für Suzuki 410/413/Samurai/Lj... Schäkel

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Beitragvon vinzenz » Di, 30 Okt 2007, 20:18

muzmuzadi hat geschrieben:Mal als Anhaltspunkt für die Preise:

http://www.off-road-nole.de/zubehoer_de ... %3D35&sid=

Vinzenz verkauft 4 Stück oder sehe ich das falsch?



warum ist man so ignorant, Nole verlangt für das Paar ( das sind 2 (in Buchstaben zwei Stück für eine Achse !)

Das macht für 2 Achsen (in Worten zwei Achsen, also zwei Paare) für 116 Euro plus Versand (ohne Gutachten!)

Ich will 75 Euro für 4 Schäkel inklusive Versand (in Worten vier Schäkel oder zwei Paare) ohne Gutachten.

Und damit bin ich ein völlig Überteuertes, Bauernfängerisches Schwein ?

Offenbar verstehe ich was nicht
vinzenz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 148
Registriert: Do, 13 Apr 2006, 8:15
Wohnort: Berlin

Beitragvon vinzenz » Di, 30 Okt 2007, 20:26

und noch eins zur Klarstellung


es handelt sich bei dem Preis um 4 Schäkel, also rundum


Es scheint wohl ein Mißverständnis zu geben in der Richtung das ein Schäkel gemeint wäre

Auf dem Bild ist nur einer zu sehen, einfach um auch etwas zu erkennen. Und mit einem Satz ist gemeint das er komplett für´s Auto ist

Dank für den Hinweis an @muzmuzadi

Vielleicht können wir uns jetzt alle etwas beruhigen.
vinzenz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 148
Registriert: Do, 13 Apr 2006, 8:15
Wohnort: Berlin

Beitragvon muzmuzadi » Di, 30 Okt 2007, 20:31

Genau jetzt ist alles geklärt und jetzt ist wieder Frieden.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon yellowsuse » Di, 30 Okt 2007, 20:34

wie gesagt die schäkel neben deiner vtg halterung wo ich echt denn hut vor ziehe ist das doch wohl bissl fehl kalkuliert oder meinste nicht?

anbei
http://cgi.ebay.de/V2A-Flachstahl-40x5m ... dZViewItem

aber könnte dir natürlich auch auffem mm genau (wenn ich langeweille hätte) ausrechnen was das vielleicht kostet!

wie gesagt für eine privat person finde ich das vollkommen übertrieben der preis vor allem bei material wo der rost(flugrost) schon ansetzt!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon muzmuzadi » Di, 30 Okt 2007, 20:43

1. Wem die Schäkel zu teuer sind der soll sie nicht kaufen.

2. Nicht jeder hat die Möglichkeit sich selber welche zu bauen.

3. Vinzenz hat die Stückzahl jetzt genau angegeben.

und 4. Vinzenz will niemanden besch.......en, deshalb sollte jetzt Schluß sein mit der Diskussion , Punkt aus Ende.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon XS-410 » Di, 30 Okt 2007, 21:56

Genau, dass würde ich jetzt auch sagen, ohne jemanden zu nahe zu treten.

Derjenige der Interesse an den Dingern zu dem Preis hat, der soll sich mit Vinzenz in Verbindung setzen und wer kein Interesse hat, der lässt es.

Ob der Preis angemessen ist oder nicht, dass kann denke ich mal keiner von außerhalb zu 100% beurteilen, da keiner bisher die Dinger in den Händen hatte.

Von daher würde ich es als angebracht halten, die Diskussion zu beenden oder per PN weiterzuführen.

Gruß
Dia
XS-410
Forumsmitglied
 
Beiträge: 308
Registriert: So, 01 Jul 2007, 22:49
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon DJ-MCES » Do, 01 Nov 2007, 17:43

Oh Leute was iss den los! Jeder kann doch seine Artikel zu seinem Preis verkaufen! Oder? Wem es zu teur ist soll es lassen!
Mir geht es genau so mit den ganzen VTG warum kost das 410er das 3 fache! :roll:

Also macht mal locker! ich finds ok!
Benutzeravatar
DJ-MCES
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1015
Registriert: Di, 07 Nov 2006, 22:26
Wohnort: Stein-Bockenheim
Meine Fahrzeuge: - Suzuki SJ 410 Trial Bj. 1987
- Ford Transit Bj. 2011

Vorherige

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder