howdie !
also , um mal klarheit in die sache zu schaffen (scheint ja echt ein thema zu sein bei euch *gg*) :
offiziell ist der grüne verkauft an eine freundin von mir - die sonja ...
... helf ihr jetz beim umbau sodass der scheiss durchn tüv geht - dafür darf ich das ding dann bei den trails benutzen *hehehe*
nur so zum posen - die pics oben sind nicht letze stage - das war :
vorne : SPOA stock YJ mit TT-ml's , breeze x-over , 32" shocks mit ext. shocktowers , TT ext. slipyokes
hinten : SPOA rancho 2.5" CJ mit ml's , customkardi , 5° shims
antrieb : 5.12 diffs, 4:1 TC
body : SPOA YJ flares alltheway, besttop pickup (custom) , bumper , 2" bodylift
motor : X-90 P/S , K&N
wie kann ich da ein pic uploaden ??? *hechlsabber*
jetz wird zurückgebaut auf stock suzuki federn SPOA ohne ml's und schuhgrösse 31" , TC wird auch auf stock getauscht
P/S , 5.12er diffs und x-over bleibt ...
mal schaun obs reingeht *fg*
... noch fragen ?
ich kann in meinem auto schlafen, aber ich kann mit meinem haus nicht fahren ...
1992 GMC Typhoon #1972: lightly modified
1988,5 Suzuki Samurai LWB: lifted & geared
"... it ain't broke until it's broke "