REIFEN VON 4X4-CENTRAL.COM NOCH IMMER NICHT DA!!!!

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon susi quattro » Fr, 15 Jun 2007, 8:34

Vielen Dank für die Ausführungen und ein Willkommen im Forum!

Leider ist es so. Es wird immer nur laut gemeckert! Auch wenn ich den Frust durchaus nachvollziehen kann! Lautes Lob hört man leider selten, fast nie.

Ich wünsche Euch jedenfalls für die Zukunft dass Ihr das wieder hinbekommt.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon RAM-Chris-Vitara » Fr, 15 Jun 2007, 8:50

Is doch SCHEIßEGAL wer hier was zu welchem Preis verkauft, wo der Kunde im endeffekt kauft bleibt doch ihm überlassen :!:

Und bei der beschissenen Marktlage sich hier auch noch gegenseitig fertig zu machen find ich echt Lächerlich :!:

Aber naja ihr seit ja alle alt genug :!:
Benutzeravatar
RAM-Chris-Vitara
Forumsmitglied
 
Beiträge: 704
Registriert: Di, 26 Dez 2006, 21:51

Beitragvon samusuzi » Fr, 15 Jun 2007, 10:25

@RAM-Chris-Vitara:

Da gebe ich Dir Recht :!: Natürlich ist es für "Offroad Events" als unumstritten seriösen Händler sicher ärgerlich zu beobachten, wie andere Firmen möglicherweise unseriös arbeiten, jedoch sollten Insiderinfos in dieser Form hier nicht breitgetreten werden. Als Unternehmer muss man auch mit Konkurrenz (egal ob "gut" oder "schlecht") leben können...

@Vishnu:

Grundsätzlich sei erwähnt, dass Kriesenmanagement zum ganz normalen Aufgabenbereich eines Geschäftsmannes gehört. In jedem Unternehmen kann es auch einmal "Tiefs" geben, ausgelöst durch viele verschiedene Umstände :!:
Ich kann jedoch als Unternehmer jedem anderen Unternehmer nur dringend empfehlen, auf keinen Fall den "Richtigen Zeitpunkt" zu verpassen - sprich: Es gibt immer einen Punkt wo "Nichts mehr geht" und diesen gilt es zu erkennen. Das Schlimmste was einem Unternehmer geschehen kann, ist eine "Verschleppte Insolvenz" und schon gar nicht darf diese auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden :!:

Mir fehlen natürlich die Insiderinformationen um die wirtschaftliche Situation der Firma "4x4-Central" einschätzen zu können - irgendwelche Threads aus irgendwelchen Foren sind hier für eine professionelle Einschätzung sicher zu wenig - jedoch wünsche ich der Firma (und auch jedem anderen Unternehmen) jedenfalls, dass sie den "Richtigen Weg" einschlägt: Gegebenenfalls im Falle einer Kriese aus dieser wieder herausfindet bzw. im schlimmsten Fall eben den richtigen "Endpunkt" findet. Besser ist dann sicher ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :!: :!:

lg Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon Vishnu » Fr, 15 Jun 2007, 10:46

Offroad Events hat geschrieben:@Josh

xxxx auch hier gelöscht sq

Du hast bereits im Offroad-Forum zugegeben das du Liefer- und Zahlungsunfähig bist, die Gründe seien mal dahingestellt. Dann noch zu behaupten du machst nur noch Großhandelsgeschäfte und keine Forengeschäfte mehr ist schon dreist ! Oder hat da jemand Angst das die Liefersituation über die Foren breitgetreten wird ?


Interessant wie es doch immer wieder sein kann, dass andere mehr wissen als wir selbst.

Welcher Lieferant soll das denn sein??

Da wir bei keinem einzigen Lieferanten Schulden haben, wäre es jetzt aber schon angesagt dass du den Namen des angeblichen Schuldners nennst.

Wir kaufen immer schon ausschliesslich gegen Vorkasse ein.

Wie sind nur lieferunfähig bez. der Teile die aus der besagten Fabrik kommen sollten.

Ist schon der Hammer was so manche an Lügen und diffamierungen in Foren schreiben.

Ich möchte den Admin bitten diese rufschädigenden, beleidigenden und unwahren Behauptungen von Offroad Events zu löschen.

Diese Art von "Öffentlichkeitsarbeit" hat nicht nur eine Strafbare Relevanz für den Schreiber sondern auch für das Forum!




@suzi quattro

Danke dir!

Gruss

Josh
Vishnu
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 15 Jun 2007, 2:15

Beitragvon Vishnu » Fr, 15 Jun 2007, 11:00

samusuzi hat geschrieben:@RAM-Chris-Vitara:

Da gebe ich Dir Recht :!: Natürlich ist es für "Offroad Events" als unumstritten seriösen Händler sicher ärgerlich zu beobachten, wie andere Firmen möglicherweise unseriös arbeiten, jedoch sollten Insiderinfos in dieser Form hier nicht breitgetreten werden. Als Unternehmer muss man auch mit Konkurrenz (egal ob "gut" oder "schlecht") leben können...



Hallo!

Ich hab nur auf den ersten Beitrag von dem "seriösen" Hernn mit den "seriösen Infos" reagiert.

Kann ja nicht angehen dass hier so mancher meint er könne über uns Unwahrheiten und obskure "Einschätzungen" verbreiten ohne Konsequenz.

Ist sicherlich von ihm nur "gutgemeint".... :roll:

Gruss

Josh
Vishnu
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 15 Jun 2007, 2:15

Beitragvon samusuzi » Fr, 15 Jun 2007, 11:04

Vishnu hat geschrieben:Diese Art von "Öffentlichkeitsarbeit" hat nicht nur eine Strafbare Relevanz für den Schreiber sondern auch für das Forum![/b]


Rufschädigung = strafbar :!:
Das stimmt, allerdings solltet Ihr auch Das gegebenenfalls untereinander austragen und nicht hier breittreten :wink:

"...sondern auch für das Forum!":

...jetzt hast Du mein Interesse als "Normaler User" dieses Forums aber wirklich geweckt :!:
Da bin ich nun auf genaue, rechtliche Erläuterungen gespannt. Wenn geht, aber bitte möglichst per PN.

Danke
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon susi quattro » Fr, 15 Jun 2007, 11:07

Vishnu hat geschrieben: [b]Ich möchte den Admin bitten diese rufschädigenden, beleidigenden und unwahren Behauptungen von Offroad Events zu löschen.


Bin zwar net der admin, hab aber trotzdem wunschgemäß gelöscht.
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon samusuzi » Fr, 15 Jun 2007, 11:27

susi quattro hat geschrieben:Bin zwar net der admin, hab aber trotzdem wunschgemäß gelöscht.


...ich würde gleich den ganzen Thread sperren - führt sowieso nicht wirklich zu was :roll:
Etwaige Rechtsstreitigkeiten können de Beteiligten sowieso nur unter sich ausmachen und werden hier im Forum sicher nicht gelöst...

::meinung::

lg Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon Vishnu » Fr, 15 Jun 2007, 11:46

@suzi quattro

Vielen Dank!

Ich habe Offroad Events angerufen. Wir stehen jetzt also in telefonischem Kontakt, da kommt einiges doch gleich anders rüber.

Ist doch besser als Gerüchte in die Welt zu setzen.

Und den Threadstarter möchte ich doch bitten sich zu melden, damit wir die eigentliche Geschichte um die es hier geht klären können.

Viele Grüsse

Josh
Vishnu
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 15 Jun 2007, 2:15

Beitragvon Anthrax » Fr, 15 Jun 2007, 17:02

na geht doch :)
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder