video aus amiland

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon Big Bob » Mi, 15 Feb 2006, 13:58

Choppers_United hat geschrieben:Yeah!!! Suzuki Power - wenn ich der Besitzter des grossen Pick-Ups wäre, dann würd ich mich gaaanz schleunigst verstecken :twisted: :twisted:


:shock: :?: :?:

Warum???
Ich fahre beides, einen netten kleinen 88er Samurai, inzwischen nach wiederaufbau mit div. SJ413 Teilen versehen und einen Ford F250 (in dem Filmchen ist´s auch einer, allerdings mit Short Bed) Bj 89 mit Long Bed.

Daß ein Truck, dessen Motor fast so schwer wie die Suze ist, da keine Chance hat, ist doch wohl klar, oder? Zumal man den Antrieb auf der Hinterachse trotz serienmäßiger Sperre in der Dana Achse mangels Gewicht vergessen kann.
Das nützen dann auch die vermutlich 154 KW nix mehr, falls der Motor nicht schon mit Edelbrock Teilen aufgewertet wurde.

Big Bob
Benutzeravatar
Big Bob
Forumsmitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi, 15 Feb 2006, 13:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 15 Feb 2006, 14:19

Tach,
es ist einfach die Schadenfreude :-_ , wie ein "kleines-billig-Simpelauto" so ein scheinbar überlegenes Gefährt niedermacht.
Wobei da der jeweilige Fahrer und sein Können auch nicht ganz unwichtig sind.
So was solltest Du mit Humor nehmen, denn Humor braucht man als Samuraifahrer .
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13891
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Psychedelic » Mi, 15 Feb 2006, 14:33

@Big Bob
Was für ne Maschine haste in Deinem Ford drinnen (z.B.289,351)?

Edelbrock ist nicht Immer das gelbe vom Ei, ich sag eher Standardtunning dazu. Kommt aber ganz drauf an, was für ne Maschine Du hast.

Hab mich sehr lange mit Ford Maschinen auseinandergesetzt, da ich mir mal ein Pony zulegen wollte.

Grüße,
Psychedelic
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Benutzeravatar
Psychedelic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2770
Registriert: Mo, 19 Sep 2005, 21:42
Wohnort: Mering

Beitragvon Big Bob » Mi, 15 Feb 2006, 14:49

Psychedelic hat geschrieben:@Big Bob
Was für ne Maschine haste in Deinem Ford drinnen (z.B.289,351)?


nen 351er, aber originol, da wird auch nix verändert außer ein paar chrome teile wg die optik :roll:

210 PS langen mir voll und ganz. Edelbrock fiel mir da gerade so ein, weil´s halt Standartteile sind, die Du in jedem gut sortierten Teilemarkt bekommst



So was solltest Du mit Humor nehmen, denn Humor braucht man als Samuraifahrer .


Schon ok, hab das auch nur erklärend sehen wollen. Mir ist schon klar, daß man als Suzenfahrer Humor braucht.
Ich selbst fahre die Karre auch nur im Sommer, ist mir zu mühsam mit den Reifen und das ohne Servo.... :wink: Und dann ist die Kiste auch noch so langsam, läuft ja kaum mehr 100....auch wenn die Jungs den auf dem Rollenprüfstand tatsächlich auf 120 geprügelt haben.... naja, keinen Luftwiderstand
Außerdem ist die Heizung schei...., dafür ist´s im Sommer oberklasse, offen zu fahren :? Und im Gelände unschlagbar, auch wg des kurzen Radstands und der brauchbaren Untersetzung

Der Große ist da anders, an der Ampel, wenn die Kohlebörse mal wieder gaaaanz locker sitzt, bin ich garantiert der erste..... :lol:
Benutzeravatar
Big Bob
Forumsmitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi, 15 Feb 2006, 13:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Psychedelic » Mi, 15 Feb 2006, 15:24

@Big Bob
Ahhhhh, ein 351C Besitzer. :-D Ist ne schöne gute und zuverlässige Maschine.

Spiel mal mit dem Gedanken, od Du Dir eine 7,3l Powerstroke Diesel Maschine reinbaust. Dann marschiert Dein Pickup ab wie SchweinHarry.
:wheel:

Grüße,
Psy
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Benutzeravatar
Psychedelic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2770
Registriert: Mo, 19 Sep 2005, 21:42
Wohnort: Mering

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder