Calmini Bodylift

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Calmini Bodylift

Beitragvon Suzinoob » So, 14 Okt 2007, 21:40

Hat irgendjemand schon den 80mm BL von Calimini verbaut?
Was ist da alles dabei?
Wird der so verbaut, wie der vom TM (also mit den originalen Stehbolzen)?

lg
Tim
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle dicht gemacht hat, werdet ihr sehen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier bekommt. :lol:
Benutzeravatar
Suzinoob
Forumsmitglied
 
Beiträge: 606
Registriert: Sa, 23 Sep 2006, 14:39
Wohnort: 72461 Albstadt / Württemberg

Beitragvon peci » Mo, 15 Okt 2007, 9:57

vergiss den 3" calmini bodylift.
das sind ein paar formrohre die nichtmal lackiert sind und gleich rosten.
ausserdem sind 3" zu viel für die gummi scheibe bei der lenkung.

bau dir entweder einen bodylift selber der nur 5cm hoch ist oder nimm den tm bodylift.
peci
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2223
Registriert: Do, 19 Jan 2006, 15:10

Huhu

Beitragvon Moni » Mi, 17 Okt 2007, 21:39

Wollte mir einen bestellen von Calmini aber was ist TM ?

Gruß Moni
Moni
Forumsmitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 17 Okt 2007, 20:27
Wohnort: 51

Beitragvon dorfsau3 » Mi, 17 Okt 2007, 21:41

TM= Trailmaster
Die bauen eine 5cm Bodylift,aber halt mit Gutachten zwecks eintragen. :wink:
Benutzeravatar
dorfsau3
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1203
Registriert: Mi, 25 Okt 2006, 10:28
Wohnort: Neuensalz/Vogtland

Beitragvon RAM-Chris-Vitara » Mi, 17 Okt 2007, 21:59

Ich kann auch nur vom Calmini abraten :!: :!: :!:
Benutzeravatar
RAM-Chris-Vitara
Forumsmitglied
 
Beiträge: 704
Registriert: Di, 26 Dez 2006, 21:51

Beitragvon Jake » Sa, 19 Jan 2008, 13:58

hol das thema nochmal hoch! ist der calimi bl eintragbar??
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Benutzeravatar
Jake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di, 08 Mai 2007, 23:06
Wohnort: Bielefeld 33615

Beitragvon Anthrax » Sa, 19 Jan 2008, 14:00

ja is er...
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon Marlo » Sa, 19 Jan 2008, 18:40

Jake hat geschrieben:hol das thema nochmal hoch! ist der calimi bl eintragbar??

dann kannste dir aber auch selber einen bauen! Ihr beiden könnt doch bestimmt einfach auffer Arbeit ma eben 10 "Klötze" sägen :wink:
Hülsen drehen 50mm lang, Durchmesser entsprechend der Innenbohrung in den Abstandsblöcken(würde 16mm empfehlen...). Innen schneideste bis zur Hälfte m10x1.25 rein, den Rest mit m10...
mehr als 50mm BL würde ich nich machen!
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon yellowsuse » Sa, 19 Jan 2008, 19:24

ich check seine frage jetzt auch nicht!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon heinz » Mo, 21 Jan 2008, 9:09

Wie wärs mit Eishokey-PUK bringt 25 mm und hat eine schöne große Fläche als Auflage rosten tut es auch nicht. ich hab welche verbaut ich find es sieht gut aus ist natürlich Geschmack-sache. 1 Puk kostet rund 2 Euronen
heinz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1327
Registriert: Sa, 29 Jul 2006, 17:06
Wohnort: München
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai; DKW Munga 6er und 4er.

Nächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder