Neuer Offroadpark entsteht

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Re: Neuer Offroadpark entsteht

Beitragvon airfly » Mi, 24 Feb 2016, 10:25

Ich hab Bodo kontaktiert.


Eröffnungstermin gibt es immer noch nicht :oops: , Forum-Treffen geht, aber Übernachtung nicht im Park :evil: Ist natürlich nicht so toll.

Er weiß auch noch nicht, wie er Quad`s, Bagger, Motorräder und Geländewagen von einander fern halten soll.
Bodo hatte ja schon angedeutet, es würde sehr wahrscheinlich bestimmte Tage nur für Geländewagen geben :cry:

Sobald er was genaueres weiß, Facebook oder Homepage. Hab jetzt leider nicht die links. Stehen aber glaube ich weiter oben.

@Markus Hat Bodo dich schon wegen Streckenabstecken angesprochen?


Gruß
Volker
Ein Samurai ist ein Wolf im Schafspelz!
airfly
Forumsmitglied
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 19 Mär 2014, 10:10
Wohnort: Much
Meine Fahrzeuge: SJ Samurai 416 Santana 1,9D 2003

Re: Neuer Offroadpark entsteht

Beitragvon Schacko » Mi, 24 Feb 2016, 13:55

airfly hat geschrieben:
Er weiß auch noch nicht, wie er Quad`s, Bagger, Motorräder und Geländewagen von einander fern halten soll.
Bodo hatte ja schon angedeutet, es würde sehr wahrscheinlich bestimmte Tage nur für Geländewagen geben :cry:

Gruß
Volker


Er hatte ja glaube ich das letzte mal schon gesagt, dass er verschiedene tage für Geländewagen, bagger und so machen will.
Finde die Idee aber auch ziemlich geil.
Du kannst an einem Tag da mit dem Suzuki fahren.
Am anderen Tag können die Bagger sich da austoben und neues Fahrgelände erschließen.
Und beim nächsten mal Suzuki fahren hat sich das Gelände wieder etwas verändert. Wird also nie langweilig :-D
Wie lange kann ein Mensch an einem Suzuki schrauben bis er vollkommen Wahnsinnig wird?
Benutzeravatar
Schacko
Forumsmitglied
 
Beiträge: 589
Registriert: Sa, 10 Mai 2014, 23:08
Meine Fahrzeuge: 2005er Dodge Ram 5,7L 350ps
1996er Suzuki Samurai 1,3L 69ps
2000er husqvarna wr 250. 50ps

Re: Neuer Offroadpark entsteht

Beitragvon traildriver » Mi, 24 Feb 2016, 19:35

Nur an diesem Fahrtag,eolltesich dann nochmal melden.Meine Adresse hat er! Ich wäre ja für einige Strecken mit Vorgabe des Verlaufes aber mit möglichem "Fluchtausgang" falls man es doch nicht packt . Dazu einige Ecken wo man sich die Streckenführung frei gestalten kann ,das könnten z:b: viele kleine aufgeschüttete Hügelchen sein die eng beieinander liegen. Ideen wären genug vorhanden. :-k
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Re: Neuer Offroadpark entsteht

Beitragvon traildriver » Do, 25 Feb 2016, 7:08

So tut sich was werden wohl am 12.03 was ausstecken damit am drauffolgendem Wochenende die Eröffnung erfolgen kann. Eröffnungstermin ist aber noch nicht sicher das Entscheidet dann der Betreiber ,ich wollte nur schon mal Info geben das es weiter geht!

Werde mich mit ihm heut Abend mal in Verbindung setzen was er sich vorstellt und wie wir das mit Euren Wünschen unter einen Hut bringen.Ich versuche mich für einen "humanen" Tagespreis ein zusetzen. :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Re: Neuer Offroadpark entsteht

Beitragvon Schacko » So, 06 Mär 2016, 20:23

Gibts schon irgendwas neues?
Wie lange kann ein Mensch an einem Suzuki schrauben bis er vollkommen Wahnsinnig wird?
Benutzeravatar
Schacko
Forumsmitglied
 
Beiträge: 589
Registriert: Sa, 10 Mai 2014, 23:08
Meine Fahrzeuge: 2005er Dodge Ram 5,7L 350ps
1996er Suzuki Samurai 1,3L 69ps
2000er husqvarna wr 250. 50ps

Re: Neuer Offroadpark entsteht

Beitragvon traildriver » Fr, 11 Mär 2016, 7:22

Morgen weis ich mehr dann gibts auch Bilder.
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Re: Neuer Offroadpark entsteht

Beitragvon Schacko » So, 13 Mär 2016, 16:12

traildriver hat geschrieben:Morgen weis ich mehr dann gibts auch Bilder.


Bilder? Neuigkeiten? wir sind schon ganz gespannt!
Warst du gestern noch in Gevenich?
War später mal mit dem Moped da.
Wie lange kann ein Mensch an einem Suzuki schrauben bis er vollkommen Wahnsinnig wird?
Benutzeravatar
Schacko
Forumsmitglied
 
Beiträge: 589
Registriert: Sa, 10 Mai 2014, 23:08
Meine Fahrzeuge: 2005er Dodge Ram 5,7L 350ps
1996er Suzuki Samurai 1,3L 69ps
2000er husqvarna wr 250. 50ps

Re: Neuer Offroadpark entsteht

Beitragvon traildriver » Mo, 14 Mär 2016, 7:27

Bilder heut abend. Kurzer Zwischenbericht ,Eröffnung in ca 2 Wochen (genauen Termin entweder auf seiner Homepage,Bagger fahren lernen.de oderr so fern er mir diesen mitteilt hier im Beitrag) .Einigen Schrott haben wir noch aus dem Gelände entfernt,steckt aber trotzdem noch in den Erdhügeln so einiges drinn also aufpassen und die geplante Fahrspur zu Fuß abgehen und prüfen (ich werde mit zunehmenden Besuchen versuchen möglichst viel aus dem Gelände zu entfernen). Jetzt was positives und was negatives .Positiv man darf im Bereich für die Geländewagen fast alles kreuz und Quer erkunden.man sollte nur nicht die Spuren für die SUV Fahrer tief zerfurchen (Durch blaue Pfosten gekennzeichnet) so das diese auch noch zu ihrem Fahrvergnügen kommen.Jetzt das Negative ,der Platz wird noch etwas kleiner da vorn gegenüber der Halle der Bereich für seine Baggertrainings entsteht also fallen die lockeren Lavasand Hügel schon mal weg .Das Gelände fängt dann rechts ab der steilen Zufahrt Berg ab und Links ab dem kleinen Canyon (Grabendurchfahrt) an. Es bleiben immer noch extrem viele Möglichkeiten für die wildesten Erkundungsfahrten übrig (mehr hart als zart) was sich durch zunehmende Befahrung auch wieder ändern kann.Nicht zu befahrende Bereiche werden duch große Felsbrocken versperrt ,und nein da kommt man auch mit 38 Zöller nicht drüber! [-X :twisted: So jetz noch was trotz Kampf um den Fahrpreis (mein Vorschlag war 25-30 Euro) wird sich dieser wohl bei 40 Euro einpendeln . Er geht da vom marktüblichen Preisen aus und sein Hauptgeschäft sind nun mal Gruppenevents und die Baggerschule (er ist nicht auf die Geländewagen angewiesen,aber sie werden ihm wohl trotzdem die Bude einrennen).Das wäre der derzeitige Stand der Dinge. :-k
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Re: Neuer Offroadpark entsteht

Beitragvon Schacko » Mo, 04 Apr 2016, 23:37

Hier die Seite:
http://www.outdooraction-vulkaneifel.de ... index.html

Sind auch ein paar Bilder vom Testfahren dabei.
Wie lange kann ein Mensch an einem Suzuki schrauben bis er vollkommen Wahnsinnig wird?
Benutzeravatar
Schacko
Forumsmitglied
 
Beiträge: 589
Registriert: Sa, 10 Mai 2014, 23:08
Meine Fahrzeuge: 2005er Dodge Ram 5,7L 350ps
1996er Suzuki Samurai 1,3L 69ps
2000er husqvarna wr 250. 50ps

Re: Neuer Offroadpark entsteht

Beitragvon Vitara V6 » Di, 05 Apr 2016, 7:49

Da steht "Jeep offroad". Ist das auch für nicht-Jeeps?
Benutzeravatar
Vitara V6
Forumsmitglied
 
Beiträge: 899
Registriert: Mi, 29 Okt 2014, 9:33

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder