REIFEN VON 4X4-CENTRAL.COM NOCH IMMER NICHT DA!!!!

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon Offroad Events » Mi, 13 Jun 2007, 13:00

Vielen Dank für die Blumen :oops:
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Benutzeravatar
Offroad Events
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 14:39

Beitragvon hsk.olli » Mi, 13 Jun 2007, 16:04

Das ganze geht schon damit los, wenn ich eine Seite habe auf der ich kein Impressum finden kann bestelle ich dort nichts... Die Seite ist absolut unprofessionel gemacht und das ist für mich der nächste Grund, das Sie nicht vertrauenserweckend ist... Das Angebot mag ja in Ordnung sein, aber alles andere gefällt mir ganz und gar nicht...
Schraubst du noch oder fährst du schon?
Benutzeravatar
hsk.olli
Forumsmitglied
 
Beiträge: 777
Registriert: Di, 05 Jun 2007, 9:20
Wohnort: Düsseldorf
Meine Fahrzeuge: Audi A3 1.9 TDI
Toyota Land Cruiser HDJ 80 (4.2 TD)

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 13 Jun 2007, 16:17

Ich habe auch nichts zu verschenken, aber beim Teilekauf halte ich mich an den freundlichen Dealer um die Ecke(Olli H. + Nole). Wenn ich im Netz kaufe dann bei Leute die ich "kenne" wie die Händler hier aus dem Forum.
Vielleicht bezahle ich mal 10 € mehr, aber ich kann mich drauf verlassen und es ist jemand bei Problemen greifbar.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13891
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon traildriver » Mi, 13 Jun 2007, 19:42

offroad factory,dann klappts auch mit der Bestellung ! (Asfir Unterfahrschutz wurde prombt geliefert)
Wenn einem soviel gutes wiederfährt dann ist das schon ein Asbach uralt wert (oder ne positive Mail im Forum). 8)
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon flashman » Mi, 13 Jun 2007, 20:02

Ja Karsten, Du hast so viele glückliche Kunden. Äußer Dich mal dazu :lol:
*** Das Jahr ist kurz, die Zeit ist lang - Ich fahre Rallye, dann und wann ***
Bild
Benutzeravatar
flashman
Forumsmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo, 05 Mär 2007, 22:17

Beitragvon Offroad Events » Mi, 13 Jun 2007, 22:03

flashman hat geschrieben:Ja Karsten, Du hast so viele glückliche Kunden. Äußer Dich mal dazu :lol:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: jaja, auch deine hinteren Schäkel sind grad in Produktion :roll:

ASFIR ? Hab ich in letzter Zeit keinen verkauft @traildriver..........
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Benutzeravatar
Offroad Events
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 14:39

Beitragvon mini4x4 » Mi, 13 Jun 2007, 22:15

muzmuzadi hat geschrieben:Ich habe auch nichts zu verschenken, aber beim Teilekauf halte ich mich an den freundlichen Dealer um die Ecke(Olli H. + Nole). Wenn ich im Netz kaufe dann bei Leute die ich "kenne" wie die Händler hier aus dem Forum.
Vielleicht bezahle ich mal 10 € mehr, aber ich kann mich drauf verlassen und es ist jemand bei Problemen greifbar.


So sehe ich das auch! Lieber etwas mehr bezahlen, dafür aber bei Bedarf ( Reklamation, Umtausch, Einbauproblemen usw.) jemand "greifbar" vor Ort!

Andi
mini4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2364
Registriert: Do, 04 Jan 2007, 12:07

Beitragvon Basti SJ410 » Mi, 13 Jun 2007, 22:39

vorallem unterstützt man damit die leute aus den eigenen reihen, wie zum beispiel sammy, meinen ome lenkungsdämpfer werd ich auch bei ihm bestellen obwohl er woanders ein paar euro billiger wäre
Chrom won´t get you home...
Basti SJ410
Forumsmitglied
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 05 Mai 2007, 19:35
Wohnort: Friesenhagen

Re: HABE REIFEN BEI 4X4-CENTRAL.COM BESTELLT!!!!

Beitragvon Vishnu » Fr, 15 Jun 2007, 3:28

suzidriver hat geschrieben:Hallo

mal eine frage habt ihr da schon mal was bestellt??

wenn ja wie lange hatt die anlieferung gedauert?

habe am 04. mai reifen bestellt und die sind noch immer nicht da! es meldet sich nimand auf meine e-mails und an telefon geht auch nimand hin!!!

könnt ihr mir weiter helfen??????

gruß flo


Hola Suzidriver!



Falls du tatsächlich bestellt hast, dann gib mir doch bitte die Bestellnummer durch. (Hab jetzt noch was vom 04.05 gefunden: Du bist nicht zufällig eine weibliche Kundin, Gabriele M. aus Bobingen, welche für 4 Reifen nach Deutschland nur die innerspanischen Versandkosten angeklickt und überwiesen hat, und wir trotz mehrerer Mails noch immer auf die Differenz von 40,00 warten??).

Wenn du Reifen bestellt hast und bezahlt, bekommst du die Reifen selbstverständlich.

Ausserdem hat der Josch doch schon mehrmals gesagt,
dass er keine Endkundenaufträge mehr annimmt.
Dass er sich dann aber nicht meldet, ist auch nicht richtig.


Wir sind Einzel.-u. Grosshändler.

Wir beliefern in DEUTSCHLAND überwiegend Wiederverkäufer, machen keine Forengeschäfte mehr, und behalten uns vor an wen wir verkaufen. Wir haben zuviel AussenstÄnde von "Forenbrüdern", so dass wir nur noch offizielle Bestellungen entgegennehmen.



..dann sollte er aber schön langsam einmal seinen Online- Shop deaktivieren


Warum?

Wir verkaufen europaweit, auch in Spanien und Portugal. Demnächst wird es einen Händlerzugang auf unserer Seite geben.

Offroad Events hat geschrieben:
Schlammtiger hat geschrieben: den die Preise sind echt nicht übel..........


DAS war der Grund das jetzt einige auf ihren Bestellungen sitzen und das Geld weg ist. Wer sein Zeug nur verschleudert kann nicht lange überleben und wenn das Geld der Vorkasse dazu benutzt wird ausstehende Rechnungen zu tilgen wirds kriminell.


Interessant Carsten was du hier Plötzlich an "Insiderwissen" projezierst.

Tatsache ist, unsere Preise entsprechen dem iberischen Niveau. Das liegt nun mal unter dem deutschen. Nicht nur aufgrund der niedrigeren Mwst.

Carsten, wir arbeiten eben nicht so, dass wir hier ( http://www.afn.pt/v2/produtos_lista.php?modelo_id=61 ) z.B. die Terranostosstangen kaufen, welche in Spanien und Portugal und auch sonstwo einen Einzelhandelspreis von 560,00 haben, die du mit 30% Rabatt im Einkauf bekommst, dann für knappe 900,00 anbieten...
Oder die Jimny Windenstosstange. Normaler Endkundenpreis liegt bei 492,34, ( http://www.afn.pt/v2/produtos_lista.php?modelo_id=111 ) du verkaufst sie für 789,00. Das nenn ich im günstigen Fall Extremvergolding... Abzocke, aber leider legal.

Insofern ist dein von mir zitierter Text absurd.

Wir "verschleudern" gar nix. Uns gibt es seit ein paar Jährchen und Wir leben noch. Wir haben nur knappe .. ... Euro Vorkasse geleistet für Serienanfertigugen einiger Teile und müssen jetzt unser Geld einklagen, da die Fabrik nicht liefert. Aber es wird schon wieder, ein paar Kunden kriegen leider nicht die bestellten Teile, weil wie eben gesagt die Fabrik nicht liefert, wir zahlen aber brav das Geld zurück, mit Zinsen.

Das ganze geht schon damit los, wenn ich eine Seite habe auf der ich kein Impressum finden kann bestelle ich dort nichts... Die Seite ist absolut unprofessionel gemacht und das ist für mich der nächste Grund, das Sie nicht vertrauenserweckend ist... Das Angebot mag ja in Ordnung sein, aber alles andere gefällt mir ganz und gar nicht...


Wenn dir die Seite nicht gefällt, ist das eine Sache. den Meissten Kunden gefällt sie sehr gut, jedem kann man es ja nie recht machen.

Aber wenn du das Impressum nicht findest....

Versuchs doch mal im Kasten "Informationen" unter "Unsere AGB's"... :shock:


@suzidriver

Wie schon gesagt, schreib mir bitte so schnell wie möglich eine Mail an info(at)4x4-central.com, mit der Bestellnummer, evtl. einen Scan des Überweisungsbeleges, dann werden wir schon herausfinden was da los ist.

Viele Grüsse

Josh
Vishnu
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 15 Jun 2007, 2:15

Beitragvon Offroad Events » Fr, 15 Jun 2007, 8:26

@Josh

xxxx gelöscht sq

Du hast bereits im Offroad-Forum zugegeben das du Liefer- und Zahlungsunfähig bist, die Gründe seien mal dahingestellt. Dann noch zu behaupten du machst nur noch Großhandelsgeschäfte und keine Forengeschäfte mehr ist schon dreist ! Oder hat da jemand Angst das die Liefersituation über die Foren breitgetreten wird ? Was die Preisgestaltung angeht leiste ich mir tatsächlich den Luxus nicht nur die ganzen Nebenkosten mit einzurechnen, sondern auch noch ein entsprechendes Lager zu halten, eine Werkstatt und einen Verkaufsraum. Natürlich könnte ich billiger anbieten wenn ich das von einer Finca im spanischen Outback machen würde, ohne Lager, ohne Anlaufadresse für meine Kunden etc.........
Ich habe zu dem Thema lange nichts gesagt, wohl zu lange.
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Benutzeravatar
Offroad Events
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 14:39

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder