Pleuellager wechseln sj 413

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Pleuellager wechseln sj 413

Beitragvon prozeller » Di, 12 Aug 2014, 21:26

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Hallo, beim Wechsel der Pleuellager was soll ich gleich alles mitmachen und wo bekomm ich die Ersatzteile her . Ich hab jemand der sich da auskennt also mach es nicht alleine :). Und wie aufwendig wird das ganze. Danke schon mal für die Antworten. Mfg
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Beitragvon 4x4orca » Di, 12 Aug 2014, 21:46

Wie soll dir das jemand beantworten, ohne den Motor von innen gesehen zu haben.

Frag doch deinen "der sich da auskennt".
Der Motor ist nicht anders als jeder normale 4-Zylinder.

Erst wenn der Motor offen ist, siehst du, was alles zu machen ist.
Und das man bei so ner Aktion gleich alles neu dichtet und die ZKD auch neu macht, sollte dein Spezi auch wissen.

Was er evtl. nicht weiß.
Der Motor hat keine Dehnschrauben, also können die alten wieder verwendet werden
Ansonsten solle er wissen, wie er an die Drehmomente für den Motor heran kommt

Gruss
Sacha
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Beitragvon Baloo » Mi, 13 Aug 2014, 7:16

vor allen schreib mal in der richtigen Sparte.....
Deine Fragen gehören hier hin......
http://suzuki-offroad.net/viewforum.php?f=9

die Teile bekommst Du beim Teilehändler..... oder Suzuki

Gruß
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Beitragvon prozeller » Mi, 13 Aug 2014, 9:07

So ein assi forum. Nur ........ unterwegs. Scheiß tag euch noch
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Beitragvon yogi » Mi, 13 Aug 2014, 9:22

da hast aber einer schlecht geschlafen :fck:
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Beitragvon mountymudder » Mi, 13 Aug 2014, 9:23

Na da is wohl heut einer mitn falschen fuss aufgestanden
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Beitragvon muzmuzadi » Mi, 13 Aug 2014, 9:57

prozeller hat geschrieben:So ein assi forum. Nur ........ unterwegs.

Da wundert uns es ja nicht, dass du hierher gefunden hast.

Scheiß tag euch noch

Danke, gleichfalls.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Marlo » Mi, 13 Aug 2014, 10:16

Lohnt es sich noch den Thread zu verschieben, oder isser jetzt schmollen gegangen?

Sicher, dass es die Pleuel Lager sind? Motor schon offen? Wie sieht die Kurbelwelle aus? Wie die Pleuel? Kolbenhemden noch alle da?
Lohnt es sich überhaupt, Arbeit und Geld in den Motor zu stecken?
Gebrauchten Motor reinschmeissen und weiter gehts.

Bei welchem Händler es das am besten und billigsten gibt, kann ich dir nicht sagen. Frag doch einfach mal bei den Händlern an, die hier im Forum aktiv sind. Oder Offroad Stracke (wobei hier ja nen paar Leute nicht so begeistert waren...) oder oder oder keine Ahnung.
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon Baloo » Mi, 13 Aug 2014, 10:36

prozeller hat geschrieben:So ein assi forum. Nur ........ unterwegs. Scheiß tag euch noch


ich weiß ja nicht ob ich jetzt schuld daran bin...... :shock:

aber was erwartest Du denn für Antworten?
Ich hab jemand der sich da auskennt ....

Du hast einen Schrauber Kollegen...... der muß das doch wissen....

wegen der benötigten Teile kannst Du Dir hier einen Händler raussuchen.....
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oder Du kaufst bei Suzuki....
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Beitragvon Toxic » Mi, 13 Aug 2014, 11:11

:D Lustig hier, wieder... :twisted:

Evtl. ist ja gar nix am Auto, sondern das sind die lockeren Schrauben, die in Deiner Rübe rum kullern und diese Geräusche verursachen? :roll:

Aber komm, wir sind nicht nachtragend, stell weiter Fragen :twisted:
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
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