Schlachte meinen Samurai 1.3 i Harakiri

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Beitragvon User gelöscht » Fr, 15 Aug 2008, 11:13

Hallo
Durchmesser der Reifen ca 67-70 cm.
Gruss
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Beitragvon Marlo » Fr, 15 Aug 2008, 11:22

Laufi hat geschrieben:Hallo
Durchmesser der Reifen ca 67-70 cm.
Gruss

nagut, das is mir zu klein :(
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon Fuchs » Fr, 15 Aug 2008, 12:42

Ooh, das wird dann eher interessant für mich :) Könnteste vielleicht n Bild davon machen und nochmal nachmessen?

Die Felgen haben ET 25, oder?
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Beitragvon Marlo » Fr, 15 Aug 2008, 12:50

Fuchs hat geschrieben:Ooh, das wird dann eher interessant für mich :) Könnteste vielleicht n Bild davon machen und nochmal nachmessen?

Die Felgen haben ET 25, oder?

ET19
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon Fuchs » Fr, 15 Aug 2008, 13:10

Ok, brauch ich wohl trotzdem Distanzscheiben, nehme ich mal an.

Gibt es ein metrisches Äquivalent zu 6.50-16 ?
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Beitragvon User gelöscht » Di, 26 Aug 2008, 17:41

Wieder nach oben setzen
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Beitragvon bili » Di, 26 Aug 2008, 18:16

hast du noch den "unsichtbaren stabi" ?
was soll er kosten ?
meiner ist defekt.

:D

viele grüsse aus bergisch gladbach
dirk
Männer weinen nicht.
Sie schwitzen aus den Augen.

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Beitragvon User gelöscht » Di, 23 Sep 2008, 22:51

Hi Bili
Ja den unsichtbaren Stabi hab ich noch da. VB 130€ incl. Versand
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Beitragvon charlie » Di, 23 Sep 2008, 23:42

kannst du die 410er-Teile mal etwas konkretisieren bitte ;)

Danke Charlie
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Beitragvon User gelöscht » Fr, 26 Sep 2008, 10:00

So mal Updaten

Hallo
wie bereits bekannt trennen wir uns von unseren derzeitigen Offroadfahrzeugen.
Einspritzanlage mit Steuergerät und Kabelbaum, Zündspule, Verteiler, Krümmer mit Lambdasonde, Tank, Tachoeinheit also alles was Ihr zum Umbau eures Fahrzeuges auf G Kat braucht VB 400€.
Calmini Komplettfahrwerk 80 mm Höherlegung mit Pitmanarm und längeren Stabihaltern, zusätzlich ein Satz verstärkter Hinterachsfedern und einigen Ersatzlagen, ca 16 Monate alt VB 680€.
Stahflexbremsleitungen ca 70 mm länger für vorn per Paar 50€.
Vorderachse mit Bremsen VB 120€.
Hinterachse mit Bremsen VB 120€.
Kühler, Lima je 50€.
Sahnestück:
Motor G13 Vor ca 8000 KM komplett Überholt ( aufgebohrt auf 0,5 er Übermass, neue Kolben, neu Gelagert, neue Schaftdichtungen, Neue Wasserpumpe, Neuer Zahnriemen ) ohne Anbauteile VB 600 €.
Centerorce Kupplung 90 % verstärkt mit 50 % Sinter mit neuem Ausrücklager VB 280€.
4 Blechverbreiterungen nicht schön ( Beulen ) aber sonst oki VB 80€.
Dachbügel komplett ohne Rost VB 70€.
Eigenbaustosstange vorn mit Zurrösen VB 100€.
Kofferaumboden mit Radkästen ohne Rost gebraucht vor 4 Jahren neu eingeschweisst 80€.
Seitenwände gebraucht mit neuen Radläufen auch vor 4 Jahren eingeschweisst VB 80€.


Desweiteren aus Lagerauflösung:
Motor SJ 410 VB 100€.
Vorderachse mit Trommelbremsen VB 80€.
Kardanwellen SJ 410 komplett VB 100€
Anlasser, Lima SJ 410 je VB 40€.
und 1000 andere Sachen auf Anfrage.
Gruss Laufi
User gelöscht
 

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