Hat wer noch Kontakt zu Member Psychedelic?

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Hat wer noch Kontakt zu Member Psychedelic?

Beitragvon SamuraiFim » Do, 04 Jun 2020, 20:13

Hallo,

hat irgendwer zufälliger Weise noch Kontakt zum Forumsmitglied Psychedelic?

Ich würd von ihm eine kleine Info benötigen.

Wenn wer aktuelle Kontaktdaten von ihm hat, bitte kurze PN an mich.

Danke euch und LG,
SamuraiFim
Geht net, gibts net.
SamuraiFim
Forumsmitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: Di, 24 Mär 2020, 15:52
Wohnort: Steirische Toskana

Re: Hat wer noch Kontakt zu Member Psychedelic?

Beitragvon RooKeT » Fr, 05 Jun 2020, 10:51

Wenn du erläuterst um was es geht kann dir vllt. ja noch jemand anderes hier helfen ?
RooKeT
Forumsmitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 20 Jul 2019, 22:13

Re: Hat wer noch Kontakt zu Member Psychedelic?

Beitragvon SamuraiFim » Sa, 06 Jun 2020, 8:08

RooKeT hat geschrieben:Wenn du erläuterst um was es geht kann dir vllt. ja noch jemand anderes hier helfen ?


Servus,

da ich in der Reifen-Gutachten-Ecke und der Reifen und Felgen-Ecke einen Beitrag mit meinem Anliegen aufgemacht, aber keine Infos gekommen sind, vermute ich mal, dass es nicht viele gibt, die mir da helfen können, aber ich erklärs nochmal:

Hab einen Satz Meyer Bernitt Felgen in 7Jx15 ET-12 hier liegen, die auf mein Resto-Projekt drauf sollen. Nur gibts weder Meyer Bernitt noch Excentric mehr, hab schon einige angeschrieben und angerufen, die vielleicht so ein Gutachten haben könnten, aber: Nix.

In einem Beitrag von Psychedelic aus dem Jahr 2006 hab ich die Info, dass er die selben Felgen damals eingetragen hat bei seinem Suzi, und auch ein Gutachten für die Felgen hatte.

Ich wollte ihn fragen, ob er vielleicht dieses Gutachten noch hat, und ob er mir eine Kopie des Gutachtens zuschicken könnte.

LG,
SamuraiFim
Geht net, gibts net.
SamuraiFim
Forumsmitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: Di, 24 Mär 2020, 15:52
Wohnort: Steirische Toskana

Re: Hat wer noch Kontakt zu Member Psychedelic?

Beitragvon SamuraiFim » Di, 09 Jun 2020, 22:06

Hat sich erledigt.

LG
Geht net, gibts net.
SamuraiFim
Forumsmitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: Di, 24 Mär 2020, 15:52
Wohnort: Steirische Toskana

Re: Hat wer noch Kontakt zu Member Psychedelic?

Beitragvon OZ83 » Mi, 10 Jun 2020, 16:18

Weil du das Gutachten gefunden hast?
Benutzeravatar
OZ83
Forumsmitglied
 
Beiträge: 786
Registriert: Mi, 08 Okt 2014, 14:03
Wohnort: 24887 Silberstedt
Meine Fahrzeuge: 00er Samurai Long VSE
Golf VII Variant 1,6 TDI
Skoda Octavia 1,9 TDI

Re: Hat wer noch Kontakt zu Member Psychedelic?

Beitragvon SamuraiFim » Mi, 10 Jun 2020, 21:18

Schön wärs.

Hab den Kontakt zu Psychedelic hergestellt, er hat mir auch Bilder von seinem MB-Gutachten geschickt (die Kopien sind aber ziemlich schlecht), ABER: Seine MBs sind ET-6 und nicht ET-12 wie meine (auch die mit Schlagzahlen eingeschlagene Nummer in seinem Gutachten passt mit meinen nicht zusammen, logischer Weise).

Hab auch mal den TÜV Rheinland angeschrieben, ob die vielleicht etwas haben (ehemalige TÜV Pfalz Räderprüfstelle).

Antwort: Sie dürfen ohne Zustimmung des Inhabers des Gutachtens dieses sowieso nicht rausrücken (davon abgesehen dass Meyer Bernitt zwar Urheber des Gutachtens ist, und die Firma nicht mehr existiert), aber: Sie haben auch kein Gutachten für meine Felge.

Sieht aus, dass ich einen schönen Show-and Shine Felgensatz da hab, damit mein blauer Kürbis auch in der Schottergrube eine gute Figur macht... ](*,) ](*,)

Wenn wer einen Felgensatz Mangels Modular (gleiche Optik wie MB; 7Jx15 ET-12) mit eingeschlagener Nummer hat: Einfach melden.

Ich geb zwar noch nicht auf (eine kleine Chance besteht noch in der Wrangler-Scene, dass da ein MB Gutachten krassiert...).
Dann wirds aber eine harzige Abnahme...

Ich werd jetzt mal die grossen Hufe auf die 7Jer CWs montieren und dann eintragen gehen.

LG,
SamuraiFim
Geht net, gibts net.
SamuraiFim
Forumsmitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: Di, 24 Mär 2020, 15:52
Wohnort: Steirische Toskana


Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder