Das is mal n Vitara!!!

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon Anthrax » Mi, 15 Mär 2006, 13:24

dann schauts mit dem 21.4 auch schlecht aus oder? find ich echt schade...
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon kurt (eljot ) » Fr, 17 Mär 2006, 7:30

noch ein versuch
Bild
hie rnun entlich das bild von dem vitara
wie gesagt soviel ich weiß hat der nen audi v8 motor und g achsen mit vorgelegen drin
auf jeden fall ein heißes gerät *g*
mfg Kurt
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4151
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon offroad4fun » Fr, 17 Mär 2006, 9:53

Laut EU Gesetz müsste man ein Auto was bereits in einem anderen EU-Land in der Form angemeldet wurde auch in jedem anderen EU-Land angemeldet bekommen. Man muss halt nur einen gültigen Anmeldeschein vorlegen wo alles drauf belegt ist.

hier hab ich mich mal von jemanden der wirklich viel ahnung hat - stundenlang aufklären lassen ...
gemerkt hab ich mir aber leider fast gar nichts ... :roll:

aber ungefähr: jedes auto welches in einem anderen eu land bereits angemeldet war - muss in jedem anderen eu land auch angemeldet werden können ... also auch wagen - die nicht mehr den aktuellen vorschriften entsprechen ...
entscheidend hier ist aber wie das auto damals angemeldet wurde - und hier gehts dann in die feinheiten
... ungefähr: einzelgenehmigungen - keine chance, sonder-typisierungen - kommt drauf an - wenn sie den damaligen vorschriften der stvo entsprachen usw. dann müsste es möglich sein ...

aber im endeffekt - was unterm strich rauskam - streuben sich die beamten bei uns auch bei 90% der fahrzeuge, die sie Eu-rechtlich eigentlich zulassen müssten, also da müsste man halt dann halt ansetzen ...
aber ohne da wirklich die paragraphe auswendig runterleiern zu können - hat da unsereiner eh keine chance ...

aber - ich werds demnächst selbst mal in angriff nehmen - hab selber einen "deutschen" mit 31" usw in der scheune stehen - der auf die anmeldung wartet .. (wenn ich ihn endlich nur herrichten würd ...)

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder