REIFEN VON 4X4-CENTRAL.COM NOCH IMMER NICHT DA!!!!

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon EL LOCO » Fr, 15 Jun 2007, 18:17

so habe alles mit Vishnu ( 4x4-central.com) geklärt!

danke für eure tipps!!


gruß flo
EL LOCO
Forumsmitglied
 
Beiträge: 774
Registriert: Mi, 21 Mär 2007, 19:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon JOE gs40xf » Mo, 18 Jun 2007, 9:24

Oftmals versteht man einen geschriebenen Text anders als es tatsächlich gemeint ist. Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. Je mehr Leute sich bei sowas einmischen und oftmals viel zu wenig Hintergrundwissen haben um so mehr Mist kommt dabei raus. Also beschuldigt euch in Zukunft nicht mehr gegenseitig unseriös zu sein, denn solche Streiterein von Händlern gehören hier nicht ins Forum. Und es bedarf mit Sicherheit auch keiner Gerichte um die Sache gütlich zu regeln. Allso alle mal nen Gang zurückschalten und sich wieder beruhigen.
Dann klappts auch mit dem Mitbewerber

::meinung::

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 999
Registriert: So, 04 Mär 2007, 15:56
Wohnort: Burgebrach

Beitragvon EL LOCO » Mi, 04 Jul 2007, 14:24

So haben von dieser tollen Firma trotz Telefonat und doppelter Frachtkosten
die Reifen immer noch nicht erhalten. Trotz sofortigem Versandversprechen. Jetzt reicht´s. Wir sind im September in Spanien und
werden dort Anzeige wegen Betruges erstatten. Da auch wir spanische Freunde habe, wird es mit der Ãœbersetzung bei der spanischen Polizei kein Problem sein. Hat noch jemand Interesse an einer Sammelklage?

mfg

Müller
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt dazu die Melodie von Tetris...
EL LOCO
Forumsmitglied
 
Beiträge: 774
Registriert: Mi, 21 Mär 2007, 19:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Vishnu » Do, 05 Jul 2007, 9:06

Hallo!

Ich hatte dir am Telefon gesagt wenn du die Differenz überweisst und mir den Überweisungsbeleg zumailst, womit du einverstanden warst, schick ich dir die Reifen sofort zu.

Du hast mir aber NICHTS zugemailt, sondern hier in einer PN (die ich erst jetzt lese, war seither nicht mehr eingeloggt, da ich hier kein User bin), mitgeteilt, dass dir die Versandkosten zu hoch wären, und wir dir die Reifen jetzt einfach so schicken sollen.:shock:

Knapp 2 Wochen später schreibst du ne PN, (wie gesagt, die PN's erst heute entdeckt, da ich auf deinen Thread aufmerksam gemacht wurde) ob die Überweisung da ist??

Ich weiss auch nicht warum du mir weder eine echte Mail schreibst, oder anrufst, PN's sind ja wohl daneben, zumal ich mich damals nur hier eingeloggt habe um auf deinen Thread zu reagieren und die Sache gerade zu rücken.

Falls du mittlerweile doch überwiesen haben solltest, schick uns bitte eine Mail, keine PN, wann, wieviel und wohin.

Wegen den "doppelten" Versandkosten, der Versand für 4 Reifen kostet nun mal das doppelte von dem was 2 Reifen kosten.

Gruss

Josh

PS. Ich muss nicht alles verstehen was Leute machen, oder?
Vishnu
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 15 Jun 2007, 2:15

Beitragvon EL LOCO » Do, 05 Jul 2007, 11:51

ich habe dir mails geschrieben auch mit dem kontoauszug!

und telefonisch geh ja nur nur wieder dein Fax hin!

ausserdem hast du bei deiner bank auch kontoauszüge oder nicht??
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt dazu die Melodie von Tetris...
EL LOCO
Forumsmitglied
 
Beiträge: 774
Registriert: Mi, 21 Mär 2007, 19:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon muzmuzadi » Do, 05 Jul 2007, 12:00

@suzidriver: Kläre das bitte per PN oder Email. Bitte nicht mehr hier öffentlich im Forum. Vishnu hat sich hier vernünftig zu den Vorwürfen geäussert, der Rest ist nun eure Sache.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13880
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon EL LOCO » Do, 05 Jul 2007, 12:07

okay werden wir machen.

danke :wink:


gruß flo
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt dazu die Melodie von Tetris...
EL LOCO
Forumsmitglied
 
Beiträge: 774
Registriert: Mi, 21 Mär 2007, 19:07
Wohnort: Augsburg

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder