MALATESTA KAIMANN 30x9,5x15

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

MALATESTA KAIMANN 30x9,5x15

Beitragvon chaos » So, 16 Aug 2009, 16:08

ich hab einen cherokee XJ da sind die 31er schon die höchstgrenze ohne die diff.übersetzung zu ändern und die radkästen zu kastrieren.andernfalls brennt der automatikwandler wennst pech hast. noch dazu bräuchtest mindestens 6 zoll fahrwerk.hab jetzt nurmehr 3 zoll und lasse es gut sein. will mir einfach die typisiererei nicht mehr antun.. zur anfrage es sind 4 stk reifen.
wo hubraum fehlt muss drehzahl her. geht net,gibts net. wer kan reiskocher besass,der was an sch......
Benutzeravatar
chaos
Forumsmitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: So, 03 Jun 2007, 20:39
Wohnort: maria anzbach

Beitragvon muzmuzadi » So, 16 Aug 2009, 20:14

Denke bitte noch mal über dein VHB nach. 4 fast neue Reifen ohne Versand sollen mehr kosten als 4 ganz neue Reifen mit Versand...

Bei 5 Reifen hätte es schon etwas anders ausgeshen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13912
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

MALATESTA KAIMANN 30x9,5x15

Beitragvon chaos » Mo, 17 Aug 2009, 14:32

hallo muz!!! die preise der reifen beim mayerosch schwanken leider.gestern nachmittag haben sie beim may.österreich pro stk.88,86 euro gekostet und am abend 89.97euro.aber klaro kann man über den preis verhandeln. an ALLE!!! macht mir einen vorschlag!!! grüsse vom chaosmichl
wo hubraum fehlt muss drehzahl her. geht net,gibts net. wer kan reiskocher besass,der was an sch......
Benutzeravatar
chaos
Forumsmitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: So, 03 Jun 2007, 20:39
Wohnort: maria anzbach

MALATESTA KAIMANN 30x9,5x15

Beitragvon chaos » Di, 18 Aug 2009, 20:24

S O L D
wo hubraum fehlt muss drehzahl her. geht net,gibts net. wer kan reiskocher besass,der was an sch......
Benutzeravatar
chaos
Forumsmitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: So, 03 Jun 2007, 20:39
Wohnort: maria anzbach

Vorherige

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder