Wie habt ihr euer fahrwerk umgebaut?

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon blochbert » Do, 14 Jun 2007, 11:39

Ich bin mit meinem sehr zufrieden, ist aber sehr weich, weiß nicht obs auf der Straße für dich paßt.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon TomyFoto » Do, 14 Jun 2007, 13:09

ich sag mal in meinem alter kann es schon ruhig weicher werden :wink:
spass bei seite! ...was ich bei den trailmaster beachtlich finde ist das es eben auch +70 und +80mm gibt! ...oder wird das dann schon zu viel?
TomyFoto
Forumsmitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: So, 10 Jun 2007, 15:18
Wohnort: Wien

Beitragvon muzmuzadi » Do, 14 Jun 2007, 13:43

Bei +80 mm wird es schon ziemlich hart. Ein gesundes Maß, meiner Meinung nach, sind +50 mm. Da brauchst Du auch noch nichts an den Bremsschläuchen und Kardanwellen zu machen wenn die Schäkel original sind.
Du mußt auch drauf achten, dass dein Wunschfahrwerk auch für den Diesel-Samu (schwerer Motor) geeignet ist. Das wird die Auswahl schon stark einschränken.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13898
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon TomyFoto » Do, 14 Jun 2007, 15:24

also sind wir wieder beim OME +50 ...ich glaub das gibt es auch für meinen diesel! bzw in verschiedenen härten und ausführungen!

und was sagt ihr dann noch zu bodylift dazu? bzw überhaupt?
TomyFoto
Forumsmitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: So, 10 Jun 2007, 15:18
Wohnort: Wien

Beitragvon Basti SJ410 » Do, 14 Jun 2007, 16:19

@ TomyFoto,

hier sind bilder von meinem auto und von der verschränkung mit den beschriebenen umbauten!

http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... c&start=20
Chrom won´t get you home...
Basti SJ410
Forumsmitglied
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 05 Mai 2007, 19:35
Wohnort: Friesenhagen

Beitragvon muzmuzadi » Do, 14 Jun 2007, 22:05

Natürlich sollte noch ein Bodylift rein. Ist nicht so teuer und bringt nochmal problemlose 5 cm Höhe.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13898
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder