Bilder aus dem Mammutgelände

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon haasa » Do, 10 Mai 2007, 13:15

Bild

übernimmt bei dir der spaten am reserverad die kippwinkel-anzeige? :lol:
Benutzeravatar
haasa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3222
Registriert: Fr, 07 Apr 2006, 9:49
Wohnort: South of North

Beitragvon mini4x4 » Do, 10 Mai 2007, 13:17

Da musst du aber nen Hintermann haben, der das System kennt und rechtzeitig hupt, wenn der Spaten senkrecht steht! :lol:

Andi
mini4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2364
Registriert: Do, 04 Jan 2007, 12:07

Beitragvon Bernd » Do, 10 Mai 2007, 14:39

JOE gs40xf hat geschrieben:Ein wunderschönes Gelände aber ohne MT's und Höherlegung geht da wohl gar nix.


Hallo,

na ja, wenn es nass ist zumindest. Bei Trockenheit ist es wie Beton.

Wenn LKW und PKW den selben Weg fahren, dann müsste man halt mal die Spuren wieder zuschieben. Die Pampe ist so cremig, das ist Herausforderung genug. Das man dann noch in die Spur fällt, wo auch schon Autos bei umgefallen sind muss nicht sein. Der Betreiber sagte mir aber auf Nachfrage er wolle noch einen Dreieckpflug beschaffen und hinter seinen Unimog hängen um die Wege ähnlich der Streckenpflege beim Taktorpulling wieder befahrbar zu machen. Da bin ich ja mal gespannt.
Gruss Bernd

Jimny 1.3 Cabrio, alles original ...
Benutzeravatar
Bernd
Forumsmitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: So, 20 Nov 2005, 9:05

Beitragvon traildriver » Do, 10 Mai 2007, 18:44

Zum Thema Spaten ,der hing eigentlich sonst gerade aber mit dem 215er auf der 6J Daihatsufelge habe ich bei montiertem Hardtop Platzprobleme.
Hab dann einfach ne Spurverbreiterungsplatte dazwischen montiert jetzt passt es gerade so aber eben dadurch versetzt ist aber gar nicht so schlecht da der Spaten früher ein Stück rausschaute und daran die Äste immer hängen blieben!
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon JOE gs40xf » Di, 22 Mai 2007, 12:40

Na wenn ich mir das Foto so anschau is das absolut nix für Serienfahrwerk und Reifen. Da machts plopp und mein kleiner steckt fest

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 999
Registriert: So, 04 Mär 2007, 15:56
Wohnort: Burgebrach

Beitragvon traildriver » Di, 22 Mai 2007, 17:52

Das sind nur die schwierigeren Wege ,wie gesagt bei Trockenheit 80% der Wege auch mit Seriensuzuki machbar! Bei nässe ohne MT leider (oder zum Glück) 10% mit Serienreifen befahrbar! :twisted:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder