Elektronikproblem beim Suzuki SJ Samurai

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Elektronikproblem beim Suzuki SJ Samurai

Beitragvon Umek » Di, 04 Sep 2007, 21:35

Hallo,



habe mir vor ein paar Wochen einen Samurai fuer den Wald zugelegt. Leider hatte ich nicht lange meine Freude damit. Er bricht regelrecht zusammen wenn ich Gas gebe, mit wenig Gas geht es einigermassen aber ohne Kraft. Sobald ein Berg kommt schmiert er mir fast ab.

Nun habe ich den Fehlercode ausgelesen und er bringt mir 5 fehler. Die Fuehler und Sensoren gehen alle in ein Kabelbaum. Somit denke ich das es nicht wirklich die fehler in der Elektrik sind, sondern die Kabel einen weg haben. Um das ganze nachmessen zu koennen, braeuchte ich einen Schaltplan. Koennte mir irgent jemand damit aushelfen ? Wuerde mich Wahnsinnig freuen, da ich den kleinen jeden Tag brauche um in den Wald zu kommen.



MFG



Umek
Umek
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: Di, 04 Sep 2007, 17:51
Wohnort: Ilmenau

Beitragvon sj-hannibal » Di, 04 Sep 2007, 21:42

ich würde den kabelbaum offen legen und die schadhafte stelle direkt ausbessern. kann sein das wenn die kabel durchgescheuert sind und beim messen zufällig aufeinander liegen das de falsche werte bekommst. soviel kabelzeug haste ja zum glück in na suse nicht ;)
wer nix wagt der nix gewinnt, wer nicht ..... bekommt kein kind :D
Benutzeravatar
sj-hannibal
Forumsmitglied
 
Beiträge: 193
Registriert: Do, 28 Dez 2006, 23:26
Wohnort: hagen

Beitragvon eri1 » Di, 04 Sep 2007, 22:49

Schaltplan hab ich komme aus Erfurt
MFG ERI
Kein Leben ohne Allrad
Ich fahre nur rückwärts um Anlauf zu nehmen!!
Benutzeravatar
eri1
Forumsmitglied
 
Beiträge: 420
Registriert: So, 30 Apr 2006, 10:36
Wohnort: Thüringen

Besten Dank fuer eure schnelle Hilfe !

Beitragvon Umek » Do, 06 Sep 2007, 19:35

Waren 2 Kabel die gebrochen waren, ist nun alles wieder in Ordnung. Falls ich den Schaltplan mal benoetigen sollte, melde ich mich einfach bei Dir.

THX!
Umek
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: Di, 04 Sep 2007, 17:51
Wohnort: Ilmenau


Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder