Suche GPS Daten / Routeninfo Alpenüberquerung (Gardasee)

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Suche GPS Daten / Routeninfo Alpenüberquerung (Gardasee)

Beitragvon Inntaler » So, 29 Jan 2017, 21:56

Servus von Rüdiger ... such Infos für eine Offroad Alpenüberquerung..... Idealerweise vom Inntal zum Gardasee. GPS Daten wären super, freue mich aber auch über alle Routeninfos ... Bin mit meinem 413er im Inntal zwischen Rosenheim und Kufstein zuhause. Falls wer Lust hat mitzufahren bin ich flexibel. Ggf. Kommt auch gerne eine andere Tour ab Inntal in Frage. (Eigentlich wollte ich dieses Jahr die ligurische Grenzkamm machen... aber mir ist die Anfahrt einfach zu lang)
Freue mich auf Eure Rückmeldungen ..
Inntaler
Forumsmitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 17 Jun 2016, 15:50
Wohnort: Flintsbach am Inn
Meine Fahrzeuge: Suzuki SJ 413 Santana Bj 98

Re: Suche GPS Daten / Routeninfo Alpenüberquerung (Gardasee)

Beitragvon Berty_Fox » Mo, 30 Jan 2017, 0:28

Gibt einen “GPS Offroad Reiseführer Westalpen / Gardasee“

Da sind ein paar strecken um den Gardasee drin...Aber nichts was für dich relevant wäre...höchstens als Ergänzung wenn man schonmal am Gardasee ist.

Wie ist das mit der Rechtslage? Sind die Österreichischen Alpen nicht komplett Naturschutzgebiet? Hier auf der anderen Seite des Alpenkamms (Tegernsee) ist's auch nicht gerade leicht, überall nervige Wanderer und Touristen...wobei da ein Forstbetriebs Schild an der Scheibe oftmals ausreicht um legal zu wirken.

Grundsätzlich hätte ich aber Lust mich dir anzuschließen, bin aber den Sommer über arbeitstechnisch nicht im Lande.

MTB Transalpin strecken enden oft am Gardasee, vielleicht könnte das eine erste Orientierung sein, wird sicherlich das meiste auch mit einem Suzuki befahrbar sein.
Berty_Fox
Forumsmitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 13 Jan 2017, 14:29
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai Santana BJ88

Re: Suche GPS Daten / Routeninfo Alpenüberquerung (Gardasee)

Beitragvon Inntaler » Mo, 30 Jan 2017, 19:34

Servus Berty .... mercy für Deine Ausführungen . Bist du aus der Gegend ? Was hast du für Offroad Ambitionen ... Hier in Brannenburg gibts ne geile Panzerstrasse ... leider inzwischen mit Vorsicht zu genießen .... Da habens ein paar Offroader dumm übertrieben .... und jetzt sind die Grünen sehr wachsam .
Inntaler
Forumsmitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 17 Jun 2016, 15:50
Wohnort: Flintsbach am Inn
Meine Fahrzeuge: Suzuki SJ 413 Santana Bj 98

Re: Suche GPS Daten / Routeninfo Alpenüberquerung (Gardasee)

Beitragvon Berty_Fox » Mo, 30 Jan 2017, 19:40

Bin direkt vom Tegernsee.

Auto soll in 2 Jahren eine H Zulassung bekommen, also fast Serienmäßiger Samurai. Keine Strecken die dem Auto schaden.
Berty_Fox
Forumsmitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 13 Jan 2017, 14:29
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai Santana BJ88


Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder