort: Heidenau

Beitragvon muzmuzadi » So, 12 Aug 2007, 19:55

Man darf so rumfahren, es sind ja 2 Aussenspiegel vorhanden. Ich habe beim Sattler in Großharthau als Einzelanfertigung 150 € bezahlt + die Druckknöpfe die ich bei Nole geholt habe. Es ist ein guter, genarbter Verdeckstoff(PVC od. ähnliches). Ist richtig ordentlich und solide gemacht, Handwerksarbeit halt.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13897
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon elbgermane » So, 12 Aug 2007, 21:20

das ist ein fairer preis für ne handarbeit. aber wo bekommt man denn so ein vorderteil eines hardtops her ?
elbgermane
Forumsmitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Do, 02 Aug 2007, 17:56
Wohnort: Heidenau

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder