Hallo erstmal,
am besten fange ich ganz von vorne an.
Mein Einsatzgerät ist ein Suzuki 413 mti trail umbau und keiner Straßenzulassung mehr
Mein Problem zieht sich nun schon ein Jahr.
Folgendes ist passiert Ich mit meinem Jugendlichenleichtsin wollte nach einer veranstaltung noch mein Suzuki durch ein Matschloch jagen dabei bin ich komplett abgesoffen und stand eine viertel Stunde drin Motor lief noch bis es dan anfing zu spucken und dan ausging. Zuhause wirde mir erst klar was ich gemacht habe zahnriemen war übergesprungen dreck war im brennraum usw.
Nach zwei wochen lief er wieder aber mit einem fehler er rauchte sehr stark blau und ich konnte meine zündung nicht mehr verstellen da diese am ende des langloches anstand.
Fuhr damit das ganze Jahr 2014 bis ich im winter anfing den Motor zu überholen und neu abzudichten. Vor kurzem startete ich Ihn und mir fiel auf er rauchte imma noch blau ich konnte meine Zündung wieder nicht verstellen. Zahnriemen passt, Nocheknwelle und Kurbelwelle stehen auch auf OT. Mein Zündzeitpunkt steht zurzeit auf 6 Grad vor OT weiter verstellen lässt er sich nicht daher meinen Frage was hab ich falsch gemacht? Hört eventuell das Rauchen auf wenn die Zündung exakt eingestellt ist? Ich bin am ende mit meinem Latein und hoffe auf eure Hilfe weil ich will das mein Baby wieder läuft
Danke schonmal im voraus