Das erste Mal.....4x4 im Schnee YES !!!

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Das erste Mal.....4x4 im Schnee YES !!!

Beitragvon funnyandy » Do, 25 Jan 2007, 9:40

Hurra! Endlich Schnee!! Das erste Mal mit der Suse !! Sehr geil !! :thumbsup: Erste Handlung vom Stefan gestern Morgen: Freilaufnaben zu, 4 WD rein und ab dafür - YES !!!

Aber das Beste gestern Abend war unser bester Kumpel, der irgendwann mal anrief und meinte: ich komm kurz vorbei....bin grad ein bissel am üben !!

Er kam und hat uns abgeholt mit seinem Mitsubishi Evo.....und dann gabs Tokio-Drift im Schwabenländle :dancing: quer die Hauptstraße entlang ist einfach sehr sehr geil :thumbsup: 4x4 im Evo kann definitiv auch was !! Mir tut noch jeder Knochen weh vom hin und her schleudern - ich kam mir vor, als ob ich neben dem Onkel Walter (Röhrl) säße!!

Obwohl keine Sau mehr auf der Straße war, hatten wir doch in kürzester Zeit etliche "Fans", die uns mit Fäusten und Schneeschaufeln gedroht haben :lol:

What shells, sowas geht bei uns wahrscheinlich nur einmal im Jahr, da muß man die Gunst der Stunde nutzen! Außerdem haben wir ja die Hauptstraßen "nur" benutzt um von Parkplatz zu Parkplatz zu driften :twisted: wenn man die Gesamt-Drift-Kilometer nimmt, waren wir den größten Teil NICHT auf öffentlichen Straßen!

Es war auch sehr lustig, daß, während alle händeringend den Räumdienst erwartet haben, derselbe sich zu unserem persönlichen Feind entpuppte....na ja, das nennt man dann wohl "Interessen-Konflikt" :lol:

Ich wollts bloß erzählen, weils einfach soooooo geil war !!!

Ach ja...eins noch: Quer durch den Kreisverkehr kann auch was :wink:
Bild
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon Hoizfux » Do, 25 Jan 2007, 9:58

Liebe andi - driften macht auf trockener strasse noch viel mehr spass (da gehts kontrollierter)! desahlb umfast mein fuhrpark auch 2 schnelle bmw mit sperren! :-)
Am besten sind hald beim schnee die langezogenen powerdrifts mit 120kmh und lenkung auf anschlag! :twisted:

merke: richtig quer gehts nur mit sperr!

für driftinfos siehe hier: http://www.hoizn.de.vu/

mfg der bayrische hoizfux
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon offroad-suzuki » Do, 25 Jan 2007, 11:05

jo hab gestern auch erst mal Sperren rein, 4WD rin und los gehts. Man will ja auch mal ein bisschen vorran kommen. Denn so gut wie der Winterdienst bei uns dieses Jhr Arbeitet.....
Es hatt ja nun die ganze Nacht geschneit und die schaffen es nicht mal bis Abends das die Straßen halwegs frei sind. Einige wurden sogar völlig weg gelassen. Wie siehts da bei euch aus? Auch so caotisch???
Zurück zur Natur, aber nicht zu Fuß!!!

Bild
Benutzeravatar
offroad-suzuki
Forumsmitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa, 11 Nov 2006, 19:06
Wohnort: Königsbrück

Beitragvon funnyandy » Do, 25 Jan 2007, 11:06

@Fux:Langsam denk ich ernsthaft drüber nach, ob wir Dich net doch a mal besuchen sollen :wink: Obwohl ich befürchte, daß ich bei Dir im "B-MES" die Hosen gestrichen voll hätte :lol:

Hört sich echt gut an! Deine Seite muß ich heute Abend zu Hause mal angucken hier am Firmen-PC bringts immer nen Fehler :(

Hab keine Ahnung was der Evo so an Features hat (Sperre.... :?: ....ich kenn mich da zu wenig aus, der ist ja schon eigentlich für Ralley gebaut...hmmm...null Ahnung was die da so brauchen) im Schnee wars auf jeden Fall ziemlich geil!

Für mich zumindest.....mach mit meinem Golf-Kombi immer nur so winz-baby-drifts, wenns mal Schnee hat (da zuckt halt nur der Popo ein bissl :lol: ).....sonst kannsts ja eh vergessen :roll: .

Deshalb war das für mich scho DAS Erlebnis :thumbsup: hab sowas halt
noch nie mitgemacht....! :oops:

@offroad-suzuki: bei uns ham se alles weggräumt - die Spaßbremsen :roll: und weils mehr Spaß macht ham se gestreut wie die Blöden: alles zu Wasser getaut und fröhlich bei -8° gefroren - HURRA !
Denken die wirklich, daß es besser ist auf Glatteis zu fahren, als auf Schnee???? Man weiß es nicht..... :roll:
Zuletzt geändert von funnyandy am Do, 25 Jan 2007, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon offroad-suzuki » Do, 25 Jan 2007, 11:13

na da gehts ja bei euch. aber bei uns haben die gestern das Salz vergessen ich weiß zawr net wo aber auf der Straße lag nichts.Ist aber lustig wenn man irgendwelche Straßen hat die durch den offentlichen Nahverkehr befahren werden und die dann nicht geräumt werden...
MFG Paul
Zurück zur Natur, aber nicht zu Fuß!!!

Bild
Benutzeravatar
offroad-suzuki
Forumsmitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa, 11 Nov 2006, 19:06
Wohnort: Königsbrück

Beitragvon funnyandy » Do, 25 Jan 2007, 11:34

Hmmm, bin da ja selbst irgendwie im Interessen-Konflikt....!
War scho a bissl Assi, daß alles so zsammbrochen ist.

Geschäftlich gesehen - eine Katastrophe ! Meine ganze Logistik ist fürn A**** gewesen, keine Spedition ist gekommen, hingen alle irgendwie fest :roll:

Aber vom Spaß-Faktor her, ists doch auch mal schön, wenn a bissl a Schnee liegt, oder? Ich hab mich jedenfalls gfreut wie a klans Kind!

Und, man kann mich hauen wie man will, ich bin einfach der Meinung, wenn eine geschlossene Schneedecke liegt, ists besser zum Fahren als wenns gefroren ist. Ich muß halt morgens früh raus und wenn die Abends alles mit Salz aufgetaut haben, ist halt morgens um 6 der Sch*** gefroren, so wars bei mir heut Morgen ::meinung::
Bild
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon Mud-Max » Do, 25 Jan 2007, 13:01

::will:: ...auch im Schnee fahren :wheel:

Bei uns kam nicht eine einzige beschissene Flocke runter :shit: :shit: :shit:
The real Road is Off-Road
It´s high to be a Preiß and it´s higher to be a Bayer. But i am best, i come from an Eifelnest
Benutzeravatar
Mud-Max
Forumsmitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: So, 21 Jan 2007, 8:25
Wohnort: Prümzurlay

Beitragvon kurt (eljot ) » Do, 25 Jan 2007, 13:12

schneechaos gibst bei uns eigentlich selten ( höchtens es kommen wieder die holländischen urlauber )

Hab aber ebenfalls festgestellt das die hauptstarßen nicht geräumt waren heut morgen lag teilweis 20 cm von der weisen Pracht auf der straße .

Die nebenstarßen waren aber frei die werden bei uns von den gemeinden geräumt .

mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4154
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon yellowsuse » Do, 25 Jan 2007, 13:18

Mud-Max hat geschrieben:::will:: ...auch im Schnee fahren :wheel:

Bei uns kam nicht eine einzige beschissene Flocke runter :shit: :shit: :shit:


genau :cry:
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon m0ar » Do, 25 Jan 2007, 13:23

bei uns liegt vielleicht 10cm und dann reden alle über schnee kaos im TV und so , also da fehlt noch ein halber meter bis des für mich ein kaos is.
Bild
4 WD macht nicht nur spass im schnee^^
Benutzeravatar
m0ar
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1286
Registriert: Fr, 06 Jan 2006, 15:50
Wohnort: garmisch-partenkirchen

Nächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder