Altmetalle Kranner

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon rainerunsinn » Fr, 09 Mär 2007, 13:06

warte noch zwei wochen, dann ist's wahrscheinlich e weggerostet...wenns a original zuki blech is :twisted: :twisted: :twisted:
samurai
104zl
104gl
945estate
und das auto, das noch fährt, hab ich hergeschenkt
Benutzeravatar
rainerunsinn
Forumsmitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: Do, 08 Sep 2005, 14:37
Wohnort: linz

Beitragvon samusuzi » Fr, 09 Mär 2007, 13:42

rainerunsinn hat geschrieben:warte noch zwei wochen, dann ist's wahrscheinlich e weggerostet...wenns a original zuki blech is :twisted: :twisted: :twisted:


:thumbsup: :dancing:
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon JOE gs40xf » Sa, 17 Mär 2007, 20:53

Bei uns im Raum Bamberg gibts einen Schrotthändler der holt Altautos kostenlos ab. Der steckt die in seine Schrottpresse zuhause und macht sie kurz und klein. Wäre doch mal ne gute Idee einen alten Samu pressen zu lassen und ne Glasplatte drüberzulegen als Wohnzimmertisch. :lol: :lol: :lol:
JOE gs40xf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 999
Registriert: So, 04 Mär 2007, 15:56
Wohnort: Burgebrach

Beitragvon dorfsau3 » Sa, 17 Mär 2007, 21:20

JOE gs40xf hat geschrieben:Bei uns im Raum Bamberg gibts einen Schrotthändler der holt Altautos kostenlos ab. Der steckt die in seine Schrottpresse zuhause und macht sie kurz und klein. Wäre doch mal ne gute Idee einen alten Samu pressen zu lassen und ne Glasplatte drüberzulegen als Wohnzimmertisch. :lol: :lol: :lol:


das ist ja Quälerei!!!!!
Ich würde keinen Samu einpressen lassen.
Benutzeravatar
dorfsau3
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1203
Registriert: Mi, 25 Okt 2006, 10:28
Wohnort: Neuensalz/Vogtland

Beitragvon traildriver » Sa, 17 Mär 2007, 23:07

Das mit dem pressen hat auch mal ein selbsternannter KÜNSTLER mit ner HARLEY gemacht ,der hatte dann garantiert keine Freunde mehr unter den Harleyfahrern!!(man könnte ja mal einen Suzukifahrer unter Glas pressen) HA.HA.HA!!!
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon JOE gs40xf » So, 18 Mär 2007, 13:12

Naja ich meinte ja natürlich keinen den man mit nicht allzuviel Aufwand noch am Leben halten kann. Ich hab da neulich einen bei uns gesehen bei dem war Hopfen und Malz verloren. Wollte ihm den Besitzer abkaufen für Ersatzteilgewinnung der hat ihn dann einem Autohändler in Bamberg gegeben und dort war das Leben auch schon schnell für den kleinen vorbei. War ein 413er
JOE gs40xf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 999
Registriert: So, 04 Mär 2007, 15:56
Wohnort: Burgebrach

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder