Mein Superkarpata-Setup :-)

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Mein Superkarpata-Setup :-)

Beitragvon haasa » Di, 09 Mai 2006, 21:00

Bin heu mal ein Poser-Schweiderl:
SJ413 BJ 88
1600er mit originalem Vergaser
5cm Bodylift
VA-Sperre HEY über Druckluft betätigt (ARB Kompr.)
HA-Sperre ARB über Druckluft betätigt
50mm NOLE Federn VA und HA
VA Gabriel Dämpfer + 6cm (mittel)
HA Toyo-Dämpfer + 7cm (weich)
HA um 4cm längere Schäkel
VA um 3cm längere Schäkel
VA um 2cm nach vor gesetzt
LJ-Felgen 4,5 x 16
8 x Spurverbreiterungen á 30mm (somit 4,5J ET -42)
Michelin XCL 7.00 R16 (Durchmesser ca. 79cm, Breite ca. 18cm)
etwas modifizierte Haslbeck-Ramme
8000er Warn Winde mit 6PS Bowmotor
Stabi eingebaut

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Beitragvon offroad4fun » Di, 09 Mai 2006, 21:57

na ned schlecht .... 8x spurverbreiterung - super! obwohl bei den asphalt- nein eigentlich erd-schneidern echt nötig ... ;-)

nur was ich nicht versteh: "stabi drinnen"
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Beitragvon Hoizfux » Di, 09 Mai 2006, 23:35

pfui deife - stabi!!!
Aber sunst geil!
Mir wärn die reifaln sauber zu schmal - würd ich noch mehr umpurzeln!
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Beitragvon kurt (eljot ) » Mi, 10 Mai 2006, 6:07

hi haasa
wie bist mit den reifen zufrieden ?
ich hatte mal die selben ( bekam die zu nem auto dazu ) war damit dermassen unzufrieden das ich sie gleich verebayt habe .
die hatten im gelände überhaupt keine traktion auf der starße hab ich die net probiert
Das auto gefällt mir
@ All nix teerschneider ein offroader hat hohe nicht breite reifen *g*
mfg kurt
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Beitragvon susi quattro » Mi, 10 Mai 2006, 7:34

Hi,

kleine kampfmaschine :wink:

Gruß Bernd
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Beitragvon Anthrax » Mi, 10 Mai 2006, 7:48

jo find ich auch genial den wagen... und wenn ihr mich fragt, die reifen machen sich richtig gut auf dem auto...

was is die superkarpata???

mfg chris
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Beitragvon haasa » Mi, 10 Mai 2006, 8:06

stabi: wenn ich keine 2 sperren hätte, würde ich den stabi rausnehmen. aber mit stabi fährt das auto einfach besser und ist stabiler und einschätzbarer. verschränken tut er aber trotzdem unfassbar gut.

reifen: ansich bin ich zufrieden. ich bin mal mit diesen reifen am LJ eine runde im gatsch gefahren. die sind um welten besser alls alles andere MT-zeugs. deshalb hab ich mir die zugelegt (ebay...) das profil ist halt schon mehrmals nachgeschnitten. ich hab bisher folgende vergleiche:
- colway mt 30x9.5: prädikat empfehlenswert (aber nur am susi)
- fulda tramptrac mt 31x10.5: am susi super, am pajero z.b zu vergessen
- bfg mt 30x9.5: schlechter wie die colway am susi
- michelin 7.00 x 16: wird sich noch weisen.... auf der strasse sind die reifen auf alle fälle eine frechheit (aber des is ma eh wurscht)

superkarpata: www.superkarpata.com

gruss,
haasa
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Beitragvon Parador » Mi, 10 Mai 2006, 8:21

super gerät, respekt! Aber and ie Reifen müsst ich mich auch gewöhnen, aber der verschränkt auch sehr schön!
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Beitragvon muzmuzadi » Do, 11 Mai 2006, 21:07

Hallo haasa,
wie ist das Nole-Fahrwerk? Ich möchte mir auch eins kaufen und dann aber eintragen lassen. Ist es sehr hart?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon haasa » Do, 11 Mai 2006, 21:09

ist ähnlich dem serienfahrwerk.
HA 7-8cm, VA 6-7cm
geht aber nach einem jahr um 1/3 zusammen.
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