Dresden Breslau 2008 mit Mani und Gerrit

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Dresden Breslau 2008 mit Mani und Gerrit

Beitragvon mapsel » So, 09 Mär 2008, 15:11

Hi, wir sind gerade in der vorbereitung für die Dresden Bresalu 2008, da wollte wir euch mal unseren suzuki sj 413 zeigen, ist zwar noch sehr viel dran zu machen aber das grobe ist bereits gemnacht.
:oops:, Wer hat bereits erfahrungen gemacht und kann uns ein paar Tips geben.



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Beitragvon kurt (eljot ) » So, 09 Mär 2008, 16:05

hi glaubst du das das spoa für die breslau das richtig ist ?
Ich denke da bekommst sicherlich probleme mit den federn
mfg Kurt
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Beitragvon SafariGuide » So, 09 Mär 2008, 16:34

Hallo,

hier tummeln sich viele alte und neue Breslau Teilnehmer:

http://www.offroad-forum.de/viewforum.php?f=2
Gruss aus Bochum,

Axel
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Beitragvon traildriver » So, 09 Mär 2008, 16:50

War schon mal dabei als sie noch München-Breslau hieß.Gebraucht haben wir Ersatzbremsbeläge wegen dem" Schlammsandgemisch" und einen Stoßdämpfer und wir sind praktisch nur "touristisch" und nicht Rallytempo gefahren! Wollt ihr vorne mitfahren dann sollte euer Fahrwerk "richtig" was einstecken können und dabei sollten die Stoßdämpfer nicht als Anschlag dienen ! Zusatzlampen oberhalb der Motorhaube helfen bei nächtlichen Flußdurchfahrten wenn einem die "Suppe" über die Haube schwappt stehst du schnell im "Dustern"! Erdanker hilft im Sumpf eher weiter als "keine Bäume" in Reichweite! :evil:
Hinterachssperre ist auch sehr hilfreich da es teilweise sehr "schräg" wurde! Geh mal davon aus das eure Übersetzung "angepaßt" ist,oder? Der Sand frisst unheimlich Leistung!
Hinter den Sitzen ist doch bestimmt noch ein Kreuz im Bügel,oder? Wenn du dich im Renntempo überschlägst ist das so bestimmt nicht ganz ausreichend! Oder ich kann den Rest nur nicht erkennen ,vom Käfig!
Ansonsten sieht das alles schon sehr Gut aus,vielleicht ein bisschen hoch fürs "Renntempo"! Ist aber nur meine Meinung!
Was hängt denn da an deiner Hinterachse runter ,Zug für die Hinterachssperre? :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
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Beitragvon mapsel » So, 09 Mär 2008, 21:31

kurt (eljot ) hat geschrieben:hi glaubst du das das spoa für die breslau das richtig ist ?
Ich denke da bekommst sicherlich probleme mit den federn
mfg Kurt


Hi, was ist Spoa!!! :o
es ist ein Trailmastfahrwerk verbaut, es kommen noch zusatz Stoßdämper dran.
bin für alle Tips offen.
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Beitragvon mapsel » So, 09 Mär 2008, 21:43

mit Servo aus einem Vitara.
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Beitragvon mapsel » So, 09 Mär 2008, 21:44

Wir haben oben auf dem Käfig zusatz lampen montier ganze vier Stück :P sieht man nich so auf dem Bild.
das ist der Seilzug von der alten Pak dif. ist aber ohne funktion. bzw abgeklammt. ja
Wir haben eine Servo aus einem Vitara verbaut. Automatic Dif Sperre hinten, Ja am Käfig müssen wir noch Kreuz streben einbauen.
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Beitragvon mapsel » So, 09 Mär 2008, 22:20

kurt (eljot ) hat geschrieben:hi glaubst du das das spoa für die breslau das richtig ist ?
Ich denke da bekommst sicherlich probleme mit den federn
mfg Kurt


Ok SPOA! der umbau der Achse unter die Federn, ich gluabe nicht das wir damit Probleme haben, fahren den Umbau jetzt schon einige zeit, zwar keine Breslau aber andere gruben und Off Road gelände und hatten bis heute keine Probleme. Dazu haben wir verstärket Blattfedern verbaut und keine Länger Schänkel!
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Beitragvon Anthrax » Mo, 10 Mär 2008, 8:20

ich glaube die federn mit spoa zerlegts euch gewaltig wenn ihr richtig fahrt... aber das muß jeder selber rausfinden...

dann werden wir uns ja sehen auf der rally...
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Beitragvon Allrad-Profi » Mo, 10 Mär 2008, 8:55

Hallo Leute,
da wir in diesem Jahr für die Italiener im Bertone den Service bei der Rally durchführen und wir immer noch Kapazitäten frei haben, hatten wir Maspel vorgeschlagen, sich unserem Service anzuschließen.

Vom Spoaumbau war ich noch nie begeistert, ich hoffe er sieht das ein und baut zurück, ansonsten werden die Nächte sehr lang für die Mechaniker.

Grüße an alle die es einmal probieren möchten
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