Verkaufe Suzuki Samurai Santana SPOA usw umbau ;-)

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Beitragvon rs2flo » Mi, 12 Aug 2009, 19:49

Tja, du hast ja recht, aber es sind halt zuammen 800km. Mit Hänger !

Der Sprinter, den ich ausleihen könnte pumpt auch ordentlich was weg. Dann müsste ich noch nen Hänger ausleihen usw.

Da kommen schnell mal 200 - 250 Lappen zusammen.

@ Suzukipower:

Bist du bereit im Preis noch etwas runter zu gehen ?

Bzw. würdest du meinen Samurai evtl. Inzahlung nehmen ?

Es ist ein Einspritzer Bj. 91 130tkm, schwarz, Cabrio, längere Schäkel mit 8x15 und 215/75/15 Bridgestone MT Bereifung, Top Recaro Sitze, Sportlenkrad sind verbaut und eingetragen. Zustand ist gut, ich könnte dir bei Interresse Detailbilder schicken.
Mann muss nicht nur einen buschigen Schwanz haben um ein Fuchs zu sein !
Benutzeravatar
rs2flo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 140
Registriert: So, 04 Nov 2007, 19:30
Wohnort: Natürlich in Bayern am schönen Bodensee

Beitragvon suzukipower » Mi, 12 Aug 2009, 22:29

Hy

Habe den Wagen hier ganz ehrlich beschrieben und auch nix verschwiegen. Deshalb sag ich euch auch ganz ehrlich weiter runter wie 2500€ gehe ich auf keinen Fall. Er lass ich Ihn stehen. Der ist im Unterhalt ja sehr billig. Alleine schon die ganzen Teile sind das Wert. Ihr bekommt ja auch noch ein Paar Sachen mit Steckachsen usw siehe Seite eins.
Schaue alleine mal was die Bushwalker verbeiterungen kosten, die Lenkstangen, Dämpfer und die TÜV eintragungen usw usw. Aber ich glaube ich muss hier keinem was erzählen ihr wisst das selber.

Tauschen will ich leider nicht. Da ich keine Suzuki mehr möchte deswegen gebe ich den auch so billig ab.

Warum machst du nicht aus zwei ein Hammer Gerät ?
Das schlimmste an dem Wagen ist eigentlich der Rost alles ander lässt sich sehr leicht beheben. Obwohl der Tüv den Rost noch nie bemängelt hat.
Das Teil ging auch im Gelände gut ist nicht nur ein Showcar. Mancher Jeep wäre froh gewessen er wäre soweit gekommen wie ich.


Mfg Benny
Verschränkung gibt es nie genug ;-)
suzukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi, 18 Jul 2007, 15:27

Beitragvon suzukipower » So, 16 Aug 2009, 21:40

Angebote bitte ;-)

Mfg Benny
Verschränkung gibt es nie genug ;-)
suzukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi, 18 Jul 2007, 15:27

Vorherige

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder