Wie sinnvoll ist ein Bikini-Top??

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Wie sinnvoll ist ein Bikini-Top??

Beitragvon user gelöscht » Do, 15 Mär 2007, 13:40

Hallo,

eigentlich wollte ich die ganze Zeit ein Bikini-Top für den Vitara haben, durch ein bisschen Nachforschen wegen einer anderen Sache bin ich auf einen Bericht gestossen der mich ein bisschen zweifeln lässt. Wie sieht das mit einem Bikinitop aus wenn jemand hinten sitzt? Das ist ja hinten offen, oder?? Ich bin dann vor der prallen Sonne geschützt und der hinten Sitzende (in diesem Falle mein Kind) nicht??

LG Maxxie
user gelöscht
 

Beitragvon muzmuzadi » Do, 15 Mär 2007, 13:58

Ein Bikinitop zum Anziehen ist auch für uns Männer beim hinschauen sinnvoll. :wink:

Aber mal im Ernst, es ist genau so das derjenige der hinten sitzt dann im Freien ist. Bei uns sitzt das Kind mit vorn und ich meistens hinten weil es soll herrlich offen ist.
Ein Bikinitop ist eine super Sache, mußt dich nur etwas drauf einstellen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13915
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon user gelöscht » Do, 15 Mär 2007, 14:55

Hehe die einzigen Bikini-Fotos die ihr zu sehen bekommt, sind die vom Vitara mit Bikini (falls ich mir eines anschaffe). :P :wink:

Frage: wie macht man das nachts wenn man keine Garage hat? Da bleibt das Auto ja praktisch offen für Hund und Katz und Marder, etc. was sich so immer nachts herumtreibt. :shock:
Oder gibt es eine "Cabriolösung" bei der man quasi ein richtiges Verdeck zum Auf- und Zuklappen montieren kann??

@SJ418
Forumstreffen? Wie, wo? Wenn es in deutschen Landen stattfindet null Chance - in absehbarer Zeit schaffe ich es kaum meinen Mann so zu infizieren dass er mit mir und dem Vitara nach Deutschland fährt... :cry:
user gelöscht
 

Beitragvon offroad4fun » Do, 15 Mär 2007, 15:28

@SJ418
Forumstreffen? Wie, wo? Wenn es in deutschen Landen stattfindet null Chance - in absehbarer Zeit schaffe ich es kaum meinen Mann so zu infizieren dass er mit mir und dem Vitara nach Deutschland fährt...


guckst du hier:
http://treffen.suzuki-offroad.net/
oder hier: http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=2390
ist ja eh noch fast in österreich :wink:

zum bikini-top ...

also ich sag mal - du wirst die anschaffung nicht bereuen ... ist echt angenehm zu fahren ... bin bis jetzt (fast) nur mit bikini unterwegs gewesen .. (allerdings ist da hinten nie wer gesessen!) ...
ist halt eine schöne alternative zum "ganz offen" fahren ... weniger zug, keine pralle sonne und trotzdem cabrio-feeling ;-)
(meine aussagen beziehn sich allerdings auf den samurai)

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon DukeMaxl » Do, 15 Mär 2007, 15:32

also i hab keinen vitara und des dach vom vitara is ja anderes als vom samurai ...
also wenn i du wäre und a geld ausgeben will, dann würd i ma vorher des klappverdeck für den vitara kaufen, des hast glei auf und zu und is in der mitte teilbar auch, also hast dann die funktion bikini a :-)
Benutzeravatar
DukeMaxl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1642
Registriert: Di, 21 Feb 2006, 10:14
Wohnort: A-8301 Laßnitzhöhe
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

Beitragvon samusuzi » Do, 15 Mär 2007, 16:09

Maxxine hat geschrieben:
Frage: wie macht man das nachts wenn man keine Garage hat? Da bleibt das Auto ja praktisch offen für Hund und Katz und Marder, etc. was sich so immer nachts herumtreibt. :shock:
Oder gibt es eine "Cabriolösung" bei der man quasi ein richtiges Verdeck zum Auf- und Zuklappen montieren kann??


...wäre nicht das erste Mal, dass mir ein Marder in's Auto sch...... :twisted:
Gegen die anderen "Marder" hilft eigentlich nur: Alles ausbauen, nichts liegenlassen (aber das ist ja bei jedem Cabrio so :wink:)

Maxxine hat geschrieben: Forumstreffen? Wie, wo? Wenn es in deutschen Landen stattfindet null Chance - in absehbarer Zeit schaffe ich es kaum meinen Mann so zu infizieren dass er mit mir und dem Vitara nach Deutschland fährt...


...obwohl ich ja schon recht stark infiziert bin, kommt für mich Detschland schon aufgrund der Entfernung leider auch nicht in Frage :cry:
Einerseits will ich das meiner "Suzi" (und mir) nicht zumuten - dient ja für mich hauptsächlich als Geländefahrzeug und nicht als Straßenfahrzeug - und mit dem Anhänger ist's mir auch einfach zu mühsam...

...und überhaupt bin dafür, das nächste Forumstreffen im Raum Wien abzuhalten - am Besten in Stockerau... :dancing:


lg Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon green_tomato » Do, 15 Mär 2007, 16:14

samusuzi hat geschrieben:...und überhaupt bin dafür, das nächste Forumstreffen im Raum Wien abzuhalten - am Besten in Stockerau... :dancing:

lg Michael


lol, dafür wär ich auch!

Und zum Bikinitop: Es schaut einfach voll leiwaund aus!! Ich bekomm meines heute, dann kann ich mal schreiben, wie ich es finde (fahr- und windtechnisch).
Benutzeravatar
green_tomato
Forumsmitglied
 
Beiträge: 506
Registriert: Do, 30 Nov 2006, 17:52
Wohnort: BN

Beitragvon user gelöscht » Do, 15 Mär 2007, 17:04

DukeMaxl hat geschrieben:also i hab keinen vitara und des dach vom vitara is ja anderes als vom samurai ...
also wenn i du wäre und a geld ausgeben will, dann würd i ma vorher des klappverdeck für den vitara kaufen, des hast glei auf und zu und is in der mitte teilbar auch, also hast dann die funktion bikini a :-)


Danke, super Vorschlag, aber ich habe gerade gesehen was das Zeug kostet!! :shock: :shock:
Gibt es keine billigere Lösung??

@offroad4fun
Danke für den Link, ist aber leider wirklich zu weit vom Schuss für uns.

@Samusuzi
Eeeeek, daran dass irgendwer meinen Vitara als Klo benutzt habe ich noch gar nicht gedacht!! :shock: :twisted:
Ich wäre auch für Stockerau (oder Tulln)! ::bitte:: :-D

@green_tomato
Bitte um baldigsten Bericht, auch was die Montage betrifft. :)

LG Maxxine
user gelöscht
 

Beitragvon samusuzi » Do, 15 Mär 2007, 17:08

Maxxine hat geschrieben:Ich wäre auch für Stockerau (oder Tulln)! ::bitte:: :-D


LG Maxxine


...das mit Stockerau war eher spaßhalber gedacht (leider fehlt es immer noch am Fahrgelände und ich hänge in dieser Sache derzeit ein wenig :cry:

Aber im Raum Wien wäre schon mal nicht schlecht :wink:

Wegen den Mardern: mir ist's schon 2* passiert: die schlafen scheinbar liebend gerne auf den Sitzen und hinterlassen dann so Einiges :twisted:

lg Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon green_tomato » Do, 15 Mär 2007, 17:28

Maxxine hat geschrieben:@green_tomato
Bitte um baldigsten Bericht, auch was die Montage betrifft. :)

LG Maxxine


Ja, aber ich habe auch einen SJ413 und keinen Vitara...
Ja und die Montage ist keine Hexerei. Einfach an der Frontscheibe den Falz in den Schlitz, die 2 Druckknöpfe festdrücken, den Klettverschluss links und rechts schließen und hinten runterspannen. :wink:

Oke, ich werd' mich, nach dem ich es montiert habe nochmal melden. :wink:
Benutzeravatar
green_tomato
Forumsmitglied
 
Beiträge: 506
Registriert: Do, 30 Nov 2006, 17:52
Wohnort: BN

Nächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder