Kennt jemand den Samuari aus Haltern am See?

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Kennt jemand den Samuari aus Haltern am See?

Beitragvon Der Sauerländer Kai » So, 29 Jun 2014, 13:53

Hallo Forums-Gemeinde!

Kennt jemand diesen Samurai oder den Händler? Auf was muss ich bei einem Kauf achten? Wie Erkenne ich zB. ein Unfallfahrzeug?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/su ... res=EXPORT

Vielen Dank & einen schönen Sonntag noch,

der Neue,
der Kai
Der Sauerländer Kai
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 5
Registriert: Di, 10 Jun 2014, 20:48
Wohnort: Eslohe

Beitragvon muzmuzadi » So, 29 Jun 2014, 14:06

An dem Auto fällt auf das Vitara Felgen dran sind die nicht original sind und das der vorn der Bügel fehlt, nur der Halter noch dran ist.
Ob er wirklich so gut wie beschrieben ist, müßte man vor Ort schauen.

Checkliste:
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php ... ufberatung
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13920
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon MUD » Mo, 30 Jun 2014, 19:22

"... Rost wurde beseitigt..."

Das würde ich bezweifeln, wo doch die Karo bereits auf den Fotos meiner Meinung nach hier und dort Patina trägt und der Innenraum wahrscheinlich auch nie vom Teppich befreit wurde. Und die Anhängerkupplung wurde wohl auch nie ihrem Zweck zugeführt, so schön sie ihre schwarze Farbe zu Markte trägt.
Er muss trotzdem nicht schlecht sein, dass müsste man vor Ort begutachten, Bilder reichen dafür nicht. Ich vermute einen Blender hinter aufgehübschtem Unterboden und polierter Karo.
MUD
Forumsmitglied
 
Beiträge: 599
Registriert: Mi, 04 Okt 2006, 17:48


Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder