dylan auf dem weg nach wien...

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon motoren-ali » So, 29 Jul 2007, 11:29

hallo!
ich kanns mir fast nicht vorstellen,das die kolbenringe hinüber sind.als wir die kopfdichtung erneuert haben,haben wir noch wegen auffälligkeiten an zylindern-kolben (spiel,laufspuren,kolbenböden-brennräume ohne russ-ölkohle,blitzblanksauber...etc.) geschaut...
das war alles in gutem zustand-könnt ihr evtl.mal nen abgastester dranhängen?
ich hab dylan freitag abend noch die zündung und den unterbrecher so halbwegs eingestellt-da lief die suse eigentlich super (ohne ölverbrauch,fehlzündungen oder ähnliches...
ich glaub fast nicht,das wirklich ein motorschaden in anflug ist-jedenfalls hoff ich das!

gruss,alex
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon charliemike » So, 29 Jul 2007, 13:52

scheinbar kann ich entwarnung geben, es sind nicht die kolbenringe sondern zwei andere probleme:
der simmerring zwischen motor und getriebe ist undicht und dort verliert er haufenweise öl und ein zündkabel ist defekt.
da in der millionenstadt wien heute sonntag beides nicht aufzutreiben ist bleibt dylan heute gemütlich in der stadt, besorgt morgen früh dann die teile und fährt noch das kurze stück nach bratislava um sie dort einbauen zu lassen.
charliemike
Forumsmitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr, 13 Jul 2007, 20:50
Wohnort: Korneuburg

A BIG BIG THANK YOU

Beitragvon dylanhubble » So, 29 Jul 2007, 14:49

Ersten eine Grosses Danke schoen and Alex und die Petra die mir super weiter gelholfen haben, Ich hab alles bekommen, Neuen Motor, dichtung, Weisswurst und endlich mal ein anstaendigen schlaf :-D Vielen Dank auch and denn Michael fuer seine zeit und aufwand mir weiter zuhelfen, is wirglich toll gewesen.
Habe vom Michael ein paar moeglichkeiten fuer denn simmerring denn Ich an scheinend brauche, und zuendkerzen kabel. Werde die besorgen und dann versuchen nach Bratislava zu humpeln und da ne werkstat finden wenn's geht. Noch mals danke an euch allen, Ihr hoert noch von mir :-D

mfg

Dylan
Dylan Hubble 0044 778 932 0739
spreche auch deutsch
dylanhubble
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: Di, 24 Jul 2007, 0:23

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder